Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (joese, ManfredK, hansano, cyran, 6 unsichtbar), 495 Gäste und 834 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534514 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 47
Seite 1 von 3  1 2 3 >
Themenoptionen
#910764 - 18.02.13 11:00 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen)
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
Liebe Radfreunde! schmunzel Auf allgemeinen Wunsch biete ich für das Wochenende 16./17.3.2013 eine Zweitagestour von Schwedt (Oder) nach Stettin in Polen an.

Track: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cjxgjjapqwrowfrk

1. Tag, 90 km: Schwedt(Oder) - Szczecin
Fahrt mit dem Regionalexpress von Berlin nach Schwedt (Oder).

7:19 Uhr Südkreuz
7:24 Potsdamer Platz
7:32 Hauptbahnhof
7:38 Gesundbrunnen
...
8:56 Schwedt(Oder)

Wir überqueren die Oder nach Krajnik Dolny und schlagen einen Bogen quer durchs Land nach Norden. Es geht durch Wälder und Seen auf Waldwegen und kleinen Landstraßen. Unterwegs werden wir die Qualität des Radweges Greifenhagener Bahn untersuchen.

Einen Imbissstopp können wir (nur(!)) in Banie (40 km) einlegen. Vor Stettin gibt es dann noch den einen oder anderen Sklep (Laden) mit Versorgungsmöglichkeiten. Kurz vor Stettin ist noch ein 150 m hoher Pass zu überqueren. Danach haben wir die Möglichkeit, vor dem Einchecken im Hotel noch bei Tante Dorota ein Schaschlik einzupfeifen.

Nach dem Einchecken im Hotel ist hoffentlich noch die Gelegenheit zu einem kleinen Stadtrundgang in Stettin. Abendessen gibt es im Restaurant "Sphinx". Wer das "Ramses" in Slubice (ggü. von Frankfurt (Oder)) kennt - das ist die gleiche Kette.

Wer möchte, kann sich am gleichen Abend in den Zug setzen und nach Hause fahren!
(nach Berlin: 18:24 über Angermünde, 18:59 über Pasewalk, 19:56 direkt, 20:59 über Pasewalk)

Zur Strecke:
  • Die Tour wird etwas anstrengend werden. Wir fahren stückchenweise durch den Wald und über Feldwege, dort kann es je nach Wetter schlammig, sandig oder steinig sein. Nicht für Rennrad geeignet! Ansonsten verläuft die Tour auf kleinen Landstraßen und einer ehemaligen Bahnstrasse. Es gibt zwei Stücken mit Kopfsteinpflaster (2,5 km und 4,0 km), von denen ein Stück ziemlich übel ist.
  • Die Strecke ist leicht hügelig, kurz vor Stettin geht es über einen 150 m hohen Hügelrücken. Je nachdem wie der Wind steht, werden wir ihn lieben oder verfluchen.
  • In Stettin müssen wir den Hafen umfahren und die Oder überqueren - das geht leider nur auf einer großen und viel befahren Straße.
  • Es gibt nur wenige Verpflegungsmöglichkeiten unterwegs. Der einzige Imbiss ist in Banie (40 km). Ab Banie kommen auch sporadisch Läden. In Schwedt oder Krajnik Dolny kann man noch Vorräte tanken.

Geld:
Direkt hinter Grenze werden Euro genommen, weiter drin im Land eher nicht. Polnische Zloty (4 Zl sind 1 €) kann man in Krajnik Dolny tauschen. In Stettin (Hotel, Gaststätte) kann man sicherlich mit EC-Karte bezahlen, das ist in Polen nicht anders als in Deutschland. Überzählige Zloty würde ich Euch am Ende der Reise auch abnehmen.

-----

Übernachtung in Stettin
Es stehen drei günstige Hotels zu Auswahl.

Die Preise sind Tagespreise und können variieren. Sie sind OHNE Frühstück. In den ersten beiden Hotels gibts auf jeden Fall Frühstücksbuffet, kostet ca. 8 € extra pro Nase. Nachdem wir ausgekaspert haben, in welches Hotel wir nehmen (ich favorisiere die o.a. Reihenfolge), werde ich mal regeln, dass wir die Fahrräder auf dem Hotelparkplatz abstellen können (kostet ggf. auch noch mal einen kleinen Betrag).

Alternativ gäbe es die Möglichkeit, ein Hostel zu nehmen:

Die sind aber alle etwas weiter weg vom Zentrum. Wie es da mit Frühstück aussieht, weiß ich nicht. Ich persönlich würde eher ein Hotel nehmen wollen.

