Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (silbermöwe, smergold, Bahnhofsradler, mühsam, Günter-HB, thomas-b, T1m0, 3 unsichtbar), 365 Gäste und 991 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97694 Themen
1534008 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 92
Juergen 74
Falk 55
panta-rhei 54
iassu 47
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1418400 - 07.03.20 18:17 Re: Fahrradkarton Bangkok [Re: Thomas1976]
Falk
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 33.880
Das bezog sich auf meine Erfahrungen mit der Lufthansa und die hat im letzten Jahr die Regeln in den drei Wochen zwischen Fahrkartenverkauf und Reisetermin geändert, ohne das bekanntzugeben. Der Verein hat sich bei mir aber noch in anderer Weise unbeliebt gemacht. Vorher hatte ich mit den Packhüllen auch nie Probleme.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1418402 - 07.03.20 18:22 Re: Fahrradkarton Bangkok [Re: Falk]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Sie schreiben aber EINDEUTIG einen Karton auf Ihrer Website vor (seit 2017)
Nach oben   Versenden Drucken
#1418403 - 07.03.20 18:27 Re: Fahrradkarton Bangkok [Re: Thomas1976]
Falk
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 33.880
Deine Feststelltaste klemmt.

Eben wegen dem Fahrradtransport habe ich die Fahrkarten nicht online gekauft und die Mühle gleich mit anmelden lassen. Von Kartons war keine Rede, nur von einer Verpackung. 2018 war alles in Ordnung, 2019 plötzlich nicht mehr.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de