Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Sattelstütze, Superobi, Carien, Gerhard O, schorsch-adel, 6 unsichtbar), 34 Gäste und 232 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26456 Mitglieder
88860 Themen
1359099 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3487 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 25 von 100  < 1 2 ... 23 24 25 26 27 ... 99 100 >
Themenoptionen
#457970 - 03.08.08 19:04 Re: UR 3: Milano in Marokko... [Re: Schnellschalter]
Corsar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 754
Also das mit der FEM-Sucht ist nicht ganz auszuschliessen.
Mein Freund damals (wir waren so ca. 7 Jahre) und ich waren uns damals einig ,unser Leben lang FEM Raeder zu fahren.
Er hatte ein neues FEM.
So mit ca.18 habe ich mich in das Epple Ranger verguckt. War von Patria, welches aus dem Sitzrohraufkleber hervorging.

Und heute?
Habe ich zwei Patria Rennraeder zu Hause stehen und stehe irgendwie auf diese Marke.

Man kann also von SUCHT sprechen...
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #458132 - 04.08.08 10:49 Re: UR 3: Milano in Marokko... [Re: Schnellschalter]
Darth
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
In Antwort auf: Schnellschalter
Nein, weeiiit gefehlt ... lach
Überleg' doch mal: hier im Bild kann man einen "Höhenunterschied" von vielleicht 40 oder 50 Metern erahnen, während der Englische Garten nur 2 oder 3 Meter oberhalb der Isar liegt. Wo hamma denn dös, hm ? zwinker Fairerweise sollte ich noch dazusagen, dass der Ort schon knapp außerhalb der Münchner Stadtgrenze liegt. Ist eine nette Ecke da ...

Schöne Grüße
Matthias


Das ist doch das Isar-Hochufer. Ich glaube es ist an dem Aussichtspunkt zwischen WaWi und Pullach. Weiss aber gerade nicht wie der heisst.

Gruss,
Darth

P.S.: Prima Rad mit 'ner krassen Farbe.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #458134 - 04.08.08 11:14 Re: UR 3: Milano in Marokko... [Re: Darth]
Schnellschalter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 164
Treffer - versenkt ... ;-)
Wie der Aussichtspunkt heißt, weiß ich allerdings auch nicht; in meinem Plan steht nichts, und vor Ort gibt es nur ein Schild "ACHTUNG/Betreten der Hangkante verboten/ABSTURZGEFAHR/Gde. Pullach i. Isartal" lach

"P.S.: Prima Rad mit 'ner krassen Farbe" - Danke für die Blumen ... schmunzel Das Grün ist jedenfalls schöner als das entsprechende blasse orange oder das matte Gelb, die es parallel gab. Ich könne mir durchaus auch ein modernes Rad in dieser Farbe vorstellen - nicht jedes vielleicht, aber es könnte so Fälle schon geben ... Der englische Rahmenbauer Bob Jackson (natürlich ein Tipp aus "Unsere Räder" ... schmunzel ) hat da mit "Lime" (vulgo: Limone ?) einen sehr ähnlichen Ton in der Farbauswahl (http://www.bobjacksoncycles.co.uk/colours.php, dort unter 'Enamels') - und die Rahmen dort gefallen mir ja seeehr gut ... grins
Nach oben   Versenden Drucken
#459536 - 09.08.08 20:56 Re: UR 3: Milano in Marokko... [Re: Schnellschalter]
LahmeGazelle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 753
Tolles Forum. Ich hab mich spontan angemeldet, als ich auf der Suche nach Ersatzteilen für mein in den letzten Jahren etwas vernachläßigtes Reiserad gesucht habe. In einem der Treffer kam der Link zu folgender Seite:

http://www.radreise-forum.de/showflat/Nu..._Gaz#Post283495

Der Betrag von "Randonneur" zu seiner "roten Gazelle" ist mir sofort ins Auge gesprungen. Das gibt es nicht !! Das ist ja fast mein Fahrrad.
Nach oben   Versenden Drucken
#459770 - 11.08.08 01:33 UR 3: Patria Randonneur [Re: LahmeGazelle]
PeterH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 13
Hallo zusammen,

lese hier schon eine Weile mit, jetzt wird es endlich Zeit, mich vorzustellen. Groß geworden bin ich in Magdeburg, seit einem halben Jahr hat es mich in die Ostalb verschlagen. Mit dem Umzug kam auch der Wunsch auf, mal wieder Rad zu fahren, die letzten 10 Jahre bin ich dazu leider nicht mehr gekommen. Mein letztes Rad hatte ich mir 1990 als Student zusammengebaut, 28" MIFA Rahmen, Rennlenker, Rennbremsen aus DDR Produktion (Mittelzug), 12-Gang Schaltung (Lepper), ordentlicher Gepäckträger.

