Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (smergold, sugu, Larry_II, Radpendler, 3 unsichtbar), 335 Gäste und 589 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Seite 1 von 4  1 2 3 4 >
Themenoptionen
#1447520 - 29.10.20 14:25 Forumstreffen 2021
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.765
Liebe Leute!
2021 kann ich das wie 2020 geplante Treffen organisieren:

https://radreise-wiki.de/Forumstreffen_Mannheim_2021

Allerdings ist nicht absehbar, was möglich ist. Ich schlage vor, abzuwarten. Die fürs Treffen nötige Arbeit kann ich sogar noch einen Tag vorher erledigen, da es einen Aufenthaltsraum gibt, d.h. kein Zelt bestellt werden muss. Bleibt noch für Grillkohle, Brennholz und Getränke zu sorgen...

Wer Urlaubstage früh planen muss, kann sich ja "Himmelfahrt" frei machen und sich gleichzeitig eine schöne Radtour für diese Zeit überlegen.

PS: Bitte hier in dem Faden nicht über Corona diskutieren.


Bleibt gesund...
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih

Geändert von Juergen (07.12.20 07:26)
Änderungsgrund: Link aktualisiert
Nach oben   Versenden Drucken
#1447527 - 29.10.20 14:55 Re: Forumstreffen 2021 [Re: ro-77654]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.074
Ich habe es mal oben angepinnt.

In Antwort auf: ro-77654
[…]PS: Bitte hier in dem Faden nicht über Corona diskutieren.[…]


Entsprechende Beiträge werden entfernt
Paris – Normandie – Paris: http://les21lacets.de/blog/

Geändert von Holger (29.10.20 14:55)
Nach oben   Versenden Drucken
#1447535 - 29.10.20 17:02 Re: Forumstreffen 2021 [Re: ro-77654]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.972
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

In Antwort auf: ro-77654
Liebe Leute!
2021 kann ich das wie 2020 geplante Treffen organisieren:
https://radreise-wiki.de/Forumstreffen_Mannheim_2020


Super! Du bist klasse! Habs reserviert !!!
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1451309 - 04.12.20 09:15 Re: Forumstreffen 2021 [Re: ro-77654]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
Top
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1451390 - 05.12.20 06:34 Re: Forumstreffen 2021 [Re: ro-77654]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

Lieber Roland,
das sind ja hervorragende Nachrichten. Also bleibt mein Ausfahrtsangebot fürs Treffen für die Ausfahrt am Donnerstag weiter bestehen. Bitte nicht löschen! Vielleicht sollten wir auch eine Ausfahrt mit Booten vorsehen, (Ingo, Micha, Jürgen, UrbanCosmonaut, Indomex, Wolf, Thomas1976 und viele andere). In Mannheim kenne ich mich da noch nicht so gut aus, was die Rheinnebenarme angeht.
Grüße, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1451393 - 05.12.20 07:39 Re: Forumstreffen 2021 [Re: borstolone]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Hat einer von den Protagonisten schon einen e-Antrieb? grins
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1451421 - 05.12.20 10:00 Re: Forumstreffen 2021 [Re: borstolone]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.472
Sollten wir denn jetzt schon die Seite im Wiki auf 2021 anpassen, die Inhalte bestehen lassen und lediglich die Listen der Teilnehmer leeren und einen ganz deutlichen Hinweis darauf vermerken, dass das alles unter dem Vorbehalt der Machbarkeit wegen eventuell weiterhin geltender Beaschränkungen steht?
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1451472 - 05.12.20 15:12 Re: Forumstreffen 2021 [Re: HanjoS]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

Lieber Hanjo,
wir haben ein Jahr der Entbeerungen, inneren Kämpfen, psychischen Herausforderungen, wirtschaftlichen Niederschlägen und Verzichten auf soziale Ereignisse auch hier im Forum hinter uns. Ich habe kaum einen, nein Einen aus dem Forum leibhaftig gesehen. Warum sollten wir nicht mal positiv uns auf ein Ereignis freuen können, dessen Realisierung möglich aber nicht ganz sicher ist?
Ich meine, daß die Hoffnung auf ein schönes Wiedersehen in der Sache, die uns verbindet, auch Kraft gibt.
Laßt und froh und munter sein! Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1451477 - 05.12.20 15:26 Re: Forumstreffen 2021 [Re: borstolone]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.972
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

