Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
21 Mitglieder (talybont, KUHmax, Jaeng, nebel-jonny, jutta, 9 unsichtbar), 44 Gäste und 213 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26456 Mitglieder
88860 Themen
1359083 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3487 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 96 von 101  < 1 2 ... 94 95 96 97 98 100 101 >
Themenoptionen
Off-topic #424423 - 25.03.08 11:30 Re: UR 2: Eigengewächse... [Re: esGässje]
whisky
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 414
Moin Joachim!

Ich glaube du meinst der Sigi schmunzel Es sind ja halt meine Reisebilder lach

@ Sigi
An sich währe ein Bereich 'Unsere Riesen`oder ähnliges gar nicht übel aber das entscheiden die Mods und Admins.
Also bis dann gibt es die Bilder also hier. Die Bilder sind meist informatief und man kann so einiges lernen über die unterschiedliche Sachen die man so in die unterschiedliche Länder dabei haben muss und die praktische Probleme unterwegs. Zugleich lernt man was über die Geschichte und Kultur dieser Länder und ihre Auswirkung auf den Weltradler. Gar nicht sooo schlimm oder?

Radl der Welt,
Marc
Nach oben   Versenden Drucken
#424438 - 25.03.08 12:28 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: dogfish]
LudgerP
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2026
Hallo Allerseits,

also da muß ich Sigi in Teilen Recht geben. Wenn ich als unbedarfter Leser hier im Forum Reiseberichte suchen wollte, dann würde ich in der Rubrik "Länder" nachsehen und dann finde ich auch direkt den Fred "Unsere Tourenfotos +alben +Storys" und dann würde ich denken "hier biste richtig".

Also Reisefotos unter "Ausrüstung Reiserad -> Unsere Räder" anstatt unter "Länder -> Unsere Tourfotos..." abzulegen wiederspricht meinem Verständnis von Systematik ein Bißchen.

Im Grunde ist es aber auch egal, die "Urlaubsbilder" lockern den eher technische Thread auf. Und Sigi's Ladezeiten sind sicher nicht vom Motiv der Bilder abhängig.

Grüßle,
Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424443 - 25.03.08 12:46 Re: UR 2: Eigengewächse... [Re: whisky]
esGässje
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1184
In Antwort auf: whisky

Moin Joachim!

Ich glaube du meinst der Sigi schmunzel Es sind ja halt meine Reisebilder lach


Radl der Welt,
Marc


peinlich Sorry Marc, sollte so sein.

Viele Grüße
Joachim
Nach oben   Versenden Drucken
#424465 - 25.03.08 13:54 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: dogfish]
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3205
Da Du hier öffentlich schreibst, hier auch noch eine öffentliche Antwort:

Mich nervt es, wenn ich einen neuen Beitrag lesen will und habe ihn gerade zu lesen begonnen, da ruckelt er weg weil ein neues Bild geladen wird und ich suche den neuen Beitrag und habe ihn gerade zu lesen begonnen ->
da ruckelt er weg weil ein neues Bild geladen wird und ich suche den neuen Beitrag und habe ihn gerade zu lesen begonnen ->
da ruckelt er weg weil ein neues Bild geladen wird und ich suche den neuen Beitrag und habe ihn gerade zu lesen begonnen ->
da ruckelt er weg weil ein neues Bild geladen wird und ich suche den neuen Beitrag und habe ihn gerade zu lesen begonnen ->
da ruckelt er weg weil ein neues Bild geladen wird und ich suche den neuen Beitrag und habe ihn gerade zu lesen begonnen ->
da ruckelt er weg weil ein neues Bild geladen wird und ich suche den neuen Beitrag und habe ihn gerade zu lesen begonnen ->
da ruckelt er weg weil ein neues Bild geladen wird und ich suche den neuen Beitrag und habe ihn gerade zu lesen begonnen ->
da ruckelt er weg weil ein neues Bild geladen wird und ich suche den neuen Beitrag und habe ihn gerade zu lesen begonnen ->
da ruckelt er weg weil ein neues Bild geladen wird und ich suche den neuen Beitrag und habe ihn gerade zu lesen begonnen ->
da ruckelt er weg weil ein neues Bild geladen wird und ich suche den neuen Beitrag und habe ihn gerade zu lesen begonnen ->
da ruckelt er weg weil ein neues Bild geladen wird und ich suche den neuen Beitrag und habe ihn gerade zu lesen begonnen ->

........und so weiter!


