Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (Patrick.unterwegs, mm2206, Meillo, Uli S., Nordisch, gerdr, 8 unsichtbar), 119 Gäste und 1413 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29309 Mitglieder
97834 Themen
1536610 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2211 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 73
Juergen 50
Rennrädle 48
Hansflo 44
Sickgirl 43
Themenoptionen
#1522222 - 26.02.23 15:36 garmin temp sensor
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.335
Unterwegs in Deutschland

Ich hab den garmin temp sensor und bisher wurde der immer automatisch gefunden. Nun habe ich kürzlich am temp senser die batterie gewechselt und beim manuellen verbindungsversuch findet das gerät den sensor nicht mehr (einstellungen ant geräte, oder wie das genau heißt).

gpsmap 64 sx
aktuelle firmware 3.10
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1522354 - 27.02.23 21:02 Re: garmin temp sensor [Re: 19matthias75]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.466
Unterwegs in Deutschland

Hallo Matthias,
das Problem habe ich auch manchmal schon gehabt. Das Gerät neu starten hilft manchmal, oder "Neu suchen". Eine allgemeingültige Lösung gibt es da leider nicht...
Warum, wieso, der Sensor immer mal wieder nicht automatisch gefunden wird, gute Frage...
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de