Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (Wulfram, 1 unsichtbar), 23 Gäste und 288 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26788 Mitglieder
90116 Themen
1381638 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3379 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Reiseberichte Meine diesjährige Radreise ging an der Ostseeküste entlang. Gestartet in Klaipeda bin ich mit Sannie immer an der Ostsee entlang bis Ahlbeck geradelt. Vorbereitung: Im Vorfeld mussten einige Sachen organisiert werden: - Fähre buchen (Hundekabine) - R gestern um 20:18
von Sharima003
Reisepartner Hallo allerseits, ich plane im Zeitraum Mitte März bis Mitte Mai 2020 (Flüge sind noch nicht gebucht) eine Tour von bis Lima durch Peru, Chile, Bolivien und wieder Peru. Als grobe Strecke will ich ab Lima die Küste runter bis Arica in Chile, dann hoc gestern um 18:30
von stekuli55
Reisepartner Hallo, da das Unterwegssein zu zweit mehr Spaß macht, suche ich einen zuverlässigen Partner (egal, ob m oder w, 50 oder 70) für gemeinsame Radtouren in Deutschland, Europa und weltweit. Ich (66, Raum Dresden) bin rundum fit, fahre leidenschaftlich 17.07.19 08:44
von Globetrotter2011
www.bikefreaks.de