Ein Rad in dieser Art sollte es wieder werden. Also ein wenig im Internet recherchiert und dabei auch auf dieses Forum gestoßen. An dieser Stelle vielen Dank für die Tipps und Anregungen, die ich hier bekommen habe. schmunzel

Ich hatte u.a. überlegt, das Rad wieder selber aufzubauen, evtl. mit einem Norwid Rahmen. Weshalb ich mich zu RAD & Tat nach Stuttgart aufmachte. Nach dem Durchsprechen verschiedener Varianten entschied ich mich für einen Patria Randonneur, vor allem, weil dies nur 3-4 Wochen statt 3-4 Monate Wartezeit bedeutete. Das Selberbauen habe ich dann auch gelassen. Ich wollte ja noch in diesem Jahr zum fahren kommen. Inzwischen ist der Randonneur angekommen und ich habe heute Zeit gefunden, Bilder zu machen.



Ein paar Details:


Interessant finde ich ein Detail des Sattels. Bestellt wurde ein Brooks B17, er sieht auch so aus, aber "beschriftet" ist er als Brooks Champion Flyer.


Erste Ausflüge zeigten, daß sich 10 Jahre des nichts tuns deutlich bemerkbar machen. traurig Aber das wird schon. Im flachen und bergab gehts schon wieder ganz gut. zwinker

MfG Peter.
Nach oben   Versenden Drucken
#461041 - 17.08.08 19:38 Re: UR3 : BMW-Rad [Re: dogfish]
DerKohl
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1162
Da es gestern erst fertiggestellt wurde, und ich endlich auch mal eins meiner inzwischen 2 Räder vorstellen will,
gibts hier heute mein BMW-Rad: Bahnhof-Markthalle-Wirtschaft. Das Ganze wurde aus einem Ebaykauf aufgebaut,
ein "gelbes" Rabeneick MTB mit RH 61, da konnte ich nicht widerstehen und habe zugeschlagen. Uns so sieht es aus:





Rahmen, Laufräder und Antrieb waren gut in Schuss, die Kette schien brandneu zu sein, die Ritzel recht gut erhalten. Leider waren Kombi-
Schaltbremshebel und nur ne Canti verbaut, das musste sich ändern. Erste Experimente mit der Einstellung von Schaltung und Umwerfer...





dauerte ein paar Stunden, dazu noch die Umrüstung auf V-Brakes, dann konnten die Züge endlich gekürzt werden. - Erste Testfahrt und für
gut befunden, aber die Reifen waren ziemlich durch, also ein paar neue Schlappen her. Als schwerer Fahrer und wegen des Komforts darfs
gerne etwas dicker sein, 60-559er Big Apple beim Händler geholt, und ab ans Montieren, und neue Schläuche gab es natürlich auch noch.





Schlussendlich noch Schutzbleche und einen Gepäckträger aus der Teilekiste und fertig ist der Gelbe Toifel,
kürzere Touren im Berliner Umland sollten damit auch drin sein, das gute Reiserad stelle ich später vor.





Zu den Fotos, nicht wundern, ich wollt gestern im Regen nicht in den Hof,
so gibts noch etwas Umzugschaos mit dazu. zwinker


Geändert von HvS (10.05.10 18:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#461046 - 17.08.08 20:01 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: DerKohl]
otti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1752
Also ich kann nicht mal mit Lupe etwas erkennen. Gab es da nicht mal einen, der es kann. Hilfe Mario.
Viele Grüße
Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#461049 - 17.08.08 20:03 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: otti]
DerKohl
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1162
Halt mal den Mauszeiger über das Bild und klick, das sind verlinkte Thumbnails, damit das Forum nicht mit den grossen bildern vollgeknallt wird, hätteste aber auch selbst drauf kommen können, brauchste keinen Mario für.

Geändert von DerKohl (17.08.08 20:06)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #461063 - 17.08.08 22:01 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: otti]
Frankenbu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 70
Bei mario dauerts aber manchmal ein wenig träller

*anschieb*

ist nicht böse gemeint schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#461138 - 18.08.08 12:58 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: DerKohl]
biker67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 653
Aha, eine GT-Kopie! schmunzel
So ein ähnliches Rad hab ich auch, alles in schwarz gehalten... grins
zu sehen in UR2, Seite 60.
Bruno

Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher.
Nach oben   Versenden Drucken
#461140 - 18.08.08 13:07 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: DerKohl]
biker67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 653
Mario wird wohl z.Zt Urlaub machen oder hat viele Anfragen...
Bruno

Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher.

