Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Tobi-SH, Biketourglobal, thomas-b, Maexle, Thomas S, JohnyW, 4 unsichtbar), 507 Gäste und 841 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97726 Themen
1534473 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 83
Keine Ahnung 79
panta-rhei 62
iassu 53
Falk 52
Themenoptionen
#861578 - 08.09.12 09:01 Prenzlau-Templin ?
bommeluchs
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 94
Prenzlau-Templin ?
Hallo,wer kennt sich aus ? Gibt es eine Verbindung für die Strecke wie oben angeführt zum Radfahren und wie ist der Zustand. Gruß Bommeluchs
Nach oben   Versenden Drucken
#861602 - 08.09.12 11:22 Re: Prenzlau-Templin ? [Re: bommeluchs]
schmadde
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.123
In Antwort auf: bommeluchs
Prenzlau-Templin ?
Hallo,wer kennt sich aus ? Gibt es eine Verbindung für die Strecke wie oben angeführt zum Radfahren und wie ist der Zustand. Gruß Bommeluchs

Wir sind mal mit dem Rennrad über Klosterwalde, Jakobshagen, Klaushagen, Boitzenburg, Berkholz, Gollmitz gefahren. In Klaushagen war soweit ich mich erinnere eine Passage von ein paar 100m übelstes Kopfsteinpflaster, aber ansonsten war das ganz gut fahrbar. Zur Not könnte man da aber auch die B109 fahren, so furchtbar stark befahren habe ich die nicht in Erinnerung.
Nach oben   Versenden Drucken
#861640 - 08.09.12 15:30 Re: Prenzlau-Templin ? [Re: bommeluchs]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Ist alles andere als direkt, aber der Uckermärkische Radrundweg verbindet beide Städte.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#861650 - 08.09.12 16:41 Re: Prenzlau-Templin ? [Re: DebrisFlow]
bommeluchs
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 94
Danke für die Infos,am besten geht das dann wohl über den Uckermärkischer Radrundweg, an der B 109 ist doch viel Verkehr.wünsche ein schönes Wochenende. Gruß Bommeluchs
Nach oben   Versenden Drucken
#861684 - 08.09.12 19:42 Re: Prenzlau-Templin ? [Re: DebrisFlow]
schmadde
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.123
In Antwort auf: DebrisFlow
Ist alles andere als direkt, aber der Uckermärkische Radrundweg verbindet beide Städte.

Nette Umschreibung - der Weg ist ja ca. 3x so lang wie die direkte Verbindung. Ein Teil der Strecke ist sogar die die ich empfohlen habe zwinker
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de