Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
20 Mitglieder (Sklodowska226, Thors1en, Maico, mwinte, JimmiBondi, rouleur, Miguell, 7 unsichtbar), 261 Gäste und 255 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27289 Mitglieder
91939 Themen
1420366 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3237 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#3910 - 06.02.02 11:25 Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!!
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 652
So, alle mal her"hören":

Der Camping- und Ferienpark TEICHMANN hat für uns vom Mi., 08.05.2002 bis So., 12.05. 2002 folgendes reserviert für 14 Tage, d.h.: innerhalb dieser Zeit muß Entscheidung fallen!
1 Wiese für uns alle ( 150 - 200 Zelte)
Grillhütte für 200 Personen
Gruppenpreise: Zelt+1Person: 8,00 Euro, Zelt+2Personen 10,00 Euro
(na, kann ich handeln?lach - es ist Hauptsaison!))

Der Zeltplatz liegt am Oberlauf der Eder Nähe Mündung Edersee. Ist per Bahn zu erreichen (HBF Kassel, dann noch 60km mit dem Rad oder per Bahn weiter bis Korbach, dann noch 13 km) Wenn wir wollen, Bewirtungs- Unterstützung beim Grillen.

Adresse: C+F Teichmann, 34516 Vöhl - Herzhausen, Tel.: 05635/ 245
das ist Nordhessen.

Vorschlag Vorgehensweise, mit Herrn Wagner (C+F Teichmann) abgesprochen: Alle, die kommen wollen, melden sich selbst unter dem Stichwort "BIKEFREAKS" (Maze, Zak, hoffe, das war ok?) an, dann bekommt Ihr den Rabatt. Beruft Euch auf mich, habe meine "Personalien" dort hinterlassen.
Infos über den Zeltplatz unter www.camping-teichmann.de

Rückmeldungen schleunigst, die Juhes, die ich angerufen habe, sind alle ausgebucht über Himmelfahrt.

Viele Grüße
Andy
meine Email: AndreaSchulte@yahoo.de

Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#3911 - 06.02.02 11:43 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: Andy]
ansgar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 220
hallo,

ich find das klingt gut! eine wiese für uns und eine grillhütte - viel mehr brauchen wir eigentlich nicht, oder? und die sache mit dem selber anmelden gefällt mir auch - da muss keiner haften...grins

was meinen die anderen?

ansgar
Nach oben   Versenden Drucken
#3912 - 06.02.02 11:44 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: Andy]
Martin W.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1758
Hallo Andy,

klingt gut! Das Datum passt, jeder kann dann Pfingsten noch mit seiner Familie verbringen oder die geplanten Urlaube durchziehen.
Und der organisatorische Aufwand scheint sich in Grenzen zu halten.
Ich bin dabei und stimme zu!!

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#3913 - 06.02.02 11:53 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: Martin W.]
Jörg
Nicht registriert
Hi
zustimmen wen inters. das ,wir wollen wissen wieviel leckren roten du mit bringst..schmunzel
Vergess dein fully nicht,stelle meins auch mal der starrsinnigen Front zur Verfügung.
Kassel= sch... zu weit um mit dem bike direkt vorbei zujetten ,muß Koferraum füllen.
Eigentlich typisch, wie ich anfanhs sagte ,zuviele köche verderben den Brei (demokratisches gelaber) 1 bestimmt 1 or. wer will kommt basta.
Traurig meine Herren das es uns Die Damen vormachen!!!
Kette rechts öööög
Nach oben   Versenden Drucken
#3914 - 06.02.02 11:57 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: Andy]
pson
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 145
Hallo,

Terminproblem bei mir bleibt, werde nicht kommentraurig

Trotzdem: Viel Spaß
pson
Nach oben   Versenden Drucken
#3915 - 06.02.02 12:03 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: Anonym]
Martin W.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1758
Ja ja die Frauen!!
Immer sind sie uns eine Nasenlänge voraus...
Jörg, wieviel Rotweinflaschen krieg ich in den Backrollern unter?
Nach oben   Versenden Drucken
#3916 - 06.02.02 12:34 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: Andy]
Chris
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Super Andy, bin dabei.
Ich werde eine Woche nach dem Hermannslauf auch wohl wieder auf dem Rad sitzen können.
CS
Nach oben   Versenden Drucken
#3917 - 06.02.02 12:48 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: Martin W.]
Jörg
Nicht registriert
wenn wirs im Kleinen kreise halten können ,genug.
Ansonsten schicke ich dir noch meinen Ortlieb Kleidersack XL schmunzel

