Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (Der Moabiter, Felix-Ente, Seniorradler, Saitenriss, 1 unsichtbar), 22 Gäste und 323 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26896 Mitglieder
90460 Themen
1388699 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3347 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 70 von 99  < 1 2 ... 68 69 70 71 72 ... 98 99 >
Themenoptionen
#241438 - 15.04.06 20:15 Re: Akki's alte Leidenschaft [Re: schorsch-adel]
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9434
Wow!

Markus, du hier?

Wie lang hat's gedauert?

Oder gibt's beim Schorsch-adel endlich High-Speed? grins

Aber jetzt zum technischen Teil..."meiner" bekommt immer sein Fett ab.


Hättest eher den Axel fragen müssen, das ist "Akki's" alte Leidenschaft...sooo ein Unikat hab ich nicht.


Österliche Grüße
Mario

PS: Hast auch schon ein Digi...?
Nach oben   Versenden Drucken
#241449 - 15.04.06 21:29 Re: Akki's alte Leidenschaft [Re: schorsch-adel]
Anonym
Nicht registriert
Hay Markus,

klar hat der schonmal Fett gesehen, is´schließlich schon ein paar Jahre älter und deswegen würd ich so einen alten Herrn auch nicht vor die Tür setzen und dann noch nach Oberfranken schockiert zwinker .
Über einen Ideale Columbia können wir reden, dem könnte auch die fränkische Luft bekommen....

Gruß Axel
Nach oben   Versenden Drucken
#241486 - 16.04.06 10:19 Re: Eine schwere Geburt... [Re: dogfish]
Oberhausener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 763
Dem Mario sei Dank

Detlef
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #241523 - 16.04.06 12:51 Re: Akki's alte Leidenschaft [Re: dogfish]
schorsch-adel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5300
Zitat:
Wie lang hat's gedauert?
Hab grad ein paar Tage Urlaub dafür genommen, Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#241673 - 16.04.06 23:16 Re: Akki's alte Leidenschaft [Re: biker67]
Dittmar
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2516
In Antwort auf: biker67

das wird hier ja langsam zu einer Sammlung von klassischen Rennrädern....


Damit nicht nur klassisches Material zum "Vorschein" kommt hier ein paar Bilder von meinem aktuellen Rennrad, wobei es nicht gerade etwas besonderes ist. Aber den Stahlrahmen im Neuzustand habe ich mal für 18,50 DM incl. Porto bie ebay ersteigert und somit was das Rad nicht gerade teuer. Und als alter Stahlfanatiker ist so ein Battaglin nicht die schlechteste Wahl. Komplett Aelle Rohr und eine gemischte Ausstattung von Campa Hinterradnabe/Ritzel 13-28, Shimano 105 Schaltwerk, 600er Sattelstütze, /Ultegra/Exage Bremskörper (wobei die Exagebremse besser zieht als die Ultegra) Stronglightkurbel, Modolo Brems-Schaltgriffe, eine 100gr leichte Quando VR Nabe, Mavicfelgen, Ritcheysattel, Scott SPD Pedalen ....

Nun die Bilderchen:

Vielleicht ist es jemandem aufgefallen, die "gefüllten" Ausfallendendreiecke habe ich mit einer M5 Gewindebohrung versehen, damit ich bei Bedarf ganz einfach einen Gepäckträger montieren kann. Praktisch ist das für Randonneurs, denn nur mit einer relativ vollen Lenkertasche ist der hohe Rahmen doch ein wenig nervös im Lenkverhalten.
Für meine Ansprüche reicht das Rad vollkommen, meine Reiseräder werden dann doch sehr viel mehr bewegt, als das Rennrad (Leider kann ich es natürlich nicht an der S-Bahn stehen lassen, dann wäre es öfters im Einsatz).

Frohe Oster

Dittmar
Nach oben   Versenden Drucken
#241684 - 17.04.06 00:14 Dittmars Battaglin [Re: Dittmar]
Lümmelradler
Nicht registriert
Hi Dittmar, Du Langer!

Schönes Velo! Bemerkenswerte Rahmenhöhe :-) 61? 62?
Daß es für diese Zuganschläge (Kettenstrebe) spezielle Bowdenzugendhülsen mit Stutzen gibt, weißt Du, oder?!?
Spendierst Du uns noch ein Foto von der TreLa-Muffe von links? Bitte :-) Mich würd' interessieren, ob die Muffe gerade ist oder geschweift.

Grüße!

