Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (amati111, Sharima003, SchachRobert, EpiKlix, jmages, 4 unsichtbar), 574 Gäste und 683 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534552 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#222847 - 09.01.06 13:36 Radreisemesse auf der CMT
Martina
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17.704
Hallo,

hat dieses Jahr wieder jemand Lust, sich auf der Radreisemesse der CMT zu treffen? Wolfgang und ich werden am Samstag da sein.
Wer nicht selber kommen kann: Prospektwünsche werden ebenfalls noch angenommen (in haushaltsüblichen Mengen zwinker )

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#222860 - 09.01.06 14:31 Re: Radreisemesse auf der CMT [Re: Martina]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Ich könnte mir schon vorstellen, wieder hinzuschauen.
Im übrigen wollen sich die Albanesen evtl. auch dort treffen, das könnte man ja vielleicht verbinden (auch wenn ich kein aktuelles Interesse an Albanien habe).

Sollen wir einen Treffpunkt/Zeit ausmachen?

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#222865 - 09.01.06 14:42 Re: Radreisemesse auf der CMT [Re: atk]
Martina
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17.704
In Antwort auf: atk



Im übrigen wollen sich die Albanesen evtl. auch dort treffen, das könnte man ja vielleicht verbinden (auch wenn ich kein aktuelles Interesse an Albanien habe).



Gibts dafür nen Geheimcode oder bin ich nur zu doof, das in dem Fred zu finden? verwirrt

Zitat:


Sollen wir einen Treffpunkt/Zeit ausmachen?

Andreas


Wie letztes Jahr, 14 Uhr vor der Bühne?

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#222867 - 09.01.06 14:46 Re: Radreisemesse auf der CMT [Re: Martina]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Zitat:
Gibts dafür nen Geheimcode oder bin ich nur zu doof, das in dem Fred zu finden?

Auf der Seite findet man dreimal die Buchstabenfolge "CMT" zwinker (das soll jetzt aber kein Urteil über deine Intelligenz sein grins )

Zitat:
Wie letztes Jahr, 14 Uhr vor der Bühne?

Ist für mich o.k.

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#222868 - 09.01.06 14:51 Re: Radreisemesse auf der CMT [Re: atk]
Martina
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17.704
In Antwort auf: atk

Auf der Seite findet man dreimal die Buchstabenfolge "CMT" zwinker (das soll jetzt aber kein Urteil über deine Intelligenz sein grins )


Ich befürchte schon lange, dass Softwareentwicklung blöd macht. peinlich wirr

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#222974 - 09.01.06 20:17 Re: Radreisemesse auf der CMT [Re: Martina]
Hoin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 703
Hi.

In Antwort auf: Martina

Zitat:


Sollen wir einen Treffpunkt/Zeit ausmachen?

Andreas


Wie letztes Jahr, 14 Uhr vor der Bühne?

Martina


Diesmal bin ich auch dabei. Das heißt, ich habe es ganz fest vor. bäh Mal sehen, ob ich die Bühne finde. Ansonsten suche ich halt orangene und blaue Büffe... grins

Ciao,
Hoin.
...bloss kein Stress
Nach oben   Versenden Drucken
#222976 - 09.01.06 20:22 Re: Radreisemesse auf der CMT [Re: Martina]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
Zitat:
Prospektwünsche werden ebenfalls noch angenommen
Albanien natürlich grins
Nun, wir brüten noch über der Entscheidung, da hinzugehen oder euch hinterher abzufangen.
mfg,
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#224027 - 13.01.06 19:36 Re: Radreisemesse auf der CMT [Re: Hoin]
Hoin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 703
Hi.

Nein, komme doch nicht. Ganz ehrlich: Bei dem schönen Wetter fahre ich lieber Rad und mache ein paar Fotos, statt mich durch die Masse auf der Messe zu wühlen.

Bis demnächst, vielleicht in Germersheim... grins

Ciao,
Hoin.
...bloss kein Stress
Nach oben   Versenden Drucken
#224028 - 13.01.06 19:38 Re: Radreisemesse auf der CMT [Re: Martina]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Hai,
also wir kommen nu auch aber obs für 14 Uhr reicht wissen wir noch nicht. Hättet Ihr auch Lust euch später so gegen 16h oder danach zu treffen oder sollen wirs alles mal auf den Zufall ankommen lassen?
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de