Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (pena, turbojunge, thomas-b, CarstenR, 5 unsichtbar), 332 Gäste und 496 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29057 Mitglieder
97053 Themen
1521028 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2330 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 12:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 87
Juergen 41
Uwe Radholz 40
Nordisch 38
Keine Ahnung 38
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1524033 - 20.03.23 10:29 Re: Och wie Schade XIII am 19.3.2023 [Re: chrisli]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.972
Auf jeden Fall.
Mich würde auch die Gegend Boberger Düne und dann rüber nach Harburg durch den Harburger Forst wieder nach Finkenwerder....
Aber ich verlaß mich da voll auf Reinhard......der macht das schon.

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1524219 - 23.03.23 07:50 Re: Och wie Schade XIII am 19.3.2023 [Re: Bahnhofsradler]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.694
Moin. Hättet ihr für die nächste Tour schon mal einen groben Rahmen, dass ich meine Züge buchen kann? Ich meine etwas von Schnelsen gehört zu haben?
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1524225 - 23.03.23 08:49 Re: Och wie Schade XIII am 19.3.2023 [Re: Felix-Ente]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 864
Unterwegs in Spanien

Treffen ca. 10:00h am Bahnhof AKN Schnelsen; ich schaue noch auf den Fahrplan mit den Ankünften.

Es sind 80km Strecke, man kann aber in Norderstedt in die U-Bahn einsteigen.

Rückkehr an den Ausgangspunkt ca. 17:30h.
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de