Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
21 Mitglieder (silbermöwe, aldi, Radaholic, Lionne, Baghira, hägar, Rennrädle, 6 unsichtbar), 604 Gäste und 1065 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534595 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 95
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 44
Seite 3 von 26  < 1 2 3 4 5 25 26 >
Themenoptionen
#491761 - 13.01.09 20:41 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Uwe Radholz]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hallo Uwe,

für die Streckenplanung müßte man sich natürlich irgendwo im Ländle mal Treffen grins.
Ich pers. würde auch den Rhein entlang und irgend wann nach rechts abbiegen grins.
Den folgende Strecke bin ich 05 schon gefahren, Main - Sinn - Fulda - Leine, ist etwas bergiger.

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#491764 - 13.01.09 20:47 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Andreas]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
In Antwort auf: Andreas R
hiermit schlage ich einen Rhein-Ruhr-Express vor.


Wann ist die geplante Abfahrt? Mittwoch? Oder schon Dienstag?


andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#491776 - 13.01.09 21:23 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: sigma7]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo andre,

In Antwort auf: sigma7
In Antwort auf: Andreas R
hiermit schlage ich einen Rhein-Ruhr-Express vor.


Wann ist die geplante Abfahrt? Mittwoch? Oder schon Dienstag?


Kommt drauf an, wo Du losfährst schmunzel Ich schlage grob folgende Etappen vor:
  • Sonntag, 17.05.: Koblenz-Köln (ca. 100 km, flach)
  • Montag, 18.05.: Köln-Essen (ca. 130 km, flach)
  • Dienstag, 19.05.: Essen-Hamm (ca. 100 km, davon die ersten 70 ganz flach)
  • Mittwoch, 20.05.: Hamm-Bielefeld (ca. 70 km)

Das soll nur eine erste Idee sein, kein fester Plan!

Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#491783 - 13.01.09 21:34 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: ]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Wir brauchen auf jeden Fall mehrere Führer, und Du bist einer davon!! grins

Es finden sich da bestimmt mehrere Forumsmitglieder, die Höhenmeter abreißen wollen, die Süddeutschen sind da nicht so wehleidig wie wir Preußen hier grins grins !


Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#491788 - 13.01.09 21:36 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Andreas]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
Ich wohne etwa 20km südlich von Essen, also ab Dienstag ... Ich werde morgen mal schauen, was bezüglich Urlaub noch geht ...


andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#491795 - 13.01.09 21:47 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: ]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
innvoll wäre es, die Bergtouren mit 1-2 Tagen Abstand zu fahren und dazwischen was flaches. Obwohl: eigentlich müßten wir ja immer zwei Touren parallel für unterschiedliche Zielgruppen anbieten. Was meint ihr?


Genauso wird es auch kommen! Im Zeitalter von GPS ist es heutzutage kein Problem mehr, vorab Touren als Tracks zur Verfügung zu stellen. Und das wird auch so kommen. Wir haben nun noch fast 5 Monate Zeit, können genügend Touren vorher abfahren, so dass sich die Forumsmitglieder welche zum Treffen kommen, dann in 4 tagen dumm und dämlich fahren können! grins

Es gibt bestimmt auch welche, die persönliche Ziele haben werden, und diese auch alleine oder zu zweit abfahren werden. So war es bisher immer auf den Forumstreffen.

Zitat:
Nur drei Mitfahrer/inne fänd ich dann doch etwas wenig. Wir können das ja noch feiner abstimmen, wenn der Kalender wenige Wochen vor dem Termin steht. Dann wissen alle, ob sie tatsächlich kommen und können auch sagen, was sie fahren möchten.


Übrigens kann eine Ausfahrt zu dritt oder viert viel entspannter sein, wie eine Ausfahrt mit 35 Leuten. Das hätte den Nachteil, dass an jedem Gullydeckel angehalten wird, weil da vielleicht grad eine Ameise über die Straße läuft und dann jemand ein Foto machen will, der nächste muss mal dringend austreten, der dritte hat Fußpilz und braucht ein Blasenpflaster, der nächste muss gerade seine Patentante anrufen etc. etc. grins

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#491803 - 13.01.09 22:31 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: ]
Wolfgang M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.276
In Antwort auf: DerBergschreck

...
Spaß beiseite: würde mich mal interessieren, wie lang denn die möglichst höhenmeterreiche Strecke sein darf, damit wir genug Leute zusammenkriegen. Ich sach mal so als Hausnummer 100 km mit 1.200 - 1.500 Höhenmeter sind hier bei einer Straßen-Tour machbar.
Wenn es für die Breitreifenfraktion auch in den Wald gehen darf, können wir das auch auf der halben Strecke zusammenkriegen.
...


