Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (gatzek, Kettenklemmer, Falk, Hardy_FRI, Velo 68, rubashov, 4 unsichtbar), 427 Gäste und 869 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534106 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Seite 1 von 4  1 2 3 4 >
Themenoptionen
#66469 - 17.12.03 22:12 Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS
JoJo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 492
Auch 2004 findet erneut ein Radreise & Fernradler Treffen statt.
Die Wahl fiel wieder auf den Edersee.
Nachzulesen in diesem Thread: Abstimmungsthread

Andy war so nett und hat für uns reserviert, danke. lach

vom Mittwoch, 19.05.04 bis Sonntag, 23.05.04.

O-Ton unseres Gastgebers:

"Sooooooo --- Die Grillhütte haben wir dieses mal Blockiert, damit sie niemand anderes reservieren kann. Das heißt, sie steht Euch auf jedem Fall zur Verfügung. Aber sollte Eure Gruppe nicht so groß sein (ca. 100 Leute), dann darf sie auch noch von anderen genutzt werden. Das mit dem Preis geht wieder klar: 1 Pers.+ 1 Zelt = 8 EUR / 2 Pers.+ 1 Zelt = 10 EUR .
Gruß, HJ vom Teichmann Team"


Adresse: C+F Teichmann,
34516 Vöhl - Herzhausen,
Tel.: 05635/ 245
das ist Nordhessen. Info über den Zeltplatz unter Campingplatz Teichmann. Wer kommen will meldet sich bitte unter Tel.: 05635/ 245 mit dem Kennwort "Bikefreaks" an. Bitte beteiligt Euch zahlreich.


Hier zum Nachlesen noch mal schon im Forum veröffentlichte Infos:
Anreise Edersee und Fotos vor Ort
Anreise Edersee per Bahn
Entfernung Kassel-Edersee
Edersee 2002 Fotos von Jenne
Bilder 2002 von Drummer
Reisebericht von MartinW. (Tour de Hessen)
Reisebericht von Sasa
Zurück vom Ederseetreffen 2003
Bilder vom Ederseetreffen 2003

Geändert von JoJo (17.12.03 22:53)
Nach oben   Versenden Drucken
#68477 - 06.01.04 13:54 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: JoJo]
tomjagkln
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 41
Ja, schön, ich hoffe diesmal dabei zu sein.
Gruß Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#68774 - 08.01.04 18:37 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: JoJo]
HolgerT
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 153
verwirrt

oh,schon wieder edersee?

meckern will ich nicht, denn ich hab mich ja auch nicht an der entstehung und planung beteiligt, aber ist der mensch tatsächlich ein gewohnheitstier? lach

man könnte meinen, man hänge in einer zeitschlaufe und den weg von berlin nach kassel kenne ich auch mit dem rad mittlerweile fast auswendig... erstaunt

liebe grüße,
holger
Nach oben   Versenden Drucken
#68786 - 08.01.04 19:58 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: HolgerT]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.834
liegt halt schön in der Mitte für alle... zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#68791 - 08.01.04 20:21 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: HolgerT]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
"aber ist der mensch tatsächlich ein gewohnheitstier?" schrieb Holger T.

Im Prinzip eine gute Frage grins , aber vor dem erst dritten Ederseetreffen wohl zu früh gestellt....

....Und zu spät in Bezug auf den demokratischen Willensbildungsprozess im letzten Herbst...

HeinzH.

Geändert von HeinzH. (08.01.04 20:28)
Nach oben   Versenden Drucken
#69446 - 14.01.04 11:13 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: JoJo]
Detlef
Nicht registriert
Hallo und moin,

ich plane mit dem Rad zum Treffen zu fahren.

Würde dann am Samstag den 15. Mai losdüsen.