Urs

der einen 64er Superior-Rahmen mal an besagter Stelle kaputtbekommen hat :-(
Nach oben   Versenden Drucken
#241687 - 17.04.06 00:40 Re: Dittmars Battaglin [Re: ]
Dittmar
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2516
In Antwort auf: Lümmelradler

Hi Dittmar, Du Langer!

Spendierst Du uns noch ein Foto von der TreLa-Muffe von links? Bitte :-) Mich würd' interessieren, ob die Muffe gerade ist oder geschweift.
Grüße!
Urs

Hallo Urs,

ja die Rahmenhöhe ist 63, ist mir eigentlich ein wenig zu hoch aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Was mich aber eher ein wenig stört ist das ziemlich lange Oberrohr, deshalb musste ich einen kurzen Vorbau verbauen, was optisch nicht so gut aussieht. Inzwischen habe ich auch einen ähnlcihen Battaglinrahmen in 62, etwas teuerer von ebay - und mit Cromor Rohr.

Das mit den Bowdenzügen weiß ich schon, (manchmal nehme ich auch einen Speichnenippel dafür) aber ich wohne auf dem Lande und wenn ich ein Rad fertigstellen will reizt mich das Fahren so ungemein, dass ich mich mit solchen "Nebensächlichkeiten" nicht aufhalten will, sondern montiere was mein Lager so hergibt. (Ein Perfektionist war ich noch nie)

Nun die geschweifte Tretlagermuffe, leider habe ich kein Bild von der anderen Seite - da ich keine Digitalkamera besitze, die leihe ich mir sonst - aber man kann die Muffe ein wenig durch den Dreck erkennen.



Man sieht, dass ich auch noch ein Sachs Bauteil verbaut habe, einen New Success Umwerfer.
Insgesamt finde ich den Rahmen typisch italienisch formschön, obwohl Battaglin nicht den tollen Namen hat. Die Tretkurbel 80LX von Stronglight mit dem 86 er Lochkreis ist zwar sehr sehr flexibel (26-56 Zähne als 1-3 fach Kurbel ohne Probleme miteinander kombinierbar) aber zum Rennrad passt eher eine andere Kurbel - aber ich habe nur "Oldtimer", vielleicht sollte ich eine alte 600er im Japanbarock aus den Anfang der 80iger montieren, oder eine Campa Strada.

Gruß Dittmar
Gruß

Radreisebilder: http://picasaweb.google.de/arfeis
Nach oben   Versenden Drucken
#241821 - 17.04.06 20:44 Ein ganz neuer Fred... [Re: dogfish]
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9434
Ehrlich, bis heute ließ er sich hier noch nie blicken...





Aber jetzt, im reifen Alter, wurde er doch noch einsichtig. grins



Sitah, die Stute im Vordergrund, eine Leidenschaft von Fred's Frau...





Wie schonmal erwähnt, Tiere sind nicht Pflicht - hier kam die "Araber-Dame"
gerade vorbei und zeigt uns recht eindrucksvoll die Dimensionen der beiden Transportmittel.


Braucht sich nicht zu schämen, die neue "Titania", mit ihren kleinen Rädchen und goldigen Schweißnähtchen. cool





Fred mag sie, auch wenn's wohl nie ein richtiges Reiserad wird, mit den zwei Gänglein und der entsprechenden Entfaltung. schmunzel





Wenn er allerdings in München auf den hochpneumatischen Stelvios mit 8.5 bar durch die Gegend flitzt, nix „raw laquer“ - eine wahre Lust.





"Ich denke, der honigfarbene Swallow würde ihr sehr gut stehen, und vielleicht mache ich das Maß der Verschwendung voll, indem ich es ihr
(und mir natürlich) nach erfolgreicher Bewältigung einiger hundert Kilometerchen, schenke. Zögere nur noch etwas, nach jahrelangem Leiden
mit meinem Brooks Professional. Das Ding wollte einfach nicht weicher werden. Jetzt hab ich ihn einem anderen A... überlassen."



Apropos kein "richtiges" Reiserad...hier ein paar Eindrücke aus vergangenen Tagen von Fred ("federico"), mit seinem kleinen "Birdy Blue"...






..

....


War auch nicht gerade um die Ecke... lach


Herzlichen Dank, Fred.



