Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (nuredo, tomrad, Dipping, Wiedereinsteiger, 2171217, 3 unsichtbar), 298 Gäste und 691 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1500013 - 23.05.22 08:26 Fahrrad Abstellplatz Triest
wuwi73
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Hallo, wir starten am Fr. unsere Parenzana-Tour. Leider haben wir in Triest anscheinend das einzige Fahrradfeindliche Hotel erwischt (B&B direkt am Bahnhof) - nirgends im Hotel ist das abstellen erlaubt. Weiß vielleicht wer wie und wo wir Fahrräder in Triest gesichert abstellen können - Bahnhof wäre ideal ?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1500019 - 23.05.22 08:57 Re: Fahrrad Abstellplatz Triest [Re: wuwi73]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Ich kann nichts beitragen, aber ich will im Sommer auch da hin. Insofern interessiert mich die Antwort. schmunzel
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1500049 - 23.05.22 13:41 Re: Fahrrad Abstellplatz Triest [Re: wuwi73]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
Ich war auch mal in einem Hotel in Triest, lange her, aber so recht fahrradfreundlich war das auch nicht, einfach wenig Platz, irgendwie kams aber doch in einen Keller. Die Jugendherberge war indes ausgebucht, direkt am Meer, aber zentrumsfern - gibts aber heute nicht mehr (offenbar jetzt "Villa Tergeste"). Dafür neue Hostels im Zentrum. Ferner gibts Campings oberhalb der Stadt eher Nähe Opicina, da ist auch kein Trubel mehr, will sagen sicher. Eben weil es Platzprobleme in der Stadt hat, eher Unterkunft außerhalb suchen.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de