Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (MarJo, jutta, dietrich, HC SVNT DRACONES, ta7h12, HeiLabs, stekuli55, Nunkuat, 5 unsichtbar), 187 Gäste und 337 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26975 Mitglieder
90761 Themen
1394994 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3320 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Navigation Hallo, die ca. 8 Stunden Laufzeit des Garmin1000 sind mir hin und wieder zu wenig. Die 400 € für den Garmin 1030 möchte ich aber nicht investieren. Hab das Geld auch nicht. Die Lösung Powepack über USB Kabel an den Garmin angeschlossen, ja das tuts heute um 21:53
von uwe&margit
Reiseberichte Bosnia und Herzegovina Tuzla – Zvornik – Sarajevo – Travnik – Jaice – Mostar – Medjugorie – Pocitelj – Zavala – Dubrovnik Airport (Croatia) 650km Mit 2 Wochen Zeit und Lust etwas neues auf dem Balkan zu bereisen beschlossen wir uns Bosnien und He heute um 21:45
von qrt
Treffpunkt Liebe Radlergemeinde, das Sektchen am Krossinsee hat sich mittlerweile zu einem festen Bestandteil des Berliner Radler-Lebens entwickelt. Auch im kommenden Jahr möchten Euch Rainer, Dietmar und Stefan zur Neujahrstour einladen. Während sich Dietmar gestern um 20:06
von Stefan aus B
Reisepartner Einen lieben Gruß Euch allen. Ich habe mir einen Flug für den 26.06.2020 nach Kutaissi in Georgien gekauft. Von dort möchte ich durch Georgien nach Armenien fahren. Dabei steht die Strecke nicht fest. Gern Tipps von Euch. Ich möchte viel Zelten und N 18.11.19 19:39
von Lilli04
Reisepartner Hallo... Ich will im Frühjahr von Portugal nach Neuseeland aufbrechen und bin an einer begleitung Interesiert. Die Reisedauer ist mir egal...das Erlebniss ist wichtiger. Bin von Berlin nach Portugal -> 120km/Tag. Aber das braucht es nicht. Geschla 18.11.19 13:10
von Byl
Reisepartner Hallo Anfang 2021 soll es losgehen, entweder über die Seidenstrasse bis nach China oder weiter nördlich (u.A. abhängig von der politischen Lage im Nahen Osten).Das Ziel ist ERSTMAL Australien, der Weg dahin wie gesagt noch in Planung ... Ich (45/m) w 18.11.19 11:28
von herminatorr
Reisepartner Hallo zusammen, bin schon in der Planung für 2021 und würde gern den N8 Radweg fahren bzw radeln. Daher suche ich( weiblich, noch 56 Jahre) schon mal eine ebensolche Sie die auch Lust hat diesen Weg zu radeln. GGf auch in einer Gruppe? LG Ju 16.11.19 19:35
von radiusfrau
www.bikefreaks.de