Die Unterkunft bucht bitte jeder selbstständig!

Für diejenigen, die knapp bei Kasse sind, gäbe es auch noch eine Jugendherberge (Ausweis erforderlich).

-----

2. Tag, 60 km: Szczecin - Schwedt(Oder)
Nach dem (hoffentlich ausgezeichneten) Frühstück können wir ggf. noch mal ein wenig die Stadt ansehen, oder uns gleich aufs Rad schwingen. Wer will, kann auch in den Zug nach Berlin steigen (ggf. bitte selbst raussuchen).

Per Rad verlassen wir Stettin nach Süden auf dem Szlak Bielika (Seeadler-Radweg (*)), folgen der Westoder nach Süden und überqueren bei Neurochlitz die Grenze. Es gab Pressemeldungen, dass der polnische Seeadler-Radweg an den deutschen Oder-Neiße-Radweg angeschlossen werden soll. Das werden wir nachprüfen. Dem Oder-Neiße-Radweg folgen wir dann nach Süden durch das sehenswerte Odertal bis nach Schwedt zurück.

Bei Interesse können wir noch gemeinsam essen gehen. Die meisten Restaurants in Schwedt öffnen erst um 17 Uhr. Wenn wir vorher schon Hunger haben, dann bleibt vermutlich nur das Steakhaus Mendoza (müssten wir evtl. reservieren).

Rückfahrt von Schwedt nach Berlin:
11:07, 13:07, 15:07, 17:07, 19:06, 21:07, 23:07 (ca. 1:25)

Zur Strecke:
  • Aus Stettin raus müssen wir ein möglicherweise unattraktives Industriegelände durchqueren. Zur Beschaffenheit des Seeadler-Radweges habe ich keine Information. Möglicherweise handelt es sich um eine kleine feine Landstraße, möglicherweise um eine Sandpiste. An der Oder ist es hügelig!
  • Der Oder-Neiße-Radweg ist komplett asphaltiert und ab Mescherin sehr flach. Dort gibt es die eine oder andere Gaststätte bzw. Biergarten.

-----

Teilnehmerliste

Thoralf / Toxxi (Gesundbrunnen)
Lisa / Lisa_Bln (Gesundbrunnen)
Susanne / Radhexe (Gesundbrunnen)


Gruß
Thoralf


(*) Im Polnischen gibt es für Adler (=orzel, lat. aquila) und Seeadler (=bielik, lat. haliaeetus) zwei verschiedene Worte.
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (18.02.13 11:03)
Nach oben   Versenden Drucken
#910771 - 18.02.13 11:22 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Toxxi]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
Nachtrag: Maximal 8 Personen!
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#910778 - 18.02.13 11:45 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Toxxi]
rainer2
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 142
... bin mit dabei-voraussichtlich aber nur am 16.03.

Mit freundlichen Radlergrüßen
Rainer
Nach oben   Versenden Drucken
#910853 - 18.02.13 14:11 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Toxxi]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Hallo Thoralf,

bin mit dabei, sofern kein Schnee und Eis liegt.
Fahre aber direkt nach Schwedt mit dem Auto.
Ach ja,das Domino spielen habe ich aufgegeben.
Sagst Du an, wo wir buchen sollen oder bucht Jeder nach Geschmack ?

Gruß

Lutz

Geändert von lufi47 (18.02.13 14:12)
Nach oben   Versenden Drucken
#910907 - 18.02.13 15:59 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: lufi47]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
In Antwort auf: lufi47
Sagst Du an, wo wir buchen sollen oder bucht Jeder nach Geschmack ?

Im Prinzip steht es Dir frei, irgendwo zu buchen. Schön wäre es, wenn wir vielleicht alle in der gleichen Unterkunft sind. Lass uns mal noch ein paar Stimmen abwarten, es wird ja nicht sofort ganz Stettin ausgebucht sein. schmunzel

Vermutlich wird man ein paar Tage vorher noch problemlos buchen können.

Teilnehmerliste kursive Teilnehmer nur 1 Tag

Thoralf / Toxxi (Gesundbrunnen)
Lisa / Lisa_Bln (Gesundbrunnen)
Susanne / Radhexe (Gesundbrunnen)
Rainer / rainer2 (?)
Lutz / lufi47 (Schwedt)
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (18.02.13 15:59)
Nach oben   Versenden Drucken
#910952 - 18.02.13 17:14 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Toxxi]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
In Antwort auf: Toxxi
Zur Beschaffenheit des Seeadler-Radweges habe ich keine Information. Möglicherweise handelt es sich um eine kleine feine Landstraße, möglicherweise um eine Sandpiste. An der Oder ist es hügelig!