Aber wir wollen doch nur genießen und nippen.
Wird sicher frisch,feucht (morgens trieft alles)und lustig mit DEN Mädels.
Mit Speck fängst man Mäuschen.zwinker
kette rechts öööög
Nach oben   Versenden Drucken
#3919 - 06.02.02 13:22 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: Anonym]
Martin W.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1758
Hi Jörg,

Geniessen und nippen? Frisch, feucht und lustig mit den Mädels?
Welche Mädels denn?
Wie? Keine heftigen Diskussionen über Fullys und Rohloff? Jetzt sag bloss!
Nach oben   Versenden Drucken
#3926 - 06.02.02 20:25 Re: Bikertreff in Nordhessen (mit Kindern?!) [Re: Andy]
Fetzer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 387
Einen Toast auf die kompetente Organisatorin ! Auf der Webseite des Campingplatzes sieht das ja toll aus.

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich kommen kann.

Interessant wäre für mich, ob Andere Kinder mitbringen wollen. Meinem 6-jährigen würde das bestimmt Spaß machen, vor allem, wenn Spielkameraden da sind. Dann hätte ich auch meine Ruhe ...

Gruß

M.
Nach oben   Versenden Drucken
#3931 - 06.02.02 22:30 Re: Bikertreff in Nordhessen (mit Kindern?!) [Re: Fetzer]
Jürgen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Hi Matthias !

Wird doch wohl keiner was gegen Kinder haben. Also wir bringen jedenfalls unseren Hund mit, da hat dein Kleiner schon einmal einen Spielkameraden der nicht so schnell müde zu kriegen ist.zwinker

Gruß Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#3940 - 07.02.02 09:25 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: Andy]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2649
Hi Andy......... und DANKE für's kümmeeeern!
grinsgrinsgrins
See u , Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#3949 - 07.02.02 11:17 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: Andy]
Bike-Schaich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 271
Super,
Danke für die Orga, komme auch wäre nur gut zu wissen welches der angestrebten wochenenden fix wird.
werde mich mal mit Jörg kurzschliesen alldieweil er ja auch ein Ulmer ist.
Bis dahin Bike-Schaich
Nach oben   Versenden Drucken
#3950 - 07.02.02 11:20 siehe oben [Re: Bike-Schaich]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Termin: 08. - 12.05.2002, also über Himmelfahrt.
Gruß
Andy
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#3951 - 07.02.02 11:23 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: Bike-Schaich]
Bike-Schaich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 271
OK,
melde mich an. Bring etwas Hardware für Chinese food und gut Laune mit.
Bike-Schaich
Nach oben   Versenden Drucken
#3952 - 07.02.02 13:32 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: Bike-Schaich]
Jörg
Nicht registriert
Ja gut ,möglich ,kann aber wahrscheinlich nur mein fully einladen,ist halt recht sperrig mit träger,aber als Mitfahrgelegenheit zur Kostenreduzierung 1/2 Sprit steht dem nichts im wege ausser der termin ,will über ganze zeit dort sein ...,wie siehts aus...
gibts sonst noch Hungerleider zum einladen,so nen Schweizer z.B. melden
kette rechts ööög
Nach oben   Versenden Drucken
#3958 - 07.02.02 13:45 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: Anonym]
Urs
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1818
Hoi Jörg,
hätte evt. Interesse. Bin jedoch noch nicht sicher, ob ich komme. Wird sich in den nächsten Tagen klären. Vielleicht kommt ja auch meine bessere Hälfte mit. Dann wäre sowieso zuwenig Platz im Auto. Vorteil der Mitfahrgelegenheit wäre sicherlich, dass ich dann das MTB und nicht das Tourenrad mitnehmen würde.
Andernfalls würde ich Mi/Do mit dem Zug in die Nähe reisen und den Rest radeln.
Etwas Kondition könnte mir sicherlich nicht schaden. Die Woche drauf findet das erste "MTB-Rennen" statt (90km/2900Hm) über Stock und Stein. Zuerst muss jedoch noch der Winterspeck weg!grins
Urs
Nach oben   Versenden Drucken
#3961 - 07.02.02 14:07 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: Jörg]
Martin W.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1758
Hi Jörg,

