Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Mightyflea, Horst14, Gina, kangaroo, Maico, 6 unsichtbar), 294 Gäste und 785 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532657 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 51
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1416263 - 18.02.20 22:56 Sardinien Frühjahr 2020
Fennek
Nicht registriert
Hi zusammen,

irgendwie kribbelt es so langsam in den Beinen, deshalb kam mir die Idee, im März/April bis etwa Anfang Mai für einige Wochen (mind. 2, max. 6) durch Sardinien und evtl. Korsika zu radeln.
Heiße Harry (51) und wohne in der Nähe von Stuttgart und würde mich als unkompliziert cool bezeichnen. Die durchschnittlichen Tageskilometer anzugeben finde ich schwierig, das hängt ja auch stark von den Faktoren einer Etappe - wie Höhenmeter, Wetter, Untergrund, Sehenswürdigkeiten, körperliche Verfassung etc. - ab. Als Hausnummer würde ich mal grob 50-100km sagen (habe beim Mountainbiken mal 5 Stunden für 30km gebraucht) müde
Würde hauptsächlich campen wollen oder auch mal eine günstige Pension nehmen, je nach Angebot. Mein Bike ist ein MTB-Hardtail, welches aber als Tourenrad aufgebaut ist. Leichter Geländeeinsatz ist kein Problem, kann aber auch hauptsächlich Straße sein.
Wenn Du auf etwas in der Art auch Lust hast, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Alter, Geschlecht, etc. sind mir egal, Hauptsache gut drauf und kein Stress beim Biken lach

Good Life
Harry
Nach oben   Versenden Drucken
#1419013 - 11.03.20 23:39 Sardinien Frühjahr 2020 [Re: ]
Fennek
Nicht registriert
Hallo,

die momentane Corona-Lage in Italien zwingt mich, meine Pläne zu canceln. Versuche kurzfristig irgendwo eine Tour zu machen, wenn jetzt nicht auch noch alle Länder dicht machen traurig
Es hat sich eh niemand gemeldet...
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de