Das Dunkel lichtet sich:

Radvideo 11 km Szlaka Bielika

Der ist diese Strecke gefahren. Mein Track läuft außenrum. Aber wir sind ja zum Glück keine Sklaven der Technik. grins

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#911005 - 18.02.13 19:17 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Toxxi]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.292
In Antwort auf: Toxxi
Kurz vor Stettin ist noch ein 150 m hoher Pass zu überqueren.
Hier ist das Gipfelphoto teuflisch
Schöne Strecke hast Du dir ausgesucht!

Viel Spass und nen lieben Gruß
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#911021 - 18.02.13 20:06 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Toxxi]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Hallo,

bin erst mal dabei ab Schwedt 1 Tag, solang kein Eis oder Temperaturen unter 3 Grad.

Wie ist es wohl mit 2 Tage parken in Schwedt? Überholt uns dann womöglich mein Auto unterwegs?

Teilnehmerliste kursive Teilnehmer nur 1 Tag

Thoralf / Toxxi (Gesundbrunnen)
Lisa / Lisa_Bln (Gesundbrunnen)
Susanne / Radhexe (Gesundbrunnen)
Rainer / rainer2 (?)
Lutz / lufi47 (Schwedt)
Marco / Globetrottel (Schwedt)


Danke für das Angebot.

VG
Hätte, hätte, Fahrradkette!
Nach oben   Versenden Drucken
#911036 - 18.02.13 20:32 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: globetrottel]
nachtregen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.099
Ich würde gerne nur Samstag teilnehmen.

Teilnehmerliste kursive Teilnehmer nur 1 Tag

Thoralf / Toxxi (Gesundbrunnen)
Lisa / Lisa_Bln (Gesundbrunnen)
Susanne / Radhexe (Gesundbrunnen)
Rainer / rainer2 (?)
Lutz / lufi47 (Schwedt)
Marco / Globetrottel (Schwedt)
Stefan / nachtregen (Gesundbrunnen)
--
Stefan

Geändert von nachtregen (18.02.13 20:33)
Nach oben   Versenden Drucken
#911037 - 18.02.13 20:32 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: globetrottel]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Hallo,

Ich wollte morgen mal mit einem Hotel wegen eines Tiefgaragenplatzes telefonieren. Bei einem Rgebnis bekommst Du eine Pn zwecks Info

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#911144 - 19.02.13 07:07 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Toxxi]
Britta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 317
Hallo Thoralf,

die Idee ist gut, aber da wir dann grad erst wieder aus dem Urlaub wiederkommen, würden wir auch nur den Samstag mitfahren wollen. Warum hast du denn auf 8 Teilnehmer begrenzt? Kann dann nur einer von uns mitfahren?

viele Grüße

Britta
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #911153 - 19.02.13 07:37 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Britta]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Wir machen das so: Ich fahr immer ganz genau hinter Bernd, dann sieht mich Thoralf gar nicht von vorne. :-)
Hätte, hätte, Fahrradkette!
Nach oben   Versenden Drucken
#911168 - 19.02.13 08:26 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Britta]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
In Antwort auf: Britta
Warum hast du denn auf 8 Teilnehmer begrenzt? Kann dann nur einer von uns mitfahren?

Hallo Britta,

ich führe einfach nur sehr ungern eine so große Gruppe durch unwegsames Gelände. Das verdirbt mir den Spaß an der Sache, weil die eine Hälfte nur mit dem Warten auf die andere Hälfte beschäftigt ist (die Hälften können auch unterwegs wechseln zwinker ). Das soll keine bösartige Kritik an der Sportlichkeit sein, sondern sowas ist bei großen Gruppen einfach zwangsläufig so.

Noch was:

Das Angebot, am Samstag wieder zurückzufahren, war als Alternative gemeint, nicht als Haupstrecke. Ich werde jetzt frech und unverschämt die Liste etwas umstellen, damit nicht diejenigen, die wirklich gern zwei Tage fahren wollen, außen vor bleiben. schmunzel

Wir können ja auch darüber nachdenken, zwei Gruppen zu bilden wie bei BU24.

