Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Tobi-SH, macbookmatthes, reisefux, Heinzelplatz, iassu, 4 unsichtbar), 156 Gäste und 819 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29347 Mitglieder
98002 Themen
1539746 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2189 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 76
Martina 65
macrusher 57
Falk 55
Gravelbiker_Berlin 47
Themenoptionen
#79149 - 20.03.04 23:58 Kinderanhänger
1208
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 15
hallo
würde gerne den ritschie 2 Kinderanhänger gebraucht kaufen.
Das seitliche Fenster ist aber eingerissen. Laut info des verkäufer soll das ca. 30 euro reperatur kosten.
ist sowas auch selbst - langlebig und gut - zu reparieren oder soll ich besser die Finger vom Kauf lassen?
Nach oben   Versenden Drucken
#664571 - 26.10.10 03:51 Re: Kinderanhänger [Re: 1208]
mstuedel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.882
Hab' selber einen Winther Dolphin mit eingerissenem Frontfenster gebraucht gekauft. Das hab' ich mit faserverstaerktem Tesa Klebeband (beidseitig aufgeklebt) repariert.

Sieht zwar nicht super aesthetisch aus, haelt aber, tut seinen Dienst und ist billig.

Gruss
volvo, ergo sum!

Nach oben   Versenden Drucken
#800297 - 14.02.12 17:28 Re: Kinderanhänger [Re: mstuedel]
machtinix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 145
ar, sowas repariert dir auch ein Autosattler.
Viele Grüße

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#800302 - 14.02.12 17:36 Re: Kinderanhänger [Re: machtinix]
mstuedel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.882
ist aber teuerer als selber kleben. Aber wahrscheinlich sind die Kinder des Fadenspinners dem Anhänger seither schon entwachsen. grins zwinker
volvo, ergo sum!

Nach oben   Versenden Drucken
#800304 - 14.02.12 17:38 Re: Kinderanhänger [Re: mstuedel]
machtinix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 145
ups:-)
Viele Grüße

Martin
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de