Die Bilder würden mich überhaupt nicht stören, wenn die Position des neuen Beitrags fix wäre und es kein Geruckel gäbe!


Sigi
Nic squis was maneth!

Geändert von der tourist (25.03.08 13:56)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424474 - 25.03.08 14:27 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: der tourist]
joefab
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 179
In Antwort auf: der tourist

Die Bilder würden mich überhaupt nicht stören, wenn die Position des neuen Beitrags fix wäre und es kein Geruckel gäbe!


Ja, aber die Forensoftware scheint nunmal so zu sein dass sich die Positionen der Beiträge ändern wenn Bilder nachgeladen werden. Wenn du dieses Manko nicht akzeptieren kannst, dann hör doch einfach auf diesen Faden zu lesen, es zwingt dich wirklich niemand dazu, oder schreib die Software um.

Ich find es manchmal echt erstaunlich mit was für einer Erwartungshaltung einige Leute an ein (btw: nicht kommerzielles) Forum rangehen. Derjenige der Bilder sehen will soll dann halt mal 2,5 Sekunden warten bis sich die Seite aufgebaut hat, gezwungen wird ja niemand das hier zu lesen.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424479 - 25.03.08 14:37 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: der tourist]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17820
mich nervt das auch. doch es gibt einen Trick, der etwas hilft. Einfach nach dem Aufruf der Seite das Laden abbrechen. Der Text ist dann meist schon da und bleibt wo er ist. wenn der dann das Interresse an den Bildern weckt, kann man die Seite ja nochmal laden und sich ganz auf die Bilder konzentrieren.

Ganz grundsätzlich sähe ich es auch lieber, wenn es hier um die Räder ginge. Der richtige Platz für Tourenbilder ist ja auch schon verfügbar.
Und mit der Verlinkung auf ein Picasa-album, so wie es z.B. Iassu gemacht hat, können sicher alle sehr gut leben.

job
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424492 - 25.03.08 15:41 Re: UR 2: Eigengewächse... [Re: whisky]
birdy1986
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1012
Zitat:
An sich währe ein Bereich 'Unsere Riesen`


Was hat das denn mit einem Radforum zu tun?? grins grins grins
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424494 - 25.03.08 15:54 Re: UR 2: Eigengewächse... [Re: birdy1986]
whisky
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 414
Servus!

Naja, 'Unsere RAD-reisen' natürlich bäh grins

Marc
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424511 - 25.03.08 18:00 Geruckel abstellen - Einstellungen [Re: whisky]
Long Tall Sally
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 81
Wenn mich nicht alles täuscht so kann man in den Einstellungen unter "Anzahl der Beiträge auf einer Seite, wenn das Thema im flachen Modus angezeigt wird (Standardwert: 30)" den Wert heruntersetzen z.B. 5, dann werden auf einer Seite nicht so viele Beiträge angezeigt und es ruckelt auch kaum, da die paar Bilder dann sofort da sind. Nachteilig ist, dass man nicht mehr sagen kann auf Seite XY befindet sich Beitrag Z, da das nur für die Forumsteilnehmer mit den gleichen Einstellungen gilt.
Grüsse LTS
Nach oben   Versenden Drucken
#424637 - 25.03.08 23:15 Re: UR 2 Cannondale XS 800 [Re: Falk]
christianxnicole
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 229
Hey Falk, Sonnenschein-Abo??? Na klar, schau Dir doch das gute Wetter auf dem Bild an... Nee, Spaß beseite. Du hast Recht, da fehlt vorne ein Stück vom Schutzblech. Sieht bescheiden aus und hat nicht die 100%ige Funktion, aber bei einer Headshok-Gabel für Crossräder ist halt kein Platz für Schutzblech und 32-622 bzw. 37-622 Reifen. Also musste es "beschnitten" werden...