Gruß Mario

Geändert von dogfish (17.04.06 20:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#241842 - 17.04.06 21:45 Re: Ein ganz neuer Fred... [Re: dogfish]
federico
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 626
danke Mario!
sieht ja alles wunderschön aus.
vor einer halben stunde sah ich zufällig in der glotze einen beitrag über Dahab im sinai( siehe die kleineren fotos) mit der traumhaften kilometerlangen strandpromenade ( kein auto! nur fußgänger,also esel, pferde und kamele, aber auch zweibeinige, und fahrräder erlaubt). dahin würde ich glatt nochmal fahren, am liebsten sofort.(aktuelle temperatur in dahab tagsüber 24-34 grad und die fische sind noch genau so bunt.)
gruß!
fred
Nach oben   Versenden Drucken
#241851 - 17.04.06 22:15 Re: Ein ganz neuer Fred... [Re: federico]
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9434
Da fällt mir ein, von Dahab, da hab ich auch noch was... lach














Bilder aus der gleichen Gegend: Von Marc, unserem Holländer - "whisky" und (Wüsten)Maus..."wo Kamel gehen kann, da geht auch Rad." cool



Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#242302 - 19.04.06 16:41 Re: Unsere Räder [Re: dogfish]
Schlaftablette
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Unterwegs in Deutschland

hier die ersten bilder von meinem drahtesel, aber er ist noch im umbau...

















jau, bald kommt dann noch eine rohloff und ein son.
Nach oben   Versenden Drucken
#242306 - 19.04.06 16:54 Re: Unsere Räder [Re: Schlaftablette]
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9434
Alte Schlaftablette - die Bilder bitte 0815 grins

Soll heißen, nicht größer als 800*600, auch wenn es immer noch ein paar gibt, die es anscheinend nicht mitbekommen haben - sonst muß mann und auch frau immer hin und herschieben...also den Text, beim Lesen!

Erste Regel: Du sollst deine Bilder nicht zu groß machen!
Zweite Regel: Wenn du deine Bilder nicht selber klein kriegst, schick sie dem Kümmerer!
Dritte Regel: Alles wird noch leichter, wenn du einen Namen hättest - und nicht nur eine abartige Signatur!


Gruß Mario

Geändert von dogfish (19.04.06 16:56)
Nach oben   Versenden Drucken
#242310 - 19.04.06 17:06 Re: Unsere Räder [Re: dogfish]
Schlaftablette
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Unterwegs in Deutschland

...........................

Zitat:
Erste Regel: Du sollst deine Bilder nicht zu groß machen!

aber bilder machen darf ich ja?

Zitat:
Zweite Regel: Wenn du deine Bilder nicht selber klein kriegst, schick sie dem Kümmerer!

ok...aber ich glaube das bekomm ich auch selber hin!

Zitat:
Dritte Regel: Alles wird noch leichter, wenn du einen Namen hättest - und nicht nur eine abartige Signatur!

ja ich hab ein namen - ich habe mal was gehört, "lesen bildet", würde in dem fall auch zutreffen!ich sag nur "abartige signatur"!!!!!!!!!!!!!

watt solls.......
Nach oben   Versenden Drucken
#242318 - 19.04.06 17:55 Re: Unsere Räder [Re: Schlaftablette]
biker67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 653
Wie sieht der weitere Umbau aus? Außer Rohloff und SON...

Was machste mit der Nexus? könnte noch eine gebrauchen.

Wie wärs denn mit komplett schwarzer Bremse? Hab meins so aufgebaut das alles schwarz ist.
Bruno

Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher.
Nach oben   Versenden Drucken
#242329 - 19.04.06 18:41 Re: Unsere Räder [Re: biker67]
Schlaftablette
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Unterwegs in Deutschland

aloha



also,


nen neuer rahmen kommt dann noch, ein velotraum cross crmo speedhub. ja und so kleinigkeiten, z.b. tubus tara, die lampe kommt
dann an den lenker und wahrscheinlich auch noch ein tubus fly hinten dran, da der logo nicht so gut mit meinem b.o.b. hamoniert! zwinker





da passiert es leider schnell das die deichsel gegen den tubus schlägt und das gibt hässliche dellen und DAS will keiner.


mahlzeit
Nach oben   Versenden Drucken
#242334 - 19.04.06 19:06 Re: Unsere Räder [Re: Schlaftablette]
Schlaftablette
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Unterwegs in Deutschland

und wenn wir schonmal beim thema b.o.b. sind, da isser - natürlich mit schwarzem ortlieb rack-pack xl.





das schutzblech kam ab, ein schwalbe marathon drauf und eine neue ventilkappe um dem ganzen etwas "pepp" zu geben.