In Antwort auf: borstolone

Laßt uns froh und munter sein! Jakob

dafür you made my day!
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet

Geändert von panta-rhei (05.12.20 15:31)
Nach oben   Versenden Drucken
#1451479 - 05.12.20 15:30 Re: Forumstreffen 2021 [Re: HanjoS]
HC SVNT DRACONES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und schläfrig anwesend
Beiträge: 365
In Antwort auf: HanjoS
Sollten wir denn jetzt schon die Seite im Wiki auf 2021 anpassen, die Inhalte bestehen lassen und lediglich die Listen der Teilnehmer leeren und einen ganz deutlichen Hinweis darauf vermerken, dass das alles unter dem Vorbehalt der Machbarkeit wegen eventuell weiterhin geltender Beaschränkungen steht?


Moin Hanjo,

klingt super! dafür

Machst Du das dann? Deine Frage klingt ja entsprechend "rhetorisch". grins

Grüße in die Runde von
Tom
--

Never attribute to malice what can be adequately explained with incompetence.
Nach oben   Versenden Drucken
#1451484 - 05.12.20 15:41 Re: Forumstreffen 2021 [Re: borstolone]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.472
Hallo Jakob,

meiner positiven Einstellung und Grundhaltung kannst Du sicher sein. Ich wollte nur nicht voreilig bzw. eigenmächtig handeln. Ich habe zwar zu meiner großen Freude ein paar mehr Radler aus dem Forum Anfang Oktober in Erfurt treffen können, freue mich aber sehr auf ein Treffen in Mannheim dafür
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1451485 - 05.12.20 15:43 Re: Forumstreffen 2021 [Re: HC SVNT DRACONES]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.472
Ja Tom, ich übernehme den Part, komme aber erst Morgen dazu zwinker
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1451574 - 06.12.20 03:48 Re: Forumstreffen 2021 [Re: HanjoS]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

btw. Wie kommt es zu so unterschiedlich großen Schrifttype? Habe ich etwas falsch gemacht?
Grüße, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1451637 - 06.12.20 13:48 Re: Forumstreffen 2021 [Re: borstolone]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.472
Hallo Jacob,

ich weiß jetzt gerade überhaupt nicht, auf was Du Dich beziehst wirr An welcher Stelle fällt Dir das denn auf, hier im Forum, in der Wikiseite?
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1451639 - 06.12.20 14:48 Re: Forumstreffen 2021 [Re: HanjoS]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Ich stehe gerade auf dem Schlauch? Wo ist denn der Eintrag 2021. Ich finde nur die 2020er Seite.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1451648 - 06.12.20 15:46 Re: Forumstreffen 2021 [Re: Juergen]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.472
Hi Jürgen,

ich hab' die Änderungen noch nicht vorgenommen, kommt aber noch zwinker
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1451656 - 06.12.20 16:36 Re: Forumstreffen 2021 [Re: Juergen]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.472
So, das Gerüst steht zwinker
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1451657 - 06.12.20 16:40 Re: Forumstreffen 2021 [Re: Juergen]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.889
In Antwort auf: Juergen
Hat einer von den Protagonisten schon einen e-Antrieb? grins


E-Biker sind erst ab 80 zugelassen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1451661 - 06.12.20 16:47 Re: Forumstreffen 2021 [Re: rayno]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: rayno
In Antwort auf: Juergen
Hat einer von den Protagonisten schon einen e-Antrieb? grins


E-Biker sind erst ab 80 zugelassen.