wäre natürlich verlockend!!
Werde den Bikertreff mit einer Radreise in Good Old Germany verbinden. Wollte mal die Lahn entlang oder dann irgendwie querfeldein, muss das noch gären und reifen lassen. Aber die Reise wird entweder mit dem Treff enden oder beginnen. Würde schon gerne entweder mit hin oder mit zurückfahren.
Kriegste denn das Delite mit 4 Packtaschen und meine werte Person noch unter? Spritbeteiligung natürlich selbstredend?

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#3962 - 07.02.02 14:09 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: Martin W.]
Martin W.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1758
Sorry Urs und Jörg....schrecklicher Fauxpas...
hab mich jetzt einfach automatisch angesprochen gefühlt, weil Schweizer...
Schon OK, komme mit Zug

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#3991 - 07.02.02 21:00 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: Jörg]
Bike-Schaich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 271
Tach Jörg,
nix Auto ganz auf ÖKO Zug und Bike
Gruß Bike-Schaichgrins
Nach oben   Versenden Drucken
#5028 - 05.03.02 09:57 Rückmeldung; LOS: alle ANMELDEN!! [Re: Chris]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 652
BISHER HABEN SICH 30 LEUTE ANGEMELDET AM EDERSEE: WEITER SO, DAMIT MAN BESSER PLANEN KANN!!

Gruß
Andy aus Lübeck
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#5029 - 05.03.02 10:21 Re: Rückmeldung; LOS: alle ANMELDEN!! [Re: Andy]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2649
Nachtrag! Wer jetzt noch anmeldet, sollte Zelt mitbringen! "Zimmer" sind keine mehr frei!
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#5045 - 05.03.02 18:49 Re: Rückmeldung; LOS: alle ANMELDEN!! [Re: ChrisTine]
Pichel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 22
Hallo,
habe heute erfahren, daß in meiner Schule an dem betreffenden Freitag ein beweglicher Ferientag ist. Werde mich morgen anmelden. Allerdings nur für 2 Nächte; ich denke daß ist kein Problem. Zeltübernachtung ist für mich Ehrensache.
Nach oben   Versenden Drucken
#6817 - 02.04.02 15:29 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: Andy]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2649
Hi, wir sind zurück!! Wetter für Engel und Touren wie für Götter!

Campingplatz ist klasse!
-Große Wiese, abseits vom Campingtrubel, nur für uns.
-Grillhütte (kann überdacht werden), 1Blockhaus für Musik (Björn?????grins)
1 Blockhaus mit Grill ( selbst organisieren oder kostenpflichtig gestellt)
-Preise für Übernachtungen siehe oben.
- sanitäre Einrichtungen sind i.O. (Sauna/Solarium vorhanden)
- Sport-und Spielmöglichkeiten :
Fußball-Volleyball-Basketball-Tennis-Minigolf- Tischtennis-Kanu fahren...
Spielplätze
-Touren: Von leicht bis sehr anspruchsvoll ........

Weitere Infos bei Andy o.Chris zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#6818 - 02.04.02 17:24 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: ChrisTine]
Anonym
Nicht registriert
Das klingt ja gut.
Gibt es irgendwo einen groben Zeitplan? (Habe ich den hier vielleicht nicht gelesen?)
Eine kleine Rundfahrt fände ich ganz nett.
Ich habe vor, am Mittwoch vor Papitag mit Christian (der beim Stammtisch rechts von mir sass) loszufahren und hoffentlich am Do. abend auf dem Zeltplatz zu erscheinen. (notfalls Fr.). Wir bleiben vorraussichtlich aber nur bis Samstag, mal schauen.
Ist es wichtig, sich anzumelden, oder kann man auch dort reinplatzen :-)? Hat der Campingplatz auch eine Email oder Fax-Adresse?
j.
Nach oben   Versenden Drucken
#6820 - 02.04.02 18:51 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: ChrisTine]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2649
Hallo Jenne! Wir haben schon fest mit Dir gerechnet!!!schmunzel Und Christian kennen wir ja auch!
Telefonnummer vom Campingplatz findest Du unter dem 1.Beitrag von Andy (s.o). Meldet Euch unter dem "Slogan" BIKEFREAKS an! Dann weiß man dort Bescheid.
Wir werden auch Mittwoch anreisen.
Rundtouren haben wir gemacht, nicht alle sind mit Liegerad möglich (es sei denn, Du schiebst es den 40cm schmalen Singeltrail hoch cool )
Wir können Euch am Edersee sagen, wie die Strecken aussehen....
Dann muß wohl jeder für sich entscheiden, welche er/sie gemeinsam mit den anderen fahren möchte.

