Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (estate, willi44, 3 unsichtbar), 38 Gäste und 79 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
22402 Mitglieder
72970 Themen
1066498 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4857 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#815657 - 06.04.12 12:46 Kalahari Swave S 35
gera
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 381
Unterwegs in Deutschland

Hallo
kann jemand diese Tasche
http://www.kalahari.de/default.asp?BID=01&MenNe=09
Saludos & happy eastern!!!
www.colmanlerner.zenfolio.com
No Sueñes Tu Vida, Vive Tus Sueños
Nach oben   Versenden Drucken
#815659 - 06.04.12 12:48 Re: Kalahari Swave S 35 [Re: gera]
thomas-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5409
In Antwort auf: gera
sehen?
Ja, kann ich!
Nach oben   Versenden Drucken
#815690 - 06.04.12 16:15 Re: Kalahari Swave S 35 [Re: gera]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2370
Spontan als ausgesprochen hübsch empfunden schmunzel

Aber ob ich das als so prickelnd empfinde mit den zwei Lagen und nach VORNE alles runterklappen? Also von da, wo Sauwetter am meisten angreift. Hätte ich nicht schon eine kleine Crumpler für meine Fotoausrüstung, dann würde ich mir die wohl als FOTOtasche kaufen, die ich auch mal ans Rad machen könnte.

Als RADtasch dann lieber doch eine wirklich wasserdichte Ortlieb mit den passenden Einsätzen.
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
#815711 - 06.04.12 18:27 Re: Kalahari Swave S 35 [Re: haegar]
Vinz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 117
In Antwort auf: haegar


Als RADtasch dann lieber doch eine wirklich wasserdichte Ortlieb mit den passenden Einsätzen.


Die ist dann aber auch etwas kleiner. Ich kann dort kaum einen Body mit Objektiv unterbringen :-(
Eine wasserdichte Superortlieb wäre natürlich ideal.
Liebe Grüsse Vinz
Schwerlast

Geändert von Vinz (06.04.12 18:29)
Nach oben   Versenden Drucken
#815718 - 06.04.12 18:51 Re: Kalahari Swave S 35 [Re: Vinz]
gera
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 381
Unterwegs in Deutschland

vielleicht ist wasserdicht...
www.colmanlerner.zenfolio.com
No Sueñes Tu Vida, Vive Tus Sueños
Nach oben   Versenden Drucken
#815723 - 06.04.12 19:21 Re: Kalahari Swave S 35 [Re: gera]
Vinz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 117
Ich habe jetzt gerade gesehen, dass unten am Boden eine Regenschutzhaube untergebracht ist. Das macht sie zwar nicht wasserdicht, aber wenigstens regenfest :-)
Liebe Grüsse Vinz
Schwerlast

Geändert von Vinz (06.04.12 19:21)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de