Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 355 Gäste und 829 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534029 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 47
Themenoptionen
#2048 - 29.10.01 01:35 Reisepartner für Nov 01 - Februar 02
hans-jürgen
Nicht registriert
Hi, suche eine(n) Reiseparnter(in) für Nov/Dez./Jan./Februar nach Chile/Argentinien oder Etappen.
Vietnam/Kambodscha würde käme auch in Frage. Bin flexibel bez. Ziel und Zeitpunkt.
Ich bin m,45,reiseerfahren mit und ohne bike ,aufgeschlossen und offen für fremde Kulturen und Menschen.
Nach oben   Versenden Drucken
#2169 - 11.11.01 13:52 Re: Reisepartner für Nov 01 - Februar 02 [Re: ]
Bernd-Cannondale
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hi Hans-Jürgen!
Fliege am 09.12.01 nach Hanoi radle Richtung Süden und fahre von Saigon aus nach kambodscha. Von dort fliege ich am 01.03.02 zurück nach Deutschland. Wenn du Lust hast mitzukommen melde dich.
Ich heiße Bernd und bin 42 Jahre.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de