Geändert von biker67 (18.08.08 13:08)
Nach oben   Versenden Drucken
#461169 - 18.08.08 15:23 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: DerKohl]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31765
Zitat:
Halt mal den Mauszeiger über das Bild und klick, das sind verlinkte Thumbnails

Hast du keinen anderen Speicherplatz als ausgerechnet Imagespam? Dieser Hoster ist der unzuverlässigste, den man sich vorstellen kann, die Ladezeiten sind auch unter aller Sau. Ich habe immer das Gefühl, das beim Laden irgendein US-Geheimdienst im Hintergrund meine Festplatten durchsucht. Um die Bilder alle auf halbe Postkartengröße zu bekommen, möchte man einen Regentag lang vor dem Rechner sitzen.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#461171 - 18.08.08 15:34 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: Falk]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 9516
In Antwort auf: falk
Zitat:
Halt mal den Mauszeiger über das Bild und klick, das sind verlinkte Thumbnails

Hast du keinen anderen Speicherplatz als ausgerechnet Imagespam? Dieser Hoster ist der unzuverlässigste, den man sich vorstellen kann, die Ladezeiten sind auch unter aller Sau. Ich habe immer das Gefühl, das beim Laden irgendein US-Geheimdienst im Hintergrund meine Festplatten durchsucht. Um die Bilder alle auf halbe Postkartengröße zu bekommen, möchte man einen Regentag lang vor dem Rechner sitzen.

Falk, SchwLAbt


Das Problem könnte jemand beheben der davon Ahnung hat!! Dafür braucht man kein Programm, sondern muss nur eine Mail mit Fotos in bester Qualität an diesem sehr liebenswerten Menschen schicken! Was ist denn nun mit Mario los??

Das ist ja schlimmer wie in der Firma, man bekommt ja gar nichts mehr mit!

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#461242 - 18.08.08 20:05 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: Falk]
DerKohl
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1162
In Antwort auf: falk

Hast du keinen anderen Speicherplatz als ausgerechnet Imagespam? ...
Ich habe immer das Gefühl, das beim Laden irgendein US-Geheimdienst im Hintergrund meine Festplatten durchsucht.


@Falk:
Wäre dir Picasa lieber gewesen?
Beruhigt es deine Paranoia wenn nur eine private Datenkrake nach dir greift ?
Ich habe nen Webspace,klar aber ich finde das verlinkte Thumbnail-feature von Imageshack wirklich nützlich.

@den Rest:

Verzeihung liebe Reiseradler, aber wenn hier sofort nach Papa geschrien wird und mir Unvermögen unterstellt wird weil mancher seinen Browser nicht benutzen kann/will oder ich es gar wage nicht den original Rohloff-Scheibenbremsen-approved Netzspeicher zu nutzen, könnt ihr euren Thread gern behalten.

Mit Sachlicher Kritik könnte ich ja sogar noch leben aber "wäääh wäääh Papa Mario soll das machen" ist nun wirklich denkbar Lächerlich.

Das soll nun nicht gegen Dogfish gehen, der macht einen guten Job aber man sollte doch in einem Diskussionsforum nicht derartig dogmatisch vorgehen und nur die "reine Lehre" tolerieren.

Sagt lieber was zu dem ekelhaften Lack oder den nicht zusammenpassenden Schalthebeln.
Notfalls äschoffiert euch über die Unordnung oder irgendwas.
Nach oben   Versenden Drucken
#461253 - 18.08.08 20:32 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: DerKohl]
RADAMPLAN
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 287
yo, ich hatte kein problem mit den bildern! als bahnhofs-markthalle-wirtschafts-esel immer noch ganz schön hochwetig. brauchst ja wieder so`n dickes schloß! ride on!!!!!!
Nach oben   Versenden Drucken
#461260 - 18.08.08 20:46 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: RADAMPLAN]
zwerginger
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2044
Also ich wunder mich mehr darüber, dass der Rapskäfer nur aus der Vogelperspektive aufgenommen wurde (Möönsch, der Kohl muss ein unheimlich langes Ende sein...)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #461269 - 18.08.08 21:21 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: zwerginger]
Claudius
Nicht registriert
Hast dich schonmal nach stundenlangen Radschrauben "wieder" gebückt nurnoch um Fotos zu machen bäh

Claudius
Nach oben   Versenden Drucken
#461287 - 18.08.08 22:05 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: DerKohl]
JochenDT
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 189
Hallo!
ich kann es mir ja nicht aussuchen, weil ich vorm Draufklicken nicht weiß was mich erwartet, aber auf Werbung (Poker etc.) kann (wüde)ich gerne verzichten.

