Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Tandemfahren, jmages, Valen, bodu, 10 unsichtbar), 95 Gäste und 443 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28584 Mitglieder
95525 Themen
1493873 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2676 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Gesundheit & Ernährung Hallo, Habe mir letzten Sonntag mal wieder das Sprunggelenk umgeknickt und mit ziemlicher Sicherheit die Bänder/ein Band gerissen. Nicht das erste mal, zuletzt vor 6 Jahren. Jetzt habe ich wieder solch eine Schiene mit Klettverschlüssen. Welche Erfa gestern um 21:50
von Rennrädle
Navigation Bei der Tour läuft meine Instinkt solar, zuhause sehe ich mir gerne die aufgezeichneten Werte an. Für den aktuellen Tag bekomme ich die Durchschnittsgeschwindigkeit bezogen auf die Gesamtzeit, aber auch bezogen auf die "Zeit in Bewegung" an 18.08.22 16:56
von MWuest
Ausrüstung Reiserad Hallo alle Die Lezyne Micro Floor Drive HPG Link ist für mich fast die ideale trekking Fahrradpumpe für unterwegs. Das einzige, was mich an der Pumpe stört, ist die Schraubung des Druckbehälters mit einem Plastikstutzen in einem Metallgewinde. D 14.08.22 14:04
von Velo 68
Reisepartner Hallo Radreisende! Suche Reisepartner*in für Fahrrad-Tour durch die "Neue Welt". Kurz zu mir: ich heiße Jakob, bin 26 Jahre alt und wohne in Bayreuth. Los gehen soll es im Frühjahr/Sommer 2023. Hinsichtlich des genauen Zeitraums und der Str 13.08.22 12:12
von Phidippus
www.bikefreaks.de