Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Deul, Goldstadtradler, speichenheld, 7 unsichtbar), 517 Gäste und 763 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532700 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#1446270 - 12.10.20 19:33 Winterpokal 2020/21
Felix-Ente
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Bereits ab dem 26.10.2020 gibt es wieder Pünktchen im Winterpokal zu holen. In Zeiten von leider wieder zunehmenden Reisebeschränkungen sind die Alltagsradler umso mehr gefragt.

Hier geht es zum bewährten Radelrudel. Zutritt nur mit Mund-Nasen-Schutz grins
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1446273 - 12.10.20 20:32 Re: Winterpokal 2020/21 [Re: Felix-Ente]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
Servus, werde wohl auch wieder dabei sein. Allerdings erwarte ich in diesem Winter weniger Kilometer im Alltag... ich glaube nicht, dass Home Office vor dem nächsten Frühjahr endet.


André
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1447719 - 30.10.20 20:30 Re: Winterpokal 2020/21 [Re: sigma7]
Felix-Ente
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Ja, huch, der Pokal ist ja schon gestartet und ich habe schon die ersten 29 Pünktchen gesammelt, trotz Schongang. Nur Mitradler haben sich noch keine gemeldet traurig

Klick mich und hilf beim Teampunkte sammeln schmunzel
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1447872 - 01.11.20 11:58 Re: Winterpokal 2020/21 [Re: Felix-Ente]
JimmiBondi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 123
Es gibt Berichte, dass die "Mitglieder-Aufnahme-Funktion" zumindest zeitweise nicht funktioniert und nix anzeigt.
Bei mir war das so . Also lieber mal die Mitradler fragen ob sie frustriert auf Aufnahme warten.

Gruss
Markus
Nach oben   Versenden Drucken
#1447934 - 01.11.20 20:03 Re: Winterpokal 2020/21 [Re: JimmiBondi]
Felix-Ente
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Wie sollte ich denn "die Mitradler" fragen, wenn ich sie auf der Winterpokalseite nicht sehen kann? verwirrt

Ich habe gerade geguckt, und mir wird nach wie vor nur sigma7 angezeigt, den ich ja auch bestätigt habe. Hast du dich mit deinem JimmiBondi-Nick beworben? Dann muss ich mal den Support fragen, warum du nicht angezeigt wirst?
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1448004 - 02.11.20 22:22 Re: Winterpokal 2020/21 [Re: Felix-Ente]
JimmiBondi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 123
In Antwort auf: Felix-Ente
Wie sollte ich denn "die Mitradler" fragen, wenn ich sie auf der Winterpokalseite nicht sehen kann? verwirrt

Hallo,

guter Einwand, das funktioniert natürlich nur wenn man sich persönlich kennt und/oder über einen zweiten Kanal kommuniziert.
Bei mir ist das so, es fahren jedes Jahr (fast) immer die gleichen Leute mit.

Nein , ich habe mich nicht bei dir beworben, sondern : Ich bin nur auf das Problem gestoßen, weil ich auch ein Team gegründet habe und ein langjähriger Kumpel mich auf whatsapp kontaktiert und beschwert hat warum ich ihn nicht aufnehme . Ich werde berichten wenn ich Antwort vom MTB-Forum habe.

Andere Leute hatten auch scheinbar auch das Problem :
Link

Gruss
Markus


Geändert von JimmiBondi (02.11.20 22:23)
Nach oben   Versenden Drucken
#1448100 - 04.11.20 07:30 Re: Winterpokal 2020/21 [Re: JimmiBondi]
Fricka
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.800
Bei mir hat es damals bis zur Aufnahme mehrere Monate gedauert. Mein Anliegen hatte sich dann eigentlich schon erledigt. Und tatsächlich hatte ich völlig vergessen, dass ich mich angemeldet hatte. Da braucht man sehr viel Geduld.
Nach oben   Versenden Drucken
#1448131 - 04.11.20 10:27 Re: Winterpokal 2020/21 [Re: Felix-Ente]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hi Felix,

ich habe mich auch mal eingetragen, damit unser Forum nicht nur mit 2 Leuten vertreten ist. schmunzel Als Motivationshilfe war der Winterpokal mangels schlechtem Wetters in den letzten Jahren ja nicht so nötig, deshalb hatte ich auch nicht mehr daran teilgenommen.

LG

Bernd (wird am WE Km Zeit sammeln)
Nach oben   Versenden Drucken
#1448162 - 04.11.20 16:13 Re: Winterpokal 2020/21 [Re: BaB]
Felix-Ente
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Moin. Bist bestätigt schmunzel
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1448165 - 04.11.20 17:17 Re: Winterpokal 2020/21 [Re: Felix-Ente]
winoross
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 668
Ich gehöre nicht zwar zur Berliner Fraktion (unter großzügiger Betrachtung eher "ganz am Rand-Berliner) Aber wenn sich weiter keiner meldet... Würde euch gerne beim Punkte sammeln helfen, wenn ihr wollt. Habe die Mitgliedschaft beantragt als "trekker.13".
Beste Grüße, Peter
Die Schildkröte sieht mehr vom Weg als der Hase
Nach oben   Versenden Drucken
#1448197 - 05.11.20 09:32 Re: Winterpokal 2020/21 [Re: winoross]
Felix-Ente
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Das Rudel ist nicht auf Berlin beschränkt. In den letzten Jahren waren Hamburg, der Schwarzwald und der Deister vertreten.
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1448447 - 07.11.20 16:05 Re: Winterpokal 2020/21 [Re: Felix-Ente]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.527
Wir haben auch noch einen Platz frei.

Wäre allerdings auch gut, wenn sich jemand finden würde, der auch regelmäßig fährt und einträgt grins

Radreise Forum beim Winterpokal

Gruß

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de