Typische Westerwaldrunden haben ca. 100km und 1000 - 1200 Höhenmeter. Ich habe schon mehrere Forumsradtouren mit diesen Höhenprofilen angeboten und die Teilnahme war stets rege grins max. war ca. 25 Teilnehmer. Von daher würde ich mal vermuten, dass schon Bedarf an solchen Strecken vorhanden ist. Selbst Eriks Schwarzwaldrunde (ca. 80km/1800 Höhenmeter), oder meine sieben-Zwerge-Tour ( ca. 70km/1700 Höhenmeter) waren mit fast 20 Teilnehmern gut besucht.
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #491831 - 14.01.09 08:09 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Wolfgang M.]
Allwetterfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 337
In Antwort auf: Wolfgang Mohr

oder meine sieben-Zwerge-Tour ( ca. 70km/1700 Höhenmeter)


...die ja im Frühjahr nochmal gut wiederholt werden könnte...

Viele Grüße,

Mathias
Nach oben   Versenden Drucken
#491834 - 14.01.09 08:36 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Thomas1976]
Getorix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 575
@ all,
habe soeben, da "Nichtzeltler" einen Wohnwagen vom Campingplatz "lose" vorbestellt für Anreise 21. / Abreise 24.05.09. Diese Vormerkung muß ich am 16.03.09 festmachen.
Der Wohnwagen kostet 29 Eu + 4,5 Eu pP. Suche zweiten Mann, dann kämen 38/2 = 19 Eu pP und Nacht raus. Interesse? Gruß Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#491835 - 14.01.09 08:38 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Thomas1976]
DerBergschreck
Nicht registriert
In Antwort auf: Thomas1976

Übrigens kann eine Ausfahrt zu dritt oder viert viel entspannter sein, wie eine Ausfahrt mit 35 Leuten. Das hätte den Nachteil, dass an jedem Gullydeckel angehalten wird, weil da vielleicht grad eine Ameise über die Straße läuft und dann jemand ein Foto machen will, der nächste muss mal dringend austreten, der dritte hat Fußpilz und braucht ein Blasenpflaster, der nächste muss gerade seine Patentante anrufen etc. etc. grins


Mensch Thomas, du bist ja richtig kreativ! So originelle Gründe für eine Pause hatte ich auf noch keiner Tour. Bei unseren Touren haben die Leute meistens irgendeinen seltsamen Infekt, den nicht einmal der Arzt mit Namen kennt. Überhaupt hat jeder immer irgendwelche Wehwehchen und nie ist einer 100%ig fit. Da hat man dann schon mal im voraus eine Ausrede, warum man am nächsten Hügel erst mal einen auf Herzkasper machen muss...
Nach oben   Versenden Drucken
#491837 - 14.01.09 08:39 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Getorix]
DerBergschreck
Nicht registriert
In Antwort auf: Getorix
@ all,
habe soeben, da "Nichtzeltler" einen Wohnwagen vom Campingplatz "lose" vorbestellt für Anreise 21. / Abreise 24.05.09. Diese Vormerkung muß ich am 16.03.09 festmachen.
Der Wohnwagen kostet 29 Eu + 4,5 Eu pP. Suche zweiten Mann, dann kämen 38/2 = 19 Eu pP und Nacht raus. Interesse? Gruß Peter


Nur mal aus Interesse: EUR 29,- pro Nacht oder für alle vier Nächte?
Nach oben   Versenden Drucken
#491841 - 14.01.09 08:50 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: ]
Getorix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 575
ich meine pro Nacht, werde aber durch Deine Frage unsicher. DJH kostet für 27+ im DZ 35 Eu und ist ca 1km entfernt. Wenn sich ein Interessent findet, spätestens am 16.03.09 frage ich nach - Gruß Peter
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #491846 - 14.01.09 09:08 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: ]
Wolfgang M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.276
In Antwort auf: DerBergschreck

...
Mensch Thomas, du bist ja richtig kreativ! So originelle Gründe für eine Pause hatte ich auf noch keiner Tour. Bei unseren Touren haben die Leute meistens irgendeinen seltsamen Infekt, den nicht einmal der Arzt mit Namen kennt. Überhaupt hat jeder immer irgendwelche Wehwehchen und nie ist einer 100%ig fit. Da hat man dann schon mal im voraus eine Ausrede, warum man am nächsten Hügel erst mal einen auf Herzkasper machen muss...