Gruß Jochen


Geändert von JochenDT (18.08.08 22:12)
Nach oben   Versenden Drucken
#461289 - 18.08.08 22:07 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: dogfish]
indiansummer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Hallo Junx und Mädels zwinker.

Ich bin der Nico.
Das ist jetzt mein zweiter Beitrag in diesem Forum.
Da ich im nächsten Jahr eine Weltreise machen möchte und dafür noch jemanden suche, ist mein erster Beitrag natürlich in "Reisepartner" gelandet zwinker.

Ich habe ende 2007 den Entschluss gefasst, dass meine nächste Reise mit dem Radel sein wird.
Viele Nächte hatte ich mit recherchieren im Internet vebracht und nach einer zuverlässigen Quelle für Informationen gesucht.
Das Forum hier hat mir wirklich sehr geholfen.
Besten Dank an alle für die unzähligen Beiträge.

Hatte eigentlich mit den üblichen Verdächtigen wie Velotraum bzw. Norwid geliebäugelt aber wollte vorher doch nochmal einfach zum örtlichen Händler meines Vertrauens gehen und schauen was der mir so vorschlägt.
Nachdem wir uns unzählige Stunden nach Ladenschluss hingesetzt hatten und die Sache besprachen hat er mir schließlich zu der Firma Maxx geraten mit der er immer sehr gute Erfahrungen gemacht hatte.

Es wurde dann also ein Maxx C-Maxx 26" in der Rohloff Version mit
Magura Louise Scheibenbremsen
Airwings Evolution Sattelstützte
Airwings Revolution Federung
SQ-Lab 602 Sattel
SON Nabendynamo
Schwalbe Marathon Supreme´s
Tubus Gepäckträgern .....

erstmal ein Paar Bilder







Was sich noch ändern wird, ist die Position der Vorbaus.
Denke das ich jetz die richtige Höhe gefunden habe. zwinker
Die Pedale müssen auf alle Fälle größer werden und das Rücklicht werde ich gegen das gleiche Modell mit Batterien austauschen.
(Das mit dem Kabel ist mir einfach nicht geheuer :P)
Vorne an den Lowrider kommt noch ein Ständer dran und den iq-fly werde ich demnächst auch noch gegen den E3 Supernova tauschen.
Den iq-fly würde ich dann übrigens für lau abgeben. zwinker
Hatte eigentlich den Edeluxe schon bestellt, aber das dieser ja den selben Spiegel wie der iq-fly hat, tendiere ich eher zum Supernova mit seinem homogeneren Licht.
Das Licht beim fly ist mir persönlich einfach zu "spotig" bzw zu den Seiten und direkt vor dem Rad ist es einfach zu schwach.

Bei nem Vergleich zwischen Edelux und Supernova, hat mir der E3 deutlich besser gefallen.
Hier mal nen link dazu

http://www.peterwhitecycles.com/headlights.asp
Nach oben   Versenden Drucken
#461296 - 18.08.08 22:21 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: indiansummer]
Stocki
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1083
Jetzt würde mich mal interessieren was das für eine Gabel ist. Laut der Website von Maxx scheinen die Rahmen normale Steuerrohre zu haben. Die Gabel sieht aber nach (einer Kopie?) einer Cannondale Fatty aus. verwirrt


@all: na bitte, ordentliche Beiträge gehen auch ohne Mario zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#461297 - 18.08.08 22:24 Re: UR 3 - Nicos C-Maxx 26" [Re: indiansummer]
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9434
Herzlich Willkommen, Nico!

