Re: Unsere Räder - Teil 4

von: c-punk-t

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 29.01.14 15:37

In Antwort auf: TitanBlue
Glaube aber nicht, dass das ein Bahnlenker ist, schaut mir doch noch nach einem relativ normalen Rennlenker aus bevor die anatomischen Formen etc. kamen.

Ja, ich denke auch. Der Bogen ist alerdings schon größer als bei zwei alten 3ttt-Lenkern, die ich noch rumliegen habe. Deshalb habe ich alledings auch diesen draufgemacht.

In Antwort auf: toddio
Sind Das Vittorio Randonneur Pro oder Hyper Reifen?

Randonneur Pro

In Antwort auf: JoMo
Ein super Radl. ch habe schon einige Kotter gesehen und war immer wieder überrascht, welch hohe Wertigkeit diese Rahmen ausstrahlten.Unbedingt bewahren.

Naja, er wird jetzt dann 30. Vielleicht läuft er ja nochmal so lang - und ich auch lach
Allerdings sind die zwei Kotter-Rahmen meiner Kids, wie hier schonmal beschrieben, höherwertiger. Beide haben Columbus Aelle Rohrsätze und die schöne Gravur auf dem Gabelkopf und den Hinterstreben. Meiner ist aus Falck-Rohren und ohne die Gravuren.

Danke auch euch allen für positive Aufnahme meines neuen Schätzchens.

Viele Grüße Claus