Nun mach mal nicht so 'ne Welle. Du wirst auch deine Grenzen haben. peinlich Wer weiß, was dir dann alles einfällt...
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #491851 - 14.01.09 09:32 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Wolfgang M.]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
es braucht keinem was einfallen. Bei den Himmelfahrtstreffen sorgen schon die traditionellen zahlreichen Plattfüsse für ausreichende Wartezeiten zwinker
LG nat
Nach oben   Versenden Drucken
#491869 - 14.01.09 10:19 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Getorix]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.306
In Antwort auf: Getorix
ich meine pro Nacht, werde aber durch Deine Frage unsicher. DJH kostet für 27+ im DZ 35 Eu und ist ca 1km entfernt. Wenn sich ein Interessent findet, spätestens am 16.03.09 frage ich nach - Gruß Peter


Hallo Peter,

das könnte was werden mit uns beiden? JuHe ist schon ok. Leider bin ich im Moment noch überhaupt nicht mit dem Urlaub weiter gekommen. Aber bis zum März ist das auf jeden Fall geklärt.


Mit Gruß aus Mannheim


Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#491874 - 14.01.09 10:33 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Andreas]
BochumBiker
Nicht registriert
In Antwort auf: Andreas R
Hallo Thomas,

In Antwort auf: Thomas1976
Vielleicht sollten wir auf dem Weg zum Hermann und zu den Externsteinen diesen Laden hier aufsuchen


Die haben gar kein Malzbier traurig Aber Externsteine find ich gut, die habe mal nicht gefunden, als ich in der Gegend war (wahrscheinlich bin ich mit 20 Meter Abstand daran vorbeigefahren.. die Straße von Schlangen nach Horn war eine Kfz-Straße, blöd zu umfahren)

Gruß
Andreas


Seit einigen Jahren gibt es einen Rad-Weg entlag der Strasse. Ich selber bin den 2007 gefahren.

Gruß
Tim
Nach oben   Versenden Drucken
#491877 - 14.01.09 10:46 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Getorix]
MartinSW
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 665
Hi Peter,

wenn ich den Preis bei DJH sehe kann ich auch noch das etap einwerfen. 37,50 € inkl. einfallslosem Fertigfrühstück (Stand Anfang Dezember '08). Ist allerdings auch eine Ecke vom Camping-Platz entfernt und ein hochwertiges Rad würde ich dort wohl aufs Zimmer mitnehmen wollen.

Grüße Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#491879 - 14.01.09 11:04 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: trike-biker]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.306
In Antwort auf: trike-biker
hallo Uwe,

für die Streckenplanung müßte man sich natürlich irgendwo im Ländle mal Treffen grins.
Ich pers. würde auch den Rhein entlang und irgend wann nach rechts abbiegen grins.
Den folgende Strecke bin ich 05 schon gefahren, Main - Sinn - Fulda - Leine, ist etwas bergiger.

klaus


Hallo Klaus, nach meiner ersten groben Schätzung sind es von Mannheim aus so um die 350-370 KM bis zum Ziel. Erfahrungsgemäß ist es dann meistens etwas mehr, als an der Karte geschätzt. Eigentlich geht es immer direkt nach Norden. Und bis Marburg , wo ich die Strecke schon mehrfach fuhr, ist es ziemlich flach. Nur man muss immer durch das Ballungsgebiet Frankfurt, wo ich bisher keinen richtig guten Weg gefunden habe. Außerdem kostet es Zeit und ist eigentlich auch doof.
Für mich selber würde ich dass eher mit drei als mit zwei Tagen ansetzen.

Bei den Forumsgiganten hingegen....?


Mit Gruß aus Mannheim

Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#491882 - 14.01.09 11:12 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Uwe Radholz]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Hallo Uwe,

mit dem ZUG kommt man übrigens wieder sehr gut zurück nach Mannheim, wenn Du früh genug buchst, dann kannst Du Dir ein Sparticket für 29€ kaufen. Habe ich so letztes Jahr gemacht, als ich zum Forumstreffen nach Dahn gefahren bin. Du brauchst nur 1x umsteigen in Düsseldorf oder Dortmund.

Wenn Ihr mit dem Rad anreisen wollt, und einen Tag mehr Zeit habt, dann köntet Ihr noch ein Stück durch das Oberbergische Rheinland (bei Gummersbach) fahren. Kann ich nur empfehlen!