Das Cannondale wird aber jetzt sowieso wieder zum Crossrad umgebaut, denn heute ist das hier bei mir angekommen... Ich freu lach lach lach lach mich schon...




Surly Long Haul Trucker RH 54cm - 26"
Danke und Gruß
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#424639 - 25.03.08 23:19 Re: UR 2 Cannondale XS 800 [Re: christianxnicole]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 19455
Und wo willst du da die Scheibenbremsen montieren? schockiert schockiert schockiert










grins

Andreas
Gruß Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424689 - 26.03.08 09:39 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: der tourist]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: der tourist

Heißt die Rubrik noch "unsere Räder" oder "unsere Tourenfotos"?

Hallo Sigi,

hier mal mein Standpunkt zu dem Ganzen: Geschichten wie diejenigen von "lando" oder "whisky" sind für mich nicht nur das Beste an diesem Thread und das "Salz in der Suppe", sondern momentan auch das Beste an diesem Forum! "UR" ist für mich ein absoluter Forumsklassiker, sozusagen eine Konstante über die Jahre hinweg, welcher unberührt von allen anderen Stimmungsschwankungen im Forum uns Radreisenden einen gemeinsamen Nenner bietet. Hier geht es um "unsere Räder", dies ist für uns alle von Interesse, hier sind wir ganz bei uns. Und was machen "unsere Räder"? Da wir in einem "Radreise & Fernradler Forum" sind erkunden sie natürlich die Welt!! Was liegt da näher, als die Räder im Rahmen von Reisen zu präsentieren? Und selbstverständlich sind derartige Reisen immer mit Geschichten verbunden, nicht allein die Technik des Rades ist wichtig und von allgemeinem Interesse bei so einer Reise. Klar, dadurch entstehen letztendlich irgendwie fließende Grenzen zwischen den Geschichten der Räder und jenen der Reisen. Was irgendwie in der Natur der Sache liegt! Ist es das wirklich wert, hier eine mögliche Themaverfehlung des Threads anzuprangern? War denn wirklich eine nennenswerte Zahl an Lesern gelangweilt von den Bilderserien zum Beispiel von "wal" oder "lando"? Das kann ich mir kaum vorstellen. Für mich sind sie wie gesagt die absoluten Highlights in diesem Thread und ich will sie unter keinen Umständen missen. Sicher, einige von Euch sind eher an der Technik der Räder interessiert. Aber davon sollte doch eigentlich noch genug übrig sein, so dass wir alle glücklich werden können? Ich finde, dass weder die Technik alleine noch die Reisegeschichten alleine dem Wert dieses Threads gerecht werden könnten. Und wenn es nun Phasen gibt, in denen die Geschichten ein wenig die Überhand gewinnen, dann ist es halt mal so. Dann kommen eben mal Leute wie ich mehr auf ihre Kosten zwinker.

Und zuletzt, auch wenn dies nicht mein Hauptargument sein soll: Macht Euch doch bitte einmal klar, was an Arbeit und Leidenschaft seitens Mario in diesem Thread steckt! Er hat dieses Projekt ins Leben gerufen und hält es seit langem mit viel Energieaufwand am Laufen, so dass es meines Erachtens absolut vermessen ist, aufgrund "nervigen Geruckels" den Stil dieses Werkes in Frage zu stellen! Kurz zusammengefasst würde ich diesen Thread als Geschenk Marios an uns betrachten, welcher dieses Forum bereichert und uns allen Freude bereitet. Gut gemeinte Anregungen sind Mario sicher willkommen, aber eine ziemlich dahingewatscht daherkommende Nörgelei wie Deine, Sigi, halte ich für nicht angebracht. Wobei Du Dir natürlich nichts Böses dabei gedacht hast, sicher ist das Geruckel in dem von Dir beschriebenen Sinne manchmal störend, habe ich auch schon oft gedacht. Aber da hilft nur etwas Geduld meiner Meinung. Nix für ungut.