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#461310 - 18.08.08 23:03 Re: UR 3 - Nicos C-Maxx 26" [Re: dogfish]
Getorix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 575
Hi, Mario,
Gott sei Dank - Du lebst noch - Gruß Peter
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #461312 - 18.08.08 23:04 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: JochenDT]
DerKohl
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1162
Adblock Plus und NoScript regeln das, ich sehe schon seit Jahren keine ungewollte Werbung mehr, auch auf Imageshack nicht.
Kann die Plugins nur empfehlen.
Nach oben   Versenden Drucken
#461324 - 18.08.08 23:29 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: Stocki]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2574
In Antwort auf: Stocki
Jetzt würde mich mal interessieren was das für eine Gabel ist. Laut der Website von Maxx scheinen die Rahmen normale Steuerrohre zu haben. Die Gabel sieht aber nach (einer Kopie?) einer Cannondale Fatty aus. verwirrt


Schrieb der Autor schon, war aber leicht zu ueberlesen zwinker denn es gibt nicht nur die Evolution sondern auch die Revolution und das ist die "neue" Gabel von Airwings, die schon seeeeeehr nach Cannondale aussieht, von aussen. Was drin steckt, weiss ich nicht.
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
#461327 - 18.08.08 23:34 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: indiansummer]
HyS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14109
Hallo,
das Rad ist mutig zusammengestellt. Mal jemand, der sich nicht aus Angst vor möglichen Defekten jeden Komfort und technische Innovation verkneift.
*****************
Freundliche Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #461331 - 18.08.08 23:45 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: HyS]
2blattfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3029
In Antwort auf: HvS
Hallo,
das Rad ist mutig zusammengestellt. Mal jemand, der sich nicht aus Angst vor möglichen Defekten jeden Komfort und technische Innovation verkneift.


das hast Du aber gut dargestellt teuflisch ganz meine Meinung, sehr mutig: Rohloff, Scheibenbremsen und Federgabel ...
Reisen, Räder, Bilder // radlfahrer.de - Neu: 2019 Annapurna Circuit 2018 Tadschikistan, 2017 Iran, 2016 Aotearoa
Nach oben   Versenden Drucken
#461521 - 19.08.08 17:08 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: 2blattfahrer]
RADAMPLAN
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 287
sehr schönes rad, mit prima teilen! über die farbe kann man sich streiten. aber mal ehrlich, du hast relativ komplizierte und moderne technik verbaut. bei defekten könnte das in der falschen gegend zu richtigen problemen führen. ich meine du brauchst spezial werkzeug und halt die richtigen ersatzteile. einen bowdenzug bekommst du überall (überall!!!!), aber eine hydraulische bremsleitung fürs fahrrad!? usw....ride on!!!!!!!!!! schöne grüße! ps. boa ey ne weltreise!!!!!
Nach oben   Versenden Drucken
#461581 - 19.08.08 20:18 Re: UR 3: Patria Randonneur [Re: PeterH]
Corsar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 754
@ Peter:

Schoenes Rad!
Endlich wieder mal ein richtiges Randoneur.
Und dann noch von meiner Lieblingsmarke PATRIA...
Nach oben   Versenden Drucken
#461863 - 20.08.08 18:50 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: Stocki]
knicklenker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 311
In Antwort auf: Stocki
Jetzt würde mich mal interessieren was das für eine Gabel ist. Laut der Website von Maxx scheinen die Rahmen normale Steuerrohre zu haben. Die Gabel sieht aber nach (einer Kopie?) einer Cannondale Fatty aus. verwirrt


Hallo!

Schrieb er doch: Airwings Revolution, die geht in normale 11/8"-Steuerrohre und hat die Gabel gleich mit dran. http://www.airwings-systems.de/produkt_content/revolution/rad_komplettfederung.jpg

Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#461866 - 20.08.08 19:28 Re: Unsere Räder - Teil 3 [Re: RADAMPLAN]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9401
In Antwort auf: steschrider
sehr schönes rad, mit prima teilen! über die farbe kann man sich streiten. aber mal ehrlich, du hast relativ komplizierte und moderne technik verbaut. bei defekten könnte das in der falschen gegend zu richtigen problemen führen. ich meine du brauchst spezial werkzeug und halt die richtigen ersatzteile. einen bowdenzug bekommst du überall (überall!!!!), aber eine hydraulische bremsleitung fürs fahrrad!? usw....ride on!!!!!!!!!! schöne grüße! ps. boa ey ne weltreise!!!!!


Sich immer einmal wieder wiederholende Glaubenssachen sind manchmal erfrischend zwinker
Nichts für Ungut,
Gruß aus Münster,
HeinzH.
Demokratie lebt vom selbstbestimmten Mitmachen der Bürger...

Geändert von HeinzH. (20.08.08 19:30)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 25 von 100  < 1 2 ... 23 24 25 26 27 ... 99 100 >


www.bikefreaks.de