Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Maxi33, silbermöwe, rolf7977, iassu, HeiLabs, nuredo, Lampang, 4 unsichtbar), 332 Gäste und 663 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532669 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#564215 - 28.10.09 19:28 S.Pedro de A. - Ollagüe-Salar de Uyuni ???
charlybiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 112
Hallo Experten,
gestern hatte ich die Frage bezüglich Lagunenroute von S.Pedro de Atacama aus nach Uyuni gestellt.
Auf Grund der Wetterverhältnisse die im April herrschen ist die Tour nicht ratsam durchzuführen.
Aber ich werde nun mal im April in S.Pedro die Atacama sein (Vielleicht wird es auch Ende April) aber auf keinen Fall später denke ich.
Wie sieht es mit der alternativen Route über: S.Pedro de Atacama - Geysir ElTatio- Ollagüe-Salar de Uyuni???
Ist da die Chance besser die Strecke fahren zu können??
Ich freue mich über jeden guten Rat,danke.
Gruss Charly
Nach oben   Versenden Drucken
#565329 - 02.11.09 19:33 Re: S.Pedro de A. - Ollagüe-Salar de Uyuni ??? [Re: charlybiker]
malte 68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.331
moin charlie

das einzige teilstück, welches du auf der lagunenroute vermutlich nicht wirst fahren können ist der salar selber! der tatio, die thermas und die laguna blanca, verde und die colorada sind sehr wohl befahrbar. ihr werdet euch an der laguna colorada gen osten orientieren müssen, am südlichen ende des sees vorbei. namen habe ich wegen fehlender karte leider grade nicht zur hand, sehr viel falsch machen kann man aber wegen der vielen jeep-spuren eh nicht (meine einschätzung)!

nur so als anregung: findest du es wirklich notwendig, jeden km eurer reise im vorhinein geplant zu haben? mir wäre der verzicht auf spontaneität und überraschung ja mal gar nichts.

gruß malte
Nach oben   Versenden Drucken
#565897 - 05.11.09 07:59 Re: S.Pedro de A. - Ollagüe-Salar de Uyuni ??? [Re: malte 68]
charlybiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 112
Hallo malte68,

danke für den tip es freut mich das zu lesen. Wir werden wirklich vor Ort das eine oder andere erst da entscheiden können das ist sicher so.Die Planung die ich vor weg mache dient eigentlich nur dazu, damit wir wir einen ungefähren Zeitplan für die ganze Tour bekommen und somit natürlich auch einen besseren Kostenplan erstellen können.
Danke noch mal und ciao
Charly
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de