Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Sharima003, 19matthias75, Eon, Gerhardt, Gina, 8 unsichtbar), 531 Gäste und 998 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97724 Themen
1534425 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2201 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 81
panta-rhei 62
iassu 54
Falk 53
Themenoptionen
#1527196 - 08.05.23 21:28 Forumslader auslesen unter Android 12?
Zarkus
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo,
ich bin einer der Glücklichen, die nach dem elenden Lieferengpass von Jens During einen Ahead V6 Forumslader bekommen haben und ich bin voll happy damit!

Auf dem Handy mit Android 12 lässt sich die Forumslader App nicht installieren. Kennt jemand eine Alternative zum Auslesen der Daten über Bluetooth?
Nach oben   Versenden Drucken
#1527198 - 08.05.23 22:59 Re: Forumslader auslesen unter Android 12? [Re: Zarkus]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.498
What? Also bei mir läuft die App unter Android 12 ( /e/ OS 1.10).

Von einer Alternative ist mir nix bekannt, viel eher solltest du mit dem Versuch Erfolg haben, zu schauen, warum du die App bei deinem System nicht installiert bekommst.
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1527251 - 09.05.23 14:56 Re: Forumslader auslesen unter Android 12? [Re: derSammy]
Zarkus
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Danke, @derSammy, deine Antwort hat mich stutzig gemacht. Vor ein paar Wochen habe ich versucht, die Forumslader App aus dem PlayStore zu installieren, gestern habe ich diese gr nicht mehr gefunden. Hab vorhin erst entdeckt, dass auf forumslader.de die apk zum Download bereit stehen. Gleich installiert und gespannt auf die Funktion!
Nach oben   Versenden Drucken
#1527260 - 09.05.23 19:07 Re: Forumslader auslesen unter Android 12? [Re: Zarkus]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.498
Das stimmt, hab gestern auch mal im Playstore (bzw. nem Appstore, der den anzieht, aber mit nem anonymen Konto) geschaut und die App nicht gleich gefunden. Aber sie ist da noch und der apk-Direktdownload ist ja auch ne Option. schmunzel
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de