Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Norfri, cyco20, Kettenklemmer, Thomas S, Gerhard O, MarcS, 4 unsichtbar), 568 Gäste und 870 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534522 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#104468 - 28.07.04 09:04 Niederrhein -> Hamburg
Minkel
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 95
Hi,
ist jemand schonmal vom Niederrhein nach Hamburg gefahren und kennt den Weg noch? zwinker

Bräuchte einige Anweisungen für die Strecke ausserhalb NRWs, innerhalb kann ich noch den RadRoutenplaner von NRW benutzen...

Hatte vor nach Hamburg zu fahren um dort noch einen kleinen Teil der Nordsee-Tour auszuprobieren grins
Vom Minkellismus lernen heisst Siegen lernen! Ich bin kein Reiseradler, sondern Freizeitradler... Also seid nicht so arrogant zu mir wie zu manch anderem wink
Nach oben   Versenden Drucken
#104475 - 28.07.04 09:42 Re: Niederrhein -> Hamburg [Re: Minkel]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.701
HIer kommt der obligatorische immergültige 08/15-Standard-Hinweis: Radweit .
Gruss
Uli
Nach oben   Versenden Drucken
#104477 - 28.07.04 09:55 Re: Niederrhein -> Hamburg [Re: Uli]
Minkel
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 95
Dank schmunzel

Öhm ja, ich komm irgendwie mit den Karten und den Mini-Strassennamen nicht klar...

Findet man sich damit auf der Fahrt gut zurecht?
Vom Minkellismus lernen heisst Siegen lernen! Ich bin kein Reiseradler, sondern Freizeitradler... Also seid nicht so arrogant zu mir wie zu manch anderem wink
Nach oben   Versenden Drucken
#104507 - 28.07.04 12:00 Re: Niederrhein -> Hamburg [Re: Minkel]
JB_Linnich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.343
Schau mal hier nach!

Forumsinterner Link

Ich möchte in diesem Jahr von Aachen nach Rostock fahren und hatte diesbezüglich eine Anfrage gestellt.
Es gab zahlreiche Tipps, die u.a. Deinen Streckenabschnitt betreffen. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#104510 - 28.07.04 12:07 Re: Niederrhein -> Hamburg [Re: Minkel]
eva-maria
Nicht registriert
Hallo Minkel,

habe letzten Monat die Verbindung Kiel-Hamburg von Radweit ausprobiert. Dafür habe ich mir die passende 1:200 000-ADFC-Karte gekauft und in der Kartentasche den Radweit-Ausdruck daneben gepackt. Nur mit dem Ausdruck wäre es mir auch zu fusselig gewesen.
Nach oben   Versenden Drucken
#104758 - 29.07.04 08:47 Re: Niederrhein -> Hamburg [Re: ]
Minkel
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 95
Danke für eure Tipps schmunzel

Werde wohl mal in der örtlichen Stadtbücherei nach ein paar Karten stöbern, mal sehen ob sich da was vernünfitges finden lässt...

Allein mit den radweit.de Karten wär mir auch etwas mulmelig listig bäh
Vom Minkellismus lernen heisst Siegen lernen! Ich bin kein Reiseradler, sondern Freizeitradler... Also seid nicht so arrogant zu mir wie zu manch anderem wink
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de