Hat noch jemamd Interesse mit mir zum Edersee zu fahren? (ich frage jetzt schon, wg. der Urlaubsplanung)

Ich werde mit dem Liegerad fahren. Das soll aber aufrechte Fahrer jetzt nicht schrecken! Kann mich in der Gruppe ganz gut zurückhalten schmunzel

Geändert von Detlef (14.01.04 11:45)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #69447 - 14.01.04 11:19 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: ]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.687
Zitat:

Das soll aber aufrechte Fahrer jetzt nicht schrecken! Kann mich in der Gruppe ganz gut zurück halten schmunzel


Wie, zurückhalten, Du willst dann die ganze Zeit auf Deinem Liegerad SITZEN und Dich gar nicht zurücklehnen? Nur aus Solidarität mit der aufrechten Gruppe?? grins grins

Gruß vom Rhein!
Irrwisch

((Eh, hätte ich jetzt offtopic markieren müssen??) peinlich verwirrt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #69448 - 14.01.04 11:24 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: Irrwisch]
Detlef
Nicht registriert
Moin Irrwisch,

Zitat:
Nur aus Solidarität mit der aufrechten Gruppe

Braucht ihr sowas für Euer Selbstwertgefühl? grins
Nach oben   Versenden Drucken
#69451 - 14.01.04 11:34 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: ]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Moin!

Ja, ich möchte mit "runter" fahren. Da mein Sommerurlaub im Moment in den Sternen steht, lieber schon mal "Vorab"Urlaub planen :-)) Man weiß ja nie, was noch passiert.

Werde versuchen, einigermaßen aufrecht zu bleiben grins .
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#69516 - 14.01.04 17:28 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: ]
luvohh
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 266
Moin Detlef,

ich will auch mit und bleibe aufrecht.

Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#69518 - 14.01.04 17:30 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: luvohh]
Detlef
Nicht registriert
Zitat:
Moin Detlef,

ich will auch mit und bleibe aufrecht.

Ludger

Ich halte fest: Erster Zwischenstand, 3 BikerInnen lach

Geändert von Detlef (14.01.04 20:26)
Nach oben   Versenden Drucken
#69568 - 14.01.04 21:02 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: ]
befo
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 349
Haltet mich bitte auf dem Laufenden. Ich bin am Wochenende davor beim Pedersentreffen und weiss noch nicht, ob ich von dort oder von Hamburg aus anreise.
Grüße
Bernhard
Nach oben   Versenden Drucken
#69570 - 14.01.04 21:06 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: ]
Gregor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 125
Moin,
ich mußte Urlaub nehmen dort! Ich weiß aber noch nicht wohin es mich treibt...
Gruß Gregor
Nach oben   Versenden Drucken
#69573 - 14.01.04 21:15 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: Gregor]
Detlef
Nicht registriert
Ich führe lieber jetzt schon Buch grins

Zugesagt:
Andy
Ludger
Detlef

Willig aber unsicher grins
Befo
Gregor

Geändert von Detlef (14.01.04 21:16)
Nach oben   Versenden Drucken
#69580 - 14.01.04 21:25 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: ]
Gregor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 125
Würde gerne ne Tour drumm bauen habe 14 tage urlaub! Also wer würde welchen scheiß mitmachen? Wenn aber nur mit Zelt meine Geldbörse wird ende des Jahres auf leer stehn...
Gruß Gregor
Nach oben   Versenden Drucken
#69581 - 14.01.04 21:29 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: Gregor]
Detlef
Nicht registriert
Zitat:
Würde gerne ne Tour drumm bauen habe 14 tage urlaub! Also wer würde welchen scheiß mitmachen? Wenn aber nur mit Zelt meine Geldbörse wird ende des Jahres auf leer stehn...
Gruß Gregor


Hallo Gregor,

dann mache bitte einen eigenen Thread im Board Reisepartner auf!

Hier geht es um das Ederseetreffen und nur die Anfahrt - in unserem Beispiel, von Hamburg aus.

Ansonsten läuft hier alles aus dem Ruder schockiert

Geändert von Detlef (14.01.04 21:58)
Nach oben   Versenden Drucken
#69709 - 15.01.04 15:40 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: ]
Detlef
Nicht registriert
Hallo Mitfahrer zum Edersee,

leider, leider kann ich doch nicht mitkommen, da mein Urlaub heute nicht genehmigt wurde traurig

Werde also am Donnerstag per Zug anreisen.

Geändert von Detlef (15.01.04 15:40)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #69766 - 15.01.04 21:09 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: Andy]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
Obwohl Dir die andere Art zu radeln offenbar auch zusagt!

