Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Mightyflea, Horst14, Gina, kangaroo, Maico, 6 unsichtbar), 294 Gäste und 785 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532657 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 51
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#497136 - 03.02.09 21:10 Anreise "Tour de Ländle" mit dem Rad von Ulm
Giulia
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Hallo "Tour de Länldler" 2009,

will mir das zum ersten Mal antun und mit tausenden Radlern eine Woche durch das Ländle radeln. Ich wähle die Camping-Zelt-Variante.
Wer kommt aus der Gegend von Geislingen an der Steige/Ulm und hat Lust schon die Anreise nach Bad Waldsee mit dem Rad zu starten?
Vielleicht die Geburtstour für eine Europatour, von der ich träume und ich mich noch nicht getraue.

Gruss Giulia
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle
Nach oben   Versenden Drucken
#497376 - 04.02.09 19:59 Re: Anreise "Tour de Ländle" mit dem Rad von Ulm [Re: Giulia]
Achim-MG
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 16
Hallo Giulia,

ich habe mir die Veranstaltung mal angesehen und könnte mir vorstellen mitzuradeln. Ich würde auch die Zeltvariante wählen. Da die 600 km ein wenig kurz sind, würde sich für mich eine Vor- oder Nachtour anbieten.

Melde Dich mal!

Gruß
Achim
Nach oben   Versenden Drucken
#497633 - 05.02.09 18:49 Re: Anreise "Tour de Ländle" mit dem Rad von Ulm [Re: Achim-MG]
Giulia
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Hallo Achim,

also vorher wäre eben die Anreise, wie meine Suche schon lautet. Nach der Tour eine Tour anzuhängen wäre möglich, d.h. die Rückreise auch radeln. Allerdings spielt bei der Zelt-Variante auch das Wetter bei der Entscheidung ein wenig mit.

Gruss Giulia
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de