Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (amati111, cterres, amichelic, jmages, rolf7977, dmuell, thomsch, EpiKlix, Tallisk, 1 unsichtbar), 171 Gäste und 415 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28522 Mitglieder
95315 Themen
1488689 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2760 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Themenoptionen
#1408381 - 05.12.19 18:45 Re: Gänsetour 30.11.2019! [Re: Felix-Ente]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 873
Guten Abend,

viel habe ich nicht fotografiert, aber ein paar Bilder habe ich in Dropbox eingestellt.
Wer keinen Link bekommen hat, schicke mir bei Bedarf seine E-Mail per PN

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#1408434 - 06.12.19 12:12 Re: Ententour 30.11.2019! [Re: albinkessel]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21232
Unterwegs in Polen

In Antwort auf: albinkessel
Hier noch das offizielle Starfoto und ein Gipfelbild:

Link

(Ich schaffe es mal wieder nicht, ein Bild hochzuladen. Seit Google zwischen Photos und Drive unterscheidet funktioniert offenbar die Arnulf-Methode nicht mehr).

Tata... party





Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1448055 - 03.11.20 19:22 Re: Ententour 30.11.2019! [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9464
Hallo liebe Entenfreunde!

Aufgrund der derzeitigen Situation mit wieder stark steigenden Fallzahlen sehe ich leider keine Möglichkeit, dieses Jahr eine Ententour anzubieten. Es tut mir wirklich Leid, mit der schönen Tradition zum Jahresausklang brechen zu müssen.

Bernd traurig
Nach oben   Versenden Drucken
#1450344 - 24.11.20 18:22 Re: Ententour 23.11.2020 [Re: BaB]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9464
November und keine Ententour??? Irgendwie fehlt da doch was... Keine Kälte, kein eisiger Gegenwind, keine Ente als Belohnung... so geht das doch nicht... traurig Coronakonform wurde hin und her überlegt und zuerst wurde das Problem mit der Ente gelöst:

Zwei Ausstechform wurden bestellt:

Die Fahrradform hatten wir noch

Einstimmung auf die Tour beim Frühstück:


Erste (echte) Enten in Pankow:


85% Off-Road: lach








Ne Backform ist dann auch noch dazu gekommen... träller


Schönstes Herbstwetter:


Wir nähern uns Berlin, die Enten werden wieder zahlreicher:


Auch mal wie eine Ente (im Wasser) fühlen:


Passend zur Tour dann Dank Lieferservice doch noch Ente (zwar nicht Cross, aber überbacken) zum Abendessen:




Bis hoffentlich nächstes Jahr und dann wieder gemeinsam in einer großen Gruppe schmunzel


Britta und Bernd

Geändert von BaB (24.11.20 18:28)
Nach oben   Versenden Drucken
#1450354 - 24.11.20 19:21 Re: Ententour 23.11.2020 [Re: BaB]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1665
Hauptsache das Keksrad war das einzige mit Gabelbruch! omm

Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
#1450359 - 24.11.20 19:59 Re: Ententour 23.11.2020 [Re: BaB]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1475
Bei den ersten Bilder wollte ich noch sagen, diesmal ist keine Ente zu Schaden gekommen...
Aber nunja grins

Nächstes Jahr !
Nach oben   Versenden Drucken
#1483061 - 07.11.21 20:00 Re: Ententour 23.11.2020 [Re: slatibart]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9464
Hallo!

Es wird dieses Jahr wieder eine Ententour geben, entweder am 21. oder 28.11. (Die Tour muss dieses Jahr leider an einem Sonntag stattfinden). Sobald alles fix ist, werden wir es hier einstellen. Falls jemand noch Tipps oder Wünsche zu Strecken oder Lokalen hat... her damit! schmunzel

Viele Grüße

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1483632 - 14.11.21 20:57 Re: Ententour 23.11.2020 [Re: BaB]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9464
In Antwort auf: BaB
Hallo!

Es wird dieses Jahr wieder eine Ententour geben, entweder am 21. oder 28.11. (Die Tour muss dieses Jahr leider an einem Sonntag stattfinden). Sobald alles fix ist, werden wir es hier einstellen.
Und hier ist sie, die neue Ententour am 28.11.: Klick
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4


www.bikefreaks.de