UR 3: UR-Werk Orange, Teil 2...

von: dogfish

UR 3: UR-Werk Orange, Teil 2... - 15.02.09 13:45

UR 3: UR-Werk Orange... (Ausrüstung Reiserad)
"ist bei der Einfahrt in die Tiefgarage
erheblich beschädigt worden; Gabel (verzogen)..."





"und Rahmen (tiefer Kratzer, jetzt eine Sollbruchstelle) sind nur noch Schrott."

"Ein Rotor Aron, sowie eine Kinesis Crosswind, erneut in Dormant-Orange, wurden von Generator Radsport in Leipzig geliefert.
Vorbau und Lenker wurden ausgetauscht. Whizz-Wheels hat ein VR mit SON 20R 32L, DTswiss 1.1 & DTswiss Competition aufgebaut."





"Eine Lieferung aus Tübingen sorgt für hervorragendes Licht (Kabel ist noch provisorisch verlegt). - Weihnachten 2008 habe ich mir noch..."





"einen Swallow Titanium gegönnt - die Race Face Deus XC verhindert das lästige Klappern der Plakette des Swallow auf der Sattelstütze."





"Nach einer kurzen Wäsche sind die weiteren Bilder vor dem Beginn einer Tour durch das Niederbergische Land entstanden." Noch eins ...


...


................................................................"...entstanden auf unserer 'tour de suisse' 2008."





"Unmittelbar nach der gestrigen Tour zum Bioladen meines Vertrauens ist dieses Foto entstanden..."





"mit dem Continental-Sport-Contact ist das Fahren
auf dünner Schneedecke jedoch grenzwertig."

Gruß Andre


u. Mario