Daher mein Appell: Mario, lass Dich nicht beirren und mach' bitte genauso weiter wie bisher!! bravo

Viele Grüße,
Roland
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424693 - 26.03.08 09:49 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: ]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 19455
In Antwort auf: Roland83

Und zuletzt, auch wenn dies nicht mein Hauptargument sein soll: Macht Euch doch bitte einmal klar, was an Arbeit und Leidenschaft seitens Mario in diesem Thread steckt! Er hat dieses Projekt ins Leben gerufen und hält es seit langem mit viel Energieaufwand am Laufen, so dass es meines Erachtens absolut vermessen ist, aufgrund "nervigen Geruckels" den Stil dieses Werkes in Frage zu stellen! Kurz zusammengefasst würde ich diesen Thread als Geschenk Marios an uns betrachten, welcher dieses Forum bereichert und uns allen Freude bereitet.

Punktlandung.bravo
Andreas
Gruß Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424700 - 26.03.08 10:10 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: ]
Tenderpaw
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 160
In Antwort auf: Roland83

...
Hier geht es um "unsere Räder", dies ist für uns alle von Interesse, hier sind wir ganz bei uns. Und was machen "unsere Räder"? Da wir in einem "Radreise & Fernradler Forum" sind erkunden sie natürlich die Welt!! Was liegt da näher, als die Räder im Rahmen von Reisen zu präsentieren? ...Viele Grüße,
Roland


Cool!
Mit der Argumentation lässt sich das ganze Forum - ach was schreibe ich ? - der Inhalt des www in einem einzigen Faden bündeln.
Blos nichts strukturieren... verwirrt verwirrt.
Hauptsache demnächst fühlen sich nicht die technikgelangweilten Radreisenden von den reinen Radvorstellungen in diesem Faden genervt listig
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424705 - 26.03.08 10:19 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: Tenderpaw]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 19455
Hallo Kolja, dein Beitrag wirkt auf mich unsachlich. Roland schrieb nirgends, daß er möglichst wenig Strukturen haben möchte. Ebensowenig, daß er von den reinen Radvorstellungen genervt ist.
Andreas
Gruß Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424719 - 26.03.08 10:41 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: ]
azzuro
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 162
dem beitrag von roland ist aus meiner sicht nichts mehr hinzuzufügen. ur ist das highlight des forums, mario sei dank - er ist der macher des threads, wem seine line nicht passt soll doch seine energie in einen eigenen thread stecken.
auch meine bitte an mario: weiter so - und nicht anders!!!!

grüße thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424725 - 26.03.08 10:50 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: iassu]
Darwin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 101
In Antwort auf: iassu

Hallo Kolja, dein Beitrag wirkt auf mich unsachlich. Roland schrieb nirgends, daß er möglichst wenig Strukturen haben möchte.


Da muß ich Kolja ein wenig in Schutz nehmen. Du hast zwar Recht, explizit hat Roland das nicht geschrieben, aber darauf läuft es doch im Prinzip hinaus.
Mein Ordnungsfimmel ist nicht sooo ausgeprägt, daß es mich stören würde, daß hier Fotos zu sehen sind, die vielleicht thematisch besser zu "Unsere Tourfotos" passen. Einzig für Neulinge dürfte es problematisch werden, sich zurecht zu finden.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424731 - 26.03.08 11:07 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: ]
bastler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 498
In Antwort auf: Roland83

Daher mein Appell: Mario, lass Dich nicht beirren und mach' bitte genauso weiter wie bisher!! bravo


Hallo Roland

dafür

was gibt es schöneres als unsere Räder in Action.

mfg michl
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424741 - 26.03.08 11:26 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: bastler]
Beerchen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 732
Unterwegs in Deutschland

Hi,
Zitat:
was gibt es schöneres als unsere Räder in Action.

