Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (iassu, suessikoenig, Stefan6666, barbara-sb, 4 unsichtbar), 199 Gäste und 755 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29320 Mitglieder
97933 Themen
1538229 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 80
Falk 74
Sickgirl 74
panta-rhei 69
Nordisch 64
Themenoptionen
#1469140 - 11.05.21 15:41 Hilfe: Naviki Offline Karten laden geht nicht?
Velo 68
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.690
Hallo alle
nach dem ich Naviki auf iOS über den Winter nicht gebraucht habe, fang ich wieder an mit der Velo Weg Planung.
Ich habe vor ein paar Jahren das Europa Packet gekauft.
Nun kann ich die Online Karten Abschnitte nicht mehr laden.
Wenn ich über Mehr/Einstellungen/Offlinekarten/Kartenausschnitt verwalten komme,
sehe ich zwar die Europakarte, aber nicht mehr die Kacheln zum anklicken, wie früher.
Ich hab das selbe Problem auf iPhone und iPad, beide aktuelle IOS und App.
Was ist mein Problem???
Danke für Hilfe
V.

Geändert von Velo 68 (11.05.21 15:43)
Nach oben   Versenden Drucken
#1469224 - 12.05.21 09:26 Re: Hilfe: Naviki Offline Karten laden geht nicht? [Re: Velo 68]
Velo 68
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.690
nach einem Löschen und neu Installieren geht das Laden der offline Karten nun wieder.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de