Gruß von der Elbe an die Trave
HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #69775 - 15.01.04 21:37 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: HeinzH.]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
Ei, was seh ich: Andy auf 'nem Prosy-Bike vor der Missionsstation. grins

Wolfrad d.A.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #69806 - 16.01.04 05:27 Inflagranti erwischt.... [Re: HeinzH.]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 652
... und auch noch am Pranger... schockiert peinlich grins grins

Ist schon ein flottes Fahren! Aber für die Reise .... und meine Knie haben sich auch nicht so recht umstellen mögen traurig

Viele Grüße
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#69829 - 16.01.04 08:46 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: ]
Thun73
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Ich werd auch nicht vor Freitag da sein können.... wirr
Ich freu mich drauf grins
Gruß aus Rheine
MAIK
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #71668 - 29.01.04 17:08 Re: Inflagranti erwischt.... [Re: Andy]
Momme
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
@Andy:

sieht aber auch aus, als ob das Rad nicht ganz auf Deine Maße eingestellt war...

Gruß von Momme,
der leider nicht mitkommen kann, weil in der Zeit in der Toscana unterwegs
Nach oben   Versenden Drucken
#77257 - 10.03.04 19:14 Wer fährt mit zum Edersee?? [Re: befo]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Moin @ all!
Habe nun doch frei bekommen und kann ab Sonntag, 16.05. gen Süden starten. Werde wohl erst etwas Zug fahren müssen.

Wer kommt ab wo mit?

Start ab irgendwo südlich von Hamburg?
Viele Grüße
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#77263 - 10.03.04 19:26 Re: Wer fährt mit zum Edersee?? [Re: Andy]
Detlef
Nicht registriert
Moin Andy,

ich kann leider nicht kommen. An dem Wochenende werden alle meine Sachen schon für Island flugfertig gepackt sein traurig grins
Nach oben   Versenden Drucken
#84978 - 21.04.04 18:43 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: HolgerT]
Jurinde
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 71
Hallo Holger,

ich habe ganz locker mal angedacht ein Treffen in Mildenberg (am Radweg Berlin-Kopenhagen ca. 80 km von Berlin aus) auf dem Campingplatz zu machen und zwar am 21.8.04. Hab nur keine Ahunung ob da jemand kommen wollen würde.

Gruß Jurinde

Geändert von Jurinde (21.04.04 18:45)
Nach oben   Versenden Drucken
#85669 - 25.04.04 11:30 Und was geschieht da? [Re: JoJo]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Moin,

gibt es ein Programm? Dia-Shows der schönsten Touren?

Schön wäre ein vorhandener Dia-Projektor bzw. ein vorhandener großer Fernseher zum Anschluss einer Digitalkamera (ich würde dann die interessantesten Bilder auf eine Speicherkarte packen).

Gruß,
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#85678 - 25.04.04 12:31 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: ]
Konsi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 984
Hallo
ich kann leider nicht. Schreibe an dem Freitag Französisch (leider sehr wichtig für mich) traurig traurig traurig traurig

Gruß
Konstantin Kleine
www.konsi.net
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #85682 - 25.04.04 12:36 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: Konsi]
wolfi
Nicht registriert
Zitat:
Schreibe an dem Freitag Französisch

Mach einfach blau, lass Dir ne sechs geben, mittelmaessige Notendurchschnitte sind am Arbeitsmarkt gefragter als gute (meine Erfahrung) zwinker
Mir hat mein 1,4er (Bayern-) Abi jedenfalls nie irgendwas eingebracht, zumindest nix positives traurig
Und dafuer hab ich mir ja schliesslich einen gewissen Teil meiner Jugend versaut böse
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #85683 - 25.04.04 12:40 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: ]
Konsi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 984
Hallo
aber ne' Ehrenrunde freiwillig drehen will ich nich. Außerdem machen da die Eltern nicht mit. Vielleicht nächstes Jahr.

Gruß
Konstantin Kleine
www.konsi.net
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #85686 - 25.04.04 13:26 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2004 - INFOS [Re: Konsi]
jutta
Nicht registriert
Am Tag nach Himelfahrt? Naja, Bayern hat wohl trinkfeste Lehrer, oder werden da Kräfte von Wachschutzfirmen zur Aufsicht angefordert? grins grins grins
Und wieso "leider"? Mönsch, sei froh, dass du in jungen Jahren kostenlos (hoffentlich nicht umsonst) Sprachen lernen kannst und relativ problemlos die Länder bereisen kannst!
Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 4  1 2 3 4 >

www.bikefreaks.de