MyKotter by c-punk-t - Update

von: c-punk-t

MyKotter by c-punk-t - Update - 09.04.14 17:05

Ich kann es euch nicht vorenthalten:
Als mir das Bild heute in die Hände fiel, hätte ich vor Freude fast geheult.
Hier hatte ich ja schon mein neu aufgebautes Kotter vorgestellt.
Nun ist mir das Foto über den Weg gelaufen, das mein Radhändler gemacht hat als er mir an meinem 18. Geburtstag das Rad, das er nach meinen Vorgaben für mich aufgebaut hatte, übergab:

Der Rahmen war perlmutt, die Blümels rot, der Turbo Sattel weinrot.
Der Antrieb war Shimano 600 EX, Naben und Innenlager Campa Record, Felgen Mavic G40, Bremsen Weinmann - keine Ahnung warum, wurden später gegen Shimano 600 getauscht.
Bezahlt hab' ich damals irgendwas mit 1400.- DM, wofür mich mein gesamtes Umfeld für vollkommen verrückt erklärt hat.
Der Neuaufbau hat mich fast denselben Betrag in Euronen gekostet. träller

Mei bin i glücklich.