GRuss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#491887 - 14.01.09 11:20 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Uwe Radholz]
Getorix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 575
Hi, Uwe,
fein, von Dir zu hören. OK - bis 15.03.09 nehme ich keinen anderen rein, dann wirst Du wohl Klarheit haben. Dir und Deiner Familie alles Gute, Glück und Gesundheit im Neuen und allzeit Gute Fahrt - Peter
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #491888 - 14.01.09 11:23 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Wolfgang M.]
DerBergschreck
Nicht registriert
In Antwort auf: Wolfgang Mohr

Nun mach mal nicht so 'ne Welle. Du wirst auch deine Grenzen haben. peinlich Wer weiß, was dir dann alles einfällt...


Klar habe ich meine Grenzen. Ich sag dann einfach, daß meine Beine nicht gut sind oder die Gruppe zu schnell. Da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #491892 - 14.01.09 11:28 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Uwe Radholz]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.440
Hi Uwe,

schon mal den R8 oder R4 probiert?

Gruß
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #491894 - 14.01.09 11:32 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: JohnyW]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
In Antwort auf: JohnyW
Hi Uwe,

schon mal den R8 oder R4 probiert?

Gruß
Thomas


Genau,

den würde ich auch fahren, und dann die Diemel lang bis nach Bad Karlshafen und dann an der Weser weiter in Richtung Bielefeld! Uwe dann hast Du schon so tolle Eindrücke von unserer Region, dass Du nie wieder zurück nach Mannheim willst! grins grins

Die einzige Attraktion von Mannheim ist ja auch demnächst in Sinsheim tätig!! grins grins bäh

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#491895 - 14.01.09 11:36 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Uwe Radholz]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo,

Vorsicht Peter, Uwe ist nicht Schnarchresistent, 2007 in Dahn ausgetestet.....

Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#491896 - 14.01.09 11:45 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: borstolone]
Getorix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 575
Hallo, Jakob,
na ja, das mit dem Schnarchen ist ambivalent. Bei ausreichend Bier stört es weniger, den Rest absorbieren die Ohrenstopfen. Freue mich auf's Wiedersehen mit Euch; Karl fehlt noch. Auch Dir die besten Wünsche für 2009 - Gruß Peter
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #491918 - 14.01.09 15:01 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Thomas1976]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
In Antwort auf: Thomas1976
In Antwort auf: JohnyW
Hi Uwe,

schon mal den R8 oder R4 probiert?

Gruß
Thomas


und dann die Diemel lang bis nach Bad Karlshafen und dann an der Weser weiter in Richtung Bielefeld!
Gruss
Thomas


Bielefeld liegt an der Weser ?, wirr erstaunt ,naja wenn die Polkappen abschmelzen evtl. unterwasser grins.

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #491919 - 14.01.09 15:05 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: trike-biker]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Bielefeld liegt an der Weser ?, ,naja wenn die Polkappen abschmelzen evtl. unterwasser .



Nö, Bielefeld liegt noch nicht an der Weser!

Aber man kann ja die Weser bis Höxter oder Holzminden flußaufwärts fahren, und dann in Richtung Bielefeld abbiegen. Möchtet Ihr schöne westfälische Städte sehen, dann sollte man diese Möglichkeit in Betracht ziehen!

Gruß

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#491935 - 14.01.09 15:58 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Uwe Radholz]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: Uwe Radholz

wie viel Zeit würdet Ihr für die Tour nach Bielefeld planen und würdet Ihr eher am Main oder durch die Rheinebene ziehen wollen.

Hi Uwe, ich hab ja weiter oben geschrieben : Jim Knopf als Fahrer . Wie ja allseits bekannt sein dürfte fährt Jürgen Lok!
Nach oben   Versenden Drucken
#491937 - 14.01.09 16:04 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: trike-biker]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: trike-biker


Hallo Hans,
das ist ein hervorragender Vorschlag.Nur ob da dann der Vorrat bis in den Norden reicht bezweifle ich doch sehr, da dann ja bekannte Gesichter evtl. als Karawane gen Norden ziehen träller.

klaus

Hi Klaus, ich müsste mal meinen Kumpel Leo fragen, ob er nicht wieder Streckenposten spielt. In Mallnitz hats ja auch geklappt grins
Sieht halt schon besch. wenn wenn man mit leeren Flaschen ankommt peinlich
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #491940 - 14.01.09 16:09 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: h.g.hofmann]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Hans!
Zitat:
Hi Uwe, ich hab ja weiter oben geschrieben : Jim Knopf als Fahrer . Wie ja allseits bekannt sein dürfte fährt Jürgen Lok!

Und dank GPS findet er auch mit dem Zug den richtigen Weg. Thomas muss sich dann nur beeilen, bis dahin Bielefeld wieder rechtzeitig aufzubauen... und noch ein paar neue Gleise bis zum CP zu verlegen! grins
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 26  < 1 2 3 4 5 25 26 >

www.bikefreaks.de