Nach oben   Versenden Drucken
#242341 - 19.04.06 19:49 Re: Unsere Räder [Re: Schlaftablette]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18016
jep, das problem zwischen tubus und bob habe ich auch. ist hier im forum aber schon mal thematisiert worden. ich glaub jens d hatte eine lösung. bei mit hat sichs etwas entschärft, weil ich die buchsen vom bob auf der achse gedreht habe und die deichsel etwas aufgebogen habe. ist aber trotzdem verdammt eng und es gibt eine scheuerstelle mit der unteren gepäckträgerschraube.
job
Nach oben   Versenden Drucken
#242342 - 19.04.06 19:53 Re: Unsere Räder [Re: Job]
Schlaftablette
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Unterwegs in Deutschland

aloha

also das einzigste was bei mir is, ist der kontakt von der deichsel und der hinteren trägerstrebe.das mit der unteren schraube ist bei mir nicht!

mahlzeit
Nach oben   Versenden Drucken
#242399 - 19.04.06 23:12 Re: Zugführung Umwerfer [Re: ]
Der Wolfgang
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 881
In Antwort auf: Lümmelradler


Hauptgrund, warum ich mich hier melde, ist aber ein anderer: Was sagst Du zu der Zugführung für den Werfer? "Untenrum", aber trotzdem nicht im absoluten Siffbereich unterm TreLa :-) Scheint es seinerzeit häufiger gegeben zu haben. Ich hab' hier einen Randonneur rumstehen, bei dem das genauso gelöst ist :-)

Grüße!

Urs



Hatte so etwas auch mal an einem Rad mit Anlötsockeln auf dem Unterrohr. Könnte mir heute noch ein Loch in den A.... beißen daß ich das Rad verkauft habe traurig . Waren noch andere nette Schmankerln dran. Wie Suntours Comand Shifter und XC Pro Schaltwerk. Lediglich ein paar wenige Bilder und der Brooks sind mir geblieben. Jetzt hör ich auf sonst werde ich noch sentimental.

Gruß Wolfgang
Mit frischen Grüßen aus der Bucht - Wolfgang
http://www.entdeckergen.de

Nach oben   Versenden Drucken
#243067 - 22.04.06 15:25 Re: Unsere Räder [Re: dogfish]
Lümmelradler
Nicht registriert
Hi Sigi!
Ich bin so frei und kopiere Deinen Beitrag aus Deinem Billigrad-thread mal hier rein:

In Antwort auf: der tourist

Ich finde es schade, dass der Folge-Thread zur Frage der Kosten eines billigst-möglichen Rades geschlossen wurde.


Dann will ich diese prominente Stelle des meistgelesen threads nutzen und alle, denen ein Fred vor der Nase zugemacht wird, dazu auffordern, sofort und umgehend einen neuen Fred zu eröffnen, idealerweise mit gleichlautendem Titel. Vielleicht gelingt es uns ja so, die Regelungswut, die aktuell bei zweien unserer ansonsten allseits geschätzten mods grassiert, zu kurieren. Laßt es uns versuchen! Ich bin optimistisch :-)

In Antwort auf: der tourist

Ich bedaure auch, dass der Thread, in dem inzwischen 2105 Beiträge geschrieben wurden (der letzte am 19. 4. um 23.12 Uhr), auf einmal so aus der Mode ist, dass niemand etwas mehr damit zu tun haben will.

Sigi

Ahhhh Du sprichst von "unsere Räder", unser aller Lieblingsthread, wenn ich das mal so sagen darf ;-)
Na ja, "aus der Mode", nur weil es drei Tage lang kein posting gab .... das seh' ich jetzt nicht so, aber dann will ich Deine Kritik mal positiv umsetzen und als Aufforderung auffassen und dem Thema dieses Freds genüge tun und auch was Substantielles posten:
Hier also mein Kalmit-Krawwler, mit dem ich 2003 und 2005 am Kalmit-Klapprad-Cup teilgenommen habe und es in Zukunft auch noch das eine oder andere mal machen werde ;-)