Haste nun ein E-Rad, Lothar?
Nach oben   Versenden Drucken
#1451662 - 06.12.20 16:56 Re: Forumstreffen 2021 [Re: rayno]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Genau hingeschaut hättest Du gemerkt, dass es mir nicht um eBiker, sondern um ePaddler ging. grins
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1451663 - 06.12.20 17:02 Re: Forumstreffen 2021 [Re: Thomas1976]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.889
Nö!
Nach oben   Versenden Drucken
#1451666 - 06.12.20 17:22 Re: Forumstreffen 2021 [Re: HanjoS]
HC SVNT DRACONES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und schläfrig anwesend
Beiträge: 365
In Antwort auf: HanjoS
So, das Gerüst steht zwinker


Super! Habe mich gleich eingetragen! Jetzt ein halbes Jahr lang kräftig Daumen drücken grins

Vielen herzlichen Dank
Tom
--

Never attribute to malice what can be adequately explained with incompetence.
Nach oben   Versenden Drucken
#1451667 - 06.12.20 17:24 Re: Forumstreffen 2021 [Re: HC SVNT DRACONES]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.472
Das wird schon, da bin ich zuversichtlich grins
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1451669 - 06.12.20 17:26 Re: Forumstreffen 2021 [Re: HanjoS]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.472
In Antwort auf: HanjoS
So, das Gerüst steht zwinker

Ich leere jetzt abschließend noch die Teilnehmerlisten für die Veranstaltungen. Es bleibt ja auch abzuwarten, ob diese überhaupt weiterhin angeboten werden.
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1451670 - 06.12.20 17:28 Re: Forumstreffen 2021 [Re: HanjoS]
Gerhard O
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 515
Hab mich auch schon mal eingetragen!
Tipp: Die div. Ausflugsteilnehmer solltest du noch weglöschen, bevor sich jemand einträgt und es dann zum Chaos kommt.

Gruß
Gerhard
___
Lieber ein gemeiner Berg als ein hinterhältiger Wind!
Nur wer sich den Berg hoch gequält hat, darf ihn auch hinuntersausen!
Nach oben   Versenden Drucken
#1451671 - 06.12.20 17:31 Re: Forumstreffen 2021 [Re: Gerhard O]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.472
done zwinker
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1451721 - 06.12.20 22:11 Re: Forumstreffen 2021 [Re: HanjoS]
ta7h12
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 304
der Link unter "Organisation" geht noch zum alten Thread. Das ist vermutlich nicht so gedacht, oder?
Nach oben   Versenden Drucken
#1451722 - 06.12.20 22:20 Re: Forumstreffen 2021 [Re: ta7h12]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.472
Ja, das hatte ich übersehen. Jetzt zeigt der Link auf diesen Faden zwinker
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1451727 - 06.12.20 22:34 Re: Forumstreffen 2021 [Re: ro-77654]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.472
Hallo Roland,

zunächst erst einmal ein dickes Dankeschön dafür, dass Du das letztendlich "nur" verschobene Treffen weiterhin "betreuen" möchtest.

Ich habe im Wiki die entsprechende Seite für 2021 nach dem Muster der alten neu angelegt, die Termine angepasst und die weiteren Links im Wiki gesetzt. Inhaltlich habe ich lediglich die Teilnehmerlisten komplett geleert, allerdings füllen sich diese bereits wieder. Die fürs letzte Jahr angebotenen "Veranstaltungen" habe ich einfach mal so stehen lassen in der Hoffnung, dass die jeweiligen "Anbieter" selbst dafür sorgen, diese weiter zu pflegen oder eben zu löschen. Die Seite für das Treffen ist im Wiki unter

https://radreise-wiki.de/Forumstreffen_Mannheim_2021

zu finden, vielleicht setzt Du den Link auch in Deinen ersten Beitrag hier im Faden (wenn das überhaupt möglich ist verwirrt) . Ich hoffe, Du bist mit all dem einverstanden. Oder war ich jetzt zu voreilig, ich hoffe nicht unsicher
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1451749 - 07.12.20 07:12 Re: Forumstreffen 2021 [Re: HanjoS]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

Merci pour vortre service, HanjoS!
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 4  1 2 3 4 >

www.bikefreaks.de