Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (2171217, stefan1893, Radaholic, Hansflo, Deul, 5 unsichtbar), 332 Gäste und 665 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532664 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#293131 - 23.11.06 18:39 Niederlausitz
Radsam
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 275
Moin miteinander... .
Gibt es eigentlich hier in der Niederlausitz auch einen Forumsstammtisch?
Hätte jemand Lust darauf?

Na denn, immer eine Handbreit Luft unter der Felge...

Gruß Stefan.
Nach oben   Versenden Drucken
#293203 - 23.11.06 23:34 Re: Niederlausitz [Re: Radsam]
eCommerceler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 261
Hallo Stefan,

ich weiß nicht, ob es vielleicht nur zu einer Skatrunde reicht grins (War nur ein Scherz, zum Spielen ist mir die Zeit zu schade.)

Bist ja auch schon viel länger hier im Forum (laut Deinem Profil), wenn auch nicht so aktiv. Ich kenne nur JensD aus Cottbus, inzwischen auch persönlich. Hoffe, ich nerve ihn nicht schon mit dem Forumslader, er ist ja schon bestens ausgestattet, inklusive einer tollen LED-Lampe - die ähnlich gerade nachgebaut wird.

Mal schauen, ob sich noch jemand angeprochen fühlt. Mal ein Treffen lässt sich sicher einrichten, man dreht ja schließlich öfters seine Runden in der Umgebung. Jens hat die Trainingsrunden wie ich nicht nötig, er fährt ja so schon 55km Hin- und Rückstrecke zur Arbeit, bei jedem Wetter!
Nach oben   Versenden Drucken
#293217 - 24.11.06 06:57 Re: Niederlausitz [Re: Radsam]
JensD
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.546
Hallo Stefan,

gute Idee!

Ich fürchte nur, wir können hier das "kleinste Treffen des Forums" mit Treffpunkt in der Telefonzelle veranstalten grins

Mal sehn ob sich noch wer findet (falls die Zittauer wieder auf der Durchreise sind könnte die Mannschaftsstärke fast verdoppelt werden schmunzel )

Grüße von
Jens.
Permanente Fahrradelektrik: www.forumslader.de
Nach oben   Versenden Drucken
#293559 - 26.11.06 10:20 Re: Niederlausitz [Re: JensD]
knicklenker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 311
In Antwort auf: JensD


Ich fürchte nur, wir können hier das "kleinste Treffen des Forums" mit Treffpunkt in der Telefonzelle veranstalten grins

Mal sehn ob sich noch wer findet (falls die Zittauer wieder auf der Durchreise sind könnte die Mannschaftsstärke fast verdoppelt werden schmunzel )


Mal schauen, ob wir nächstes Jahr zur Spree-Neiße-RTF wieder nach Peitz fahren, da könnten wir das mal langfristig angehen.

Frohe Grüße!
Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#293633 - 26.11.06 17:15 Re: Niederlausitz [Re: knicklenker]
Radsam
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 275
Na, erwartungsgemäß haben sich so ganz viele bisher noch nicht gemeldet. Was hat es mit dem Spree-Neiße-RTF auf sich? Klingt nach einer organisierten Radtour... ?

Stefan.
Nach oben   Versenden Drucken
#293755 - 27.11.06 10:09 Re: Niederlausitz [Re: Radsam]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Guckst Du hier: RTF
Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1411134 - 09.01.20 19:53 Re: Niederlausitz [Re: eCommerceler]
Radsam
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 275
Moin....
in Erinnerungen schwelgend habe ich mal meine alten Nachrichten durchgesehen und bin auf diesen kleinen Faden gestoßen. Deashalb mal ein keiner Veranstaltungstip: Im Februar soll in Lugau bei Fisterwalde das Forum- Wintertreffen statt finden. Wenn Du Lust hast...
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de