Unsere Räder in Aktion, das ist auch etwas, was man hier erwartet.
Aber Landschaftsbilder, bei denen man drei Enten vor einer Pausenbank spazieren gehen sieht, die Räder nur von fern im Schatten liegen sieht, oder Häuser vor einer Felswand wo gar keine Räder zu sehen sind, finde ich hier auch fehl am Platz. Vor allem weil es immer mehr werden. Nicht das mich diese Bilder nicht interessieren, oder es mich groß behindern würde, meine Leitung ist schnell genug. Aber was möchte ich sehen, wenn ich UR anklicke? Richtig Räder jeder Art! Für Landschaften gibt es doch einen eigenen Faden.
http://www.forum.bikefreaks.de/showflat....p;page=0#253571
Deshalb kann ich schon verstehen das der Eine oder Andere diese Bilder hier nicht haben möchte.

An dieser Stelle noch mal ein riesiges DANKESCHÖN an Mario für die tolle Arbeit.
Gruß Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424751 - 26.03.08 11:37 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: der tourist]
JB_Linnich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1343
In Antwort auf: der tourist

Habe ich etwas verpasst?

Heißt die Rubrik noch "unsere Räder" oder "unsere Tourenfotos"?

Durch die vielen (zugegenenermaßen sehr schönen) Fotos ist das Aufmachen des Threads inzwischen extrem nervig geworden! Dauernd das Geruckel und immer wieder ist der aktuelle Beitrag fort.

Ist es nicht möglich, diese sehr schönen Fotos in einem eigenen Thread "unsere Tourenfotos" zu zeigen? Ich habe absolut kein Problem damit, wenn Mario dann auch diesen Bereich betreuen wird. Es kann auch ein Link zu den Fotos gesetzt werden dass der Interessierte sie ansehen und sich freuen kann. Wer Räder sehen will, will Räder sehen!


Sigi


Hallo Sigi,
ich sehe die Sache genauso wie Du

- über Fahrradbilder freue ich mich durchaus, auch wenn ich diesbezüglich kein Fetischist bin,
- aber selbst noch so beeindruckende Bilder von Radreisen, teilweise sogar ohne Rad, gehören meines Erachtens nach nicht in diesen Thread! böse
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424760 - 26.03.08 11:55 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: Beerchen]
Flachfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4455
In Antwort auf: Beerchen
Aber was möchte ich sehen, wenn ich UR anklicke? Richtig Räder jeder Art! Für Landschaften gibt es doch einen eigenen Faden.
http://www.forum.bikefreaks.de/showflat....p;page=0#253571


Richtig.
Und es dürfte m.E. nur eine technische frage sein (dass die fotos dann von dem, der rad und reise vorstellt auch irgendwo online sein müssen), die räder hier und die reise dort vorzustellen.
Reisefotos, wo das rad und die pisten mit drauf sind, finde ich auch hier noch passend, weil man da sieht, unter welchen bedingungen das rad eingesetzt wurde/wird.
Aber halbe reiseberichte passen m.E. eher in "Unsere Tourenfotos", rubrik "Länder".