Loite! Es geht um das Fahrrad!!! (Sack Zement! ;-)
Für Teile-Freaks: Die Kurbel ist eine 185er Bulls Eye, der Vorbau ein amoeba 1"-Ahead und der Vorbauschaft ein abgesägter MTB-Lenker (Stahl), der mit seinem Maß von 7/8" angesichts der Aussenklemmung am oberen Ende des Gabelschaftes (bei Klapprädern dieser Bauart durchaus üblich) problemlos paßte :-) Hinten ein 451er Stelvio, vorne ein 406er, den ich allerdings wg. seiner Scheibenverkleidung nur zum Posen im Vorfeld auf dem Parkplatz reingehängt hatte. Vorm Rennen hab ich dann schnell das passende 451er Vorderrad reingehangen, dann paßt auch die Felgenbremse wieder ;-)
Hinten hatte ich eine BMX-Nabe aufgespeicht. (Rücktrittbremse sucks!) Auf die Sattelstütze hatte ich eine Verlängerung aufschweissen müssen, um mit meinen 1,91m kommod Platz nehmen zu können ;-)
Der Sattel ist ein Flite Titanium und die Pedale alte Shimano 737
Die Übersetzung war 36 auf 18, also exakte 1:2, was bei meinem Tempo auf eine akzeptable 80er Kadenz rauslief.
Daß Steffi ihre sexy Pose über meinen Blumenschmuck stellt, nehm ich ihr heute noch übel! ;-)
In den Vorbauschaft hatte ich innen einen Lenkerendstopfen versenkt, der - angepaßt auf die Länge der Blumen - gewährlestete, daß das Wasser nicht auslief :-)

Grüße!

Urs
Nach oben   Versenden Drucken
#243071 - 22.04.06 15:41 Re: Unsere Räder [Re: dogfish]
Filou
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1053
Überraschung! cool






... mit SON, Rohloff und Avid BB7...

Gruss Filou
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #243074 - 22.04.06 15:46 Re: Unsere Räder [Re: Filou]
Flachfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4455
In Antwort auf: Filou

Überraschung! cool


nicht für besucher des liegeradforums. bäh

trotzdem: GLÜCKWUNSCH !

MfG
Nach oben   Versenden Drucken
#243075 - 22.04.06 15:47 Re: Unsere Räder [Re: Filou]
Lümmelradler
Nicht registriert
Salut Filou!

Toutes mes félicitations à ton velo coucher nouveau!
Tres chic, ca! :-)
Bienvenue à notre "club" ;-)

cordialement!

Urs
Nach oben   Versenden Drucken
#243079 - 22.04.06 15:59 Re: Unsere Räder [Re: Filou]
kennendäl
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 1581
Unterwegs in Deutschland

Hiermit möchte ich Dir meinen tief empfundenen Neid aussprechen...
ein wunderschönes Velo hast Du da...
einatmen und ausatmen, den Rest Deines Lebens
Nach oben   Versenden Drucken
#243080 - 22.04.06 16:01 Re: Unsere Räder [Re: Filou]
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9434
Hallo Filou

Glückwunsch zum Flux.

Ist dir gelungen, deine Überraschung.

Gibt's noch mehr davon - von den Details und so... cool


Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#243095 - 22.04.06 17:45 Re: Unsere Räder [Re: Filou]
Koriander
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1341
Hallo Filou,
Sing: "Wo sind all die Fotos hin, wo sind sie ge-blie-hie-ben?? Vorhin konnte ich dein schönes rad noch sehen, nun isses weg??

Grüße, Christiane
Nach oben   Versenden Drucken
#243103 - 22.04.06 18:10 Re: Unsere Räder [Re: Filou]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 32393
[hypnose] Stell das Fahrrad unverschlossen vor meine Haustür, ruf dann den Notarzt und trink eine Flasche K.O.-Tropfen [/hypnose]
Danke,

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#243105 - 22.04.06 18:16 Re: Unsere Räder [Re: Koriander]
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9434
Wo brennt's, Christiane

Ich seh all die Fotos noch - sind aber "bloß" zwei.

Werden doch anfangs nicht m e h r gewesen sein?

War eigentlich recht schnell am Ort des Geschehens...

Wurde nur von den drei Hübschen etwas aufgehalten, eh klar. grins


Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#243106 - 22.04.06 18:34 Re: Unsere Räder [Re: Falk]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2570
Hallo Falk,

Du willst doch nicht etwa umfallen nur wegen dem R, dem S und den richtigen Bremsen.schockiert Das Teil kann man doch gar nicht zusammenfalten. bäh

Gruß
Felix

PS: Willst Du immer noch zur Spezi fahren? Der "Liegefalter" Aiolos hat leider abgesagt. traurig

Geändert von Spreehertie (22.04.06 20:58)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #243107 - 22.04.06 18:35 Re: Unsere Räder [Re: Flachfahrer]
chill
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 149
Ui- haben will!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 70 von 99  < 1 2 ... 68 69 70 71 72 ... 98 99 >


www.bikefreaks.de