Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (iassu, macbookmatthes, Highlandhobo, Tobi-SH, qrt, uiop, 4 unsichtbar), 560 Gäste und 822 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97729 Themen
1534529 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#1003786 - 09.01.14 12:29 Ich stelle mich mal Kurz vor wenn es recht ist
Groooveman
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 84
Ich hab hier keine Kategorie dafür gefunden aber ich fühle mich in Foren aber immer wohler wenn ich mich vorgestellen kann, schon alleine um zu zeigen das es sich um mein Account nicht um eine Datenleiche handelt.
Ich bin der Bob (24) und komme aus Brandenburh c.a 3 Radstunden von Berlin entfernt. Seitdem ich vor 2 Monaten mein neues Fahrrad gekauft habe (Fahrradmanufaktur T50) und es vom Laden direkt nach Haus gefahren habe ist mir endlich mal aufgefallen wie weit man doch ohne Auto kommt. Ich bin jetzt fleißig am Input sammeln und hab mir für dieses Jahr vorgenommen von Berlin nach Usedom zu Radeln. Nächstes Jahr möchte ich versuchen nach Kopenhagen zu kommen, eigentlich wollte ich ja nach Moskau fahren aber so viel Urlaub hab ich leider nicht bzw. kann ich nicht an einen Stück nehmen. Da ich mein T50 zum Täglichen Gebrauch verwenden will und sehr Technikinteressiert bin spare ich jetzt für ein Reiserad. Ich bin mir aber noch unsicher ob es ein Norwid, Patria oder Velotraum wird. Sollte noch jemand was wissen wollen, ich beantworte nahezu jede Frage.

lg Bob
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Ich stelle mich mal Kurz vor wenn es recht ist Groooveman 09.01.14 12:29
Re: Ich stelle mich mal Kurz vor wenn es recht ist Mütze 09.01.14 12:31
Re: Ich stelle mich mal Kurz vor wenn es recht ist DebrisFlow 09.01.14 12:41
Re: Ich stelle mich mal Kurz vor wenn es recht ist Groooveman 09.01.14 12:44
Re: Ich stelle mich mal Kurz vor wenn es recht ist inga-pauli 09.01.14 12:49
Re: Ich stelle mich mal Kurz vor wenn es recht ist Falk 09.01.14 13:09
Re: Ich stelle mich mal Kurz vor wenn es recht ist eisenbart 09.01.14 13:31
Re: Ich stelle mich mal Kurz vor wenn es recht ist Pedalpetter 09.01.14 18:12
www.bikefreaks.de