"REINPLATZEN" ist sicher möglich, weil wir die Wiese am See wirklich für uns alleine haben.
Viele Grüße nach HH, Andy u.Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#6825 - 02.04.02 21:08 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: Anonym]
Hartmut
Nicht registriert
Hallo Jenne,

hier findest Du Email und Fax-Nr. vom Campingplatz Teichmann.
Ich schaue vielleicht ganz kurzfristig dort vorbei, wenn ich's schaffe mich hier los zu eisen. wirr
Mal mit'ner Gruppe Lieger durch die "Berge" wer schon toll! lach

Sonnige Grüße
Hartmut

(sorry,Liege-Smilie ist noch nicht fertigtraurig)
Nach oben   Versenden Drucken
#6829 - 02.04.02 21:53 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: ]
jenne
Nicht registriert
Hallo Chris, Andy und Hartmut,
danke für den Link, da sind ja auch Email und Fax drin. Mit Tel. kann ich doch nix anfangen... :-) Christian kann zwar telefonieren, aber nehme das ganz gerne auch selbst in die Hand.

>Rundtouren haben wir gemacht, nicht alle sind mit Liegerad möglich (es sei denn, Du schiebst es den 40cm schmalen Singeltrail hoch )

Da bin ich gespannt, was mit Lieger nicht gehen soll :-)... naja, wenn's nicht geht, liegt es vielleicht doch eher an den schmalen Rennreifen (?) oder muss man da irgendwo rüberhopsen? Na, mal schauen, wird schon kein Problem sein, hätte auch keine Bange vor Schieben. Mit MTB tue ich mir die 350 km Hinfahrt zumindest nicht an, dafür reicht mein Sitzfleisch nicht mehr (damals aber auch kaum, bin "Wenigfahrer")... :-)

>Wir können Euch am Edersee sagen, wie die Strecken aussehen....
Dann muß wohl jeder für sich entscheiden, welche er/sie gemeinsam mit den anderen fahren möchte.

Christian ist in Sachen "schlechte Wegstrecke" evtl. eher eingeschränkt, denn sein Rad (Hornet) hat einen hohen Sitz und Untenlenkung, mit dem Tieflieger kann man dagegen auch auf Schotter driften :-) (nur die armen Reifen...).
j.
Nach oben   Versenden Drucken
#6832 - 02.04.02 22:05 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: Hartmut]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2649
Hey Jenne!!! Was wir können, könnt IHR auch! Take it easy!
Jedenfalls war es ein megage.....meinsames , verlängertes Wochenendegrins
Bei jeder Tour haben wir gedacht: " Das ist was für ...hmhm, hier würde hmhm langfahren...dort wäre hmhm happy....hier würde es hmmmmhmmm sein lassen grinsgrins
Ciao und viele Grüße, Andy und Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#6841 - 02.04.02 23:45 Re: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!! [Re: jenne]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2649
Hallo Jenne...sorry..ich vergaß!!! (TELEFONIEREN)
Kommt Ihr denn von HH oder von Holland?
Könnte man Eure Räder auf Dachgepäckträger mitnehmen, d.h., von hier aus gemeinsam fahren????
Andys Rad und meins haben wir IM Auto transportiert.Platz für Gepäck war genug. Räder standen jeweils rechts und links.Gescheit zusammengestellt, ist Platz für die Autositze.
Mail mich mal an, @ hast Du ja. Ich leider nicht mehr(HH-Foto auf Ordner abgespeichert).
Ciao, Chris schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >


www.bikefreaks.de