Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (MaSeRad, avwings, mm2206, 10 unsichtbar), 196 Gäste und 666 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29320 Mitglieder
97921 Themen
1537972 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Sickgirl 77
Falk 75
Juergen 72
Nordisch 67
panta-rhei 62
Themenoptionen
#1429419 - 01.05.20 18:26 Hilfe bei Osmand
Hesse
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.248
Hallo zusammen,

Osmand ist ja sehr mächtig, wohl zu mächtig für mich,…

Ich hab heute einen Track aufgezeichnet und würde mir gern die Statistik anschauen, doch bin ich irgendwie zu doof dazu.

Ich kann ihn zWar auf der Karte anzeigen, nur kann ich kein Höhendiagramm und weitere Statisken sehen. Was muss ich machen?


Kann mir jemand helfen?
Wie war das noch mal mit dem Steine-werfenden Elefanten im gläsernen Porzelanladen?
Nach oben   Versenden Drucken
#1429434 - 01.05.20 21:04 Re: Hilfe bei Osmand [Re: Hesse]
Hesse
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.248
Ok, ich hab es nach wirklich langem Suchen gefunden:
Unten links auf die drei Streifen klicken, Dann auf "Meine Orte" klicken und dann kann man bei dem Register rec die gewünschte Datei aussuchen und entsprechend über die drei punkte alles machen, was man will.

Osmand ist echt mächtig!
Wie war das noch mal mit dem Steine-werfenden Elefanten im gläsernen Porzelanladen?
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de