Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (Sharima003, Gerhardt), 461 Gäste und 880 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534518 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#807292 - 09.03.12 23:55 Leipzig:Special Guest Claude Marthaler -Chance
Urs
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.822
Hallo zusammen,
ich möchte euch auf eine in Leipzig einmalige Chance hinweisen:

Claude Marthaler, der Fahrrad-Weltreisende und Buchautor von sprühender Lebendigkeit wird im Rahmen der Leipziger Buchmesse am 17.3 um 18:30 in Leipzig in der alten Spinnerei bei der coolen Fahrradmanufaktur ' Rotor ' sein neues Buch 'Soweit das Rad uns trägt' mit einer anderthalbstündigen Diashow präsentieren.

Also, alles was in Sachsen wohnt: Nutzt die einmalige Gelegenheit, Person und Ort (Rotor-Bikes) kennenzulernen (Ich selbst bin begeisterter Rotor-Kunde).
Das Kulturprojekt 'Die alte Spinnerei', in der sich Künstler und alternative Kulturprojekte in alten Fabrikgebäuden niedergelassen haben ist schon einen Besuch wert.

Ich selber habe zwei sehr spannende Bücher von Claude gelesen und ihn zweimal in Vorträgen und privat erlebt. Ich fand ihn immer sehr sympathisch, selbstreflektierend und nicht abgehoben.

Claude Marthaler wohnt in Genf, das sind 900km von Leipzig. Er konnte nur mit Mühe zu dieser Veranstaltung gewonnen werden. Er ist in Deutschland selten zu erleben. Die Veranstaltung bei Rotor ist Open-End. Ihr habt also genügend Gelegenheit anschliessend mit ihm zu plaudern und Fragen zu stellen.

Eintritt: 7€ / ermässigt 6€ (also vergesst nicht euren Studentenausweis)
Urs
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #807433 - 10.03.12 19:00 Re: Leipzig:Special Guest Claude Marthaler -Chance [Re: Urs]
mstuedel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.882
...oder Seniorenausweis, wenn ich das gefühlte Durchschnittsalter im Forum so betrachte! grins zwinker
volvo, ergo sum!

Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de