Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (thomas-b, Fahrradfips, Polkupyöräilijä, Tauchervater, 6 unsichtbar), 321 Gäste und 711 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532678 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#579696 - 01.01.10 20:06 Kettenblatt für Campa Kurbel
BochumBiker
Nicht registriert
Hallo Leute,
ich brauche mal euere Hilfe wie klein ist das Kleinste Kettenblatt was ich für 135 LK bekommen kann ?!?!
Nach oben   Versenden Drucken
#579697 - 01.01.10 20:20 Re: Kettenblatt für Campa Kurbel [Re: ]
cyclejo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.109
Soweit ich weiß 39 Zähne. TA bietet jedenfalls kein kelineres. Ob es von irgendeinem Kleinhersteller ein noch Kleineres gubt, kann ich Dir nicht sagen.
Lg Jo
Nach oben   Versenden Drucken
#579704 - 01.01.10 20:43 Re: Kettenblatt für Campa Kurbel [Re: ]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
Hallo Tim,

39er ist nach meinem Kenntnisstand das kleinste. 33er geht mit Campagnolo Compact Kurbeln. (Ich hätte noch eine Record Triple in Aluminium sowie eine Centaur Carbon Compact, beide 4-Kant, über).


andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#579735 - 02.01.10 09:51 Re: Kettenblatt für Campa Kurbel [Re: sigma7]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
In Antwort auf: sigma7
33er geht mit Campagnolo Compact Kurbeln.
Vorsicht mit Campa Compact! Die haben bei einigen Kurbeln ein Loch außerhalb des Lochkreises gesetzt. Sprich daß man da nur Campa nehmen kann (bzw. entsprechende Ersatzblätter genau für diese Kurbel)
Übliche LK110 passen nicht.
Deine Centaur sollte normalen LK110 haben.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de