Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (BvH, pimpff, Tomoli, Velo 68, 13 unsichtbar), 410 Gäste und 471 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29057 Mitglieder
97059 Themen
1521133 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2323 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 12:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 92
Uwe Radholz 44
Juergen 41
Nordisch 32
Keine Ahnung 32
Themenoptionen
#1465195 - 06.04.21 17:10 Oregon 600
Rolly54
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 335
Unterwegs in Deutschland

Hallo. Gibt es beim Oregon 600 die Möglichkeit, wenn ich eine externe Stromversorgung abgestellt habe, die Nachfrage, ob ich das Gerät anlassen möchte zu umgehen? Brauche ich zB, wenn mein Nabendynamo samt Kemo-Laderegler still steht. Und jedesmal auf den Button drücken nervt.
Danke für Tipps!
Nach oben   Versenden Drucken
#1465208 - 06.04.21 18:31 Re: Oregon 600 [Re: Rolly54]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.351
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
da bist du nicht der erste, der diese Funktion vergeblich gesucht hat...
Das gleiche gilt auch für das Oregon 700 und die 400er-Serie, aber auch für die GPSmap-Reihe nach dem 60CSX (62er, 64er, 66er). Und vermutlich auch bei dem 65er.

Ich glaube nicht, das Garmin da mal ein FW-Update herausbringt, das die Funktion - die es ja in den Vistas/Legend und den 60CSX immer noch gibt - wieder implementiert. Aber wer weiß... schmunzel
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de