MfG
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424841 - 26.03.08 15:27 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: JB_Linnich]
Anonym
Nicht registriert
Hallo nochmal,

irgendwo hat Kolja ja schon recht, ich kann den Wunsch mancher Mitglieder nach mehr Struktur auch nachvollziehen. Teilen tue ich diesen Wunsch aber absolut nicht und Aussagen wie

In Antwort auf: JB_Linnich

- aber selbst noch so beeindruckende Bilder von Radreisen, teilweise sogar ohne Rad, gehören meines Erachtens nach nicht in diesen Thread! böse

finde ich ziemlich verstörend! Wieviel Geld zahlen wir Mario eigentlich nochmal? Und warum zum Teufel kommen jetzt plötzlich soviele Mitglieder an und beschweren sich über die Reisebilder, die ja doch schon seit vielen Monaten hier mit dabei sind?

Gruß,
Roland
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424843 - 26.03.08 15:43 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: ]
Beerchen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 732
Unterwegs in Deutschland

Hi, ich beschwere mich nicht. Habe nur geschrieben das ich die Anregung gut verstehen kann. Es nervt schon lange, aber mich nicht so sehr, das ich das hier unbedingt hätte erwähnen müssen. Aber wenn dazu eine Diskussion läuft kann ich doch meinen Senf dazu geben, oder nicht?
Gruß Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424844 - 26.03.08 15:46 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: ]
christianxnicole
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 229
...ich komme gerade aus dem Bad, da sitzt meine Frau kopfschüttelnd vorm Bildschirm. Auf meine Frage hin, warum sie denn mit dem Kopf schüttele, antwortet sie lächelnd: "Das ist ja hier ein rumgezicke wie im Kindergarten, wenn einem das Sandförmchen weggenommen wird... Ihr seid doch alle erwachsen... So schlimm sind wir Frauen ja noch nicht mal..."


Ich lass das mal so im Raum stehen... zwinker
Danke und Gruß
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424845 - 26.03.08 15:48 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: christianxnicole]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 19455
Du läßt das einfach deine Frau lesen????????????????????????????????????????????
schockiert schockiert schockiert












grins
Andreas, der auch eine Fragezeichen-Flat hat listig cool
Gruß Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424847 - 26.03.08 15:57 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: iassu]
christianxnicole
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 229
...ich kann sie ja nicht in der Küche festketten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MfG Chris


PS: Der eine "Ausrufezeichen-Flat" hat!!!! cool
Danke und Gruß
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424848 - 26.03.08 15:59 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: ]
jazz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 114
Hi,

ich halte es für ganz schön vermessen, Mario die Auswahl der Bilder vorzuschreiben und würde es begrüssen diese Diskussion zu beenden!
Wenn ich Unsere Räder anklicke möchte ich eben solche sehen, egal
ob in der Werkstatt abgelichtet oder in Aktion! Freilich mit dem einen oder anderen Kommentar!
Das beschi...Wetter scheint wohl auf's Gemüt zu schlagen. verwirrt
Grüße, Rainer

Geändert von jazz (26.03.08 16:02)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424849 - 26.03.08 16:01 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: jazz]
christianxnicole
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 229
....hoch lebe jazz... Ich bin dafür und will endlich !!!POSITIVE!!! Kommentare zu meinem neuen Rahmen hören, den ich vor dieser Diskussion hier gepostet habe...
Danke und Gruß
Christian

Geändert von christianxlaura (26.03.08 16:04)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424853 - 26.03.08 16:11 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: christianxnicole]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 19455
Falsches Material, verkorkste Bremssockel, furchtbare Farbe, sieht schief aus - ansonsten total Klasse Rahmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







Positiv genug?????????????????????????????????????

grins
Andreas, dem er tatsächlich gefällt
Gruß Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #424861 - 26.03.08 16:30 Re: UR 2: "Bin wieder da..." [Re: iassu]
christianxnicole
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 229
So, und schon sind wir wieder im guten alten Rhythmus...

MfG Chis


derderjetztglaubtdenthreadgerettetzuhaben... zwinker zwinker zwinker
Danke und Gruß
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 96 von 101  < 1 2 ... 94 95 96 97 98 100 101 >


www.bikefreaks.de