tach auch,

ich, 35,m., seit 1,5 jahren mtb-tandem fahrer, habe lust auch mal mit dem tandem eine tour mit viel sehen und viel crossen zu machen. was das ziel angeht:
ecuador, astralien, asien... sind nur einige möglichkeiten. im grunde bin ich recht flexibel. haupsache freundliche, fremde länder und leute (und natürlich auch viele coole grabble-roads). warm sollte es auch sein. zeitlich geht es nur anfang 2002. da meine stokerin keine zeit hat, suche ich auf diesem wege reisepartner(m/w).
ein paar radreisen haben wir/ich schon gemacht, nur das tandem ist etwas unterfordert.
ich stelle mir eine 4-6 wöchige spannende&entspannende tour mit zelt und co. vor, und da ich die vorzüge des tandem fahrens in sportlicher und meditativer hinsicht schon im rheinland (köln) genießen kann, freue ich mich auf eine tour in anderen gefilden um so mehr.
bei interesse: hier `ne nachricht hinterlassen

bud