Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (KaRPe, 2 unsichtbar), 153 Gäste und 826 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29320 Mitglieder
97930 Themen
1538154 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2204 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Sickgirl 79
Juergen 75
Falk 75
panta-rhei 67
Nordisch 65
Themenoptionen
#29574 - 30.12.02 14:55 Aufbau des Reiserades - Part II
Tristan
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 730
Moin moin!
So jetzt hat mich eine Mail vom Radhändler ereilt:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Wegener!

Habe heute den Rahmen erhalten. offensichtlich handelt es sich um einen Transportschaden.
Ein neuer Rahmen ist schon bei Nöll in Auftrag.

mfG, Stefan Lorenz


Mal schauen, wann der neue Rahmen denn hier ankommen wird...und vorallem wie(!) er hier ankommen wird!

Gruß
Tristan
Tristan Wegner, www.radventure.de
Nach oben   Versenden Drucken
#29620 - 30.12.02 21:38 Re: Aufbau des Reiserades - Part II [Re: Tristan]
Detlef
Nicht registriert
Toi, toi, toi ... ... ...
Nach oben   Versenden Drucken
#35305 - 19.02.03 16:18 Aufbau des Reiserades - Part III [Re: ]
Tristan
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 730
So!
Nun war mein Rahmen also am Freitag abgeschickt worden - genau 2 Monate nach dem Tag, wo ich ihn zurückgesand hatte. Am Dienstag kam er hier auch an. Dieses mal mit Hermes Versand.
Allerdings war nur meine Mutter zu Hause als der Hermes Mensch kam. Und was war mit dem Paket? Drei mal raten bitte....


Die richtige Antwort ist natürlich "Es war natürlich beschädigt". An der Seite war ein langer Stück eingeschnitten und aufgeklappt. So als ob jemand hereingeschaut hätte.
Also verweigerte sie die Annahme und das Paket wurde bei Hermes Hamburg eingelagert. Da war ich dann auch heute und musste erfahren, dass das Paket fälschlicher Weise wieder nach Hanau zum Verteiler geliefert worden war...Also darf ich morgen noch einmal Vorbeischauen - da soll es wieder da sein.... traurig

Drückt mir mal die Daumen, dass der Rahmen dann wenigstens in Ordnung ist.

Kleiner Nachsatz: Ja, diese Geschichte ist wirklich wahr. Auch wenn man das mittlerweile wohl schon nicht mehr glauben kann zwinker

Gruß
Tristan


Was war mit dem Paket?
Nur eine Antwort ist erlaubt



Stimmenabgabe möglich: 19.02.03 16:18
Ergebnis dieser Umfrage ansehen
Tristan Wegner, www.radventure.de
Nach oben   Versenden Drucken
#35358 - 20.02.03 09:25 Re: Aufbau des Reiserades - Part III [Re: Tristan]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
Ach je. Du hast wirklich Pech! Hoffentlich hat dein Rahmen nichts abgekriegt. Ich drück dir die Daumen.
Mfg, Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#35373 - 20.02.03 11:10 Re: Aufbau des Reiserades - Part III [Re: Tristan]
MaxB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 283
Viel Glück!

Gruß Max
Nach oben   Versenden Drucken
#35392 - 20.02.03 13:56 Re: Aufbau des Reiserades - Part III [Re: MaxB]
Tristan
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 730
Er ist da! Er ist da!! Er ist da!!! Und heil!!!! schmunzel schmunzel lach lach cool cool grins teuflisch
bier

Gruß
Tristan
Tristan Wegner, www.radventure.de
Nach oben   Versenden Drucken
#35396 - 20.02.03 14:22 Re: Aufbau des Reiserades - Part III [Re: Tristan]
Detlef
Nicht registriert
Moin Tristan,

wie hast Du denn so die letzten Wochen geschlafen?


Anderen Leuten passiert aber auch was - beispielweise mir. Ich habe mir ja ein neues Liegerad bestellt. Gestern, nach fast vier Wochen, kam der Anruf vom Händler und sagte mir, mein Rad sei zu Abhohlung bereit. Die Nacht davor habe ich vor Freude kaum geschlafen zwinker

Beim Händler angekommen - dafür extra einen Tag frei genommen - habe ich das Rad zuerst mal begutachtet. Auf meine Frage, wo denn die Beleuchtung ist, konnte er mir keine Antwort geben. Die Freaks habe schlichtweg vergessen, mir meinen bestellten SON-Nabendynamo, Scheinwerfer und Rücklich zu montieren. Nun müssen die Teile erst wieder geordert , eingespeicht und montiert werde.

Tolle Wurst böse
Nach oben   Versenden Drucken
#36327 - 27.02.03 20:13 Re: Aufbau des Reiserades - Part III [Re: ]
Konsi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 984
Hallo
Zitat:
Anderen Leuten passiert aber auch was
: mein Rahmen kommt auch mit verspätung, da Shimano das innenlager nicht liefert. er war mir eigentlich fest für Samstag zugesagt. Doppeltes Pech: ab Montag macht der Händler Bertiebsurlaub.

Gruß
Konstantin Kleine
www.konsi.net
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de