Gruß
Thoralf

Teilnehmerliste 2 Tage Stettin
1. Thoralf / Toxxi (Gesundbrunnen)
2. Lisa / Lisa_Bln (Gesundbrunnen)
3. Susanne / Radhexe (Gesundbrunnen)
4. Lutz / lufi47 (Schwedt)
5.
6.
7.
8.

Eintagestournachrücker
Rainer / rainer2 (?)
Marco / Globetrottel (Schwedt)
Stefan / nachtregen (Gesundbrunnen)
Britta
Bernd / BaB
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (19.02.13 08:29)
Nach oben   Versenden Drucken
#911194 - 19.02.13 10:25 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Toxxi]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.306
In Antwort auf: Toxxi
...
Wir können ja auch darüber nachdenken, zwei Gruppen zu bilden wie bei BU24.



Ist natürlich auch ne Idee.

Gibt es ggf einen Forumisto, der sich mit mir den Platz in einem Doppelzimmer teilen würde?


MGU



Teilnehmerliste 2 Tage Stettin
1. Thoralf / Toxxi (Gesundbrunnen)
2. Lisa / Lisa_Bln (Gesundbrunnen)
3. Susanne / Radhexe (Gesundbrunnen)
4. Lutz / lufi47 (Schwedt)
5. Uwe (Radholz) (Gesundbrunnen)
6.
7.
8.

Eintagestournachrücker
Rainer / rainer2 (?)
Marco / Globetrottel (Schwedt)
Stefan / nachtregen (Gesundbrunnen)
Britta
Bernd / BaB
Nach oben   Versenden Drucken
#911212 - 19.02.13 11:36 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Toxxi]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Finde übrigens deine Tour sehr interessant und melde Interesse an, kann jedoch noch nicht fest zusagen, das würde spontan geschehen. Ungern würde ich dagegen einige Kilometer hinter euch alleine hinterherfahren müssen wenn die Gruppe schon "voll" wäre.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #911224 - 19.02.13 11:59 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: globetrottel]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.145
In Antwort auf: globetrottel
Wir machen das so: Ich fahr immer ganz genau hinter Bernd, dann sieht mich Thoralf gar nicht von vorne. :-)
Nein, wir zählen einfach, wer alles auf dem Rad sitzt, einer aus der Gruppe macht ja doch häufiger orale Bodenproben, so kommen wir immer wieder auf 8 zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #911229 - 19.02.13 12:05 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.145
In Antwort auf: Toxxi
Hallo Britta,

ich führe einfach nur sehr ungern eine so große Gruppe durch unwegsames Gelände. Das verdirbt mir den Spaß an der Sache, weil die eine Hälfte nur mit dem Warten auf die andere Hälfte beschäftigt ist (die Hälften können auch unterwegs wechseln zwinker ). Das soll keine bösartige Kritik an der Sportlichkeit sein, sondern sowas ist bei großen Gruppen einfach zwangsläufig so.
Volle Zustimmung! Was man so auf Touren erlebt ist manchmal kaum zu fassen. Aus einer kurzen Kaffeepause (man ist ja in einer schnellen Truppe) wird direkt morgens schon ein Mehrgängemenüschlemmereinlage einer Hälfte Person, dann fällt jemanden ein, dass er ja auch noch einkaufen muss, denn das BU24 ist, weiß er ja erst seit... vergessen wir das besser... und dann noch Schlammeinlagen..., sinnlose "Umwegsabkürzungen", die die anderen zum Warten zwingen... Ich kann dich da voll verstehen...

Geändert von BaB (19.02.13 12:05)
Nach oben   Versenden Drucken
#911309 - 19.02.13 15:36 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: DebrisFlow]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Ach Andy, Du fährst einfach hinter mir, dann sieht er Dich nicht.......
Aber ernsthaft, ich denke auch, das er die Gruppengröße begrenzen sollte. Ob nun bei 8 oder 12 die richtige Teilnehmerzahl erreicht ist, das kannst Du ja mit ihm ausknobeln. grins

Gruß
Lutz

Geändert von lufi47 (19.02.13 15:38)
Nach oben   Versenden Drucken
#911317 - 19.02.13 16:07 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Toxxi]
bikebieneberlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 593
Hi Thoralf,

da ich unbedingt weitere schöne Schlammeinlagen sehen möchte, bin ich auch dabei. Immerhin fahren Susanne und Lutz mit. Wir müssen nur aufpassen, dass die Zwei nicht zu dicht beinander fahren, oder S nicht wieder mit heller Jacke fährt grins

Teilnehmerliste 2 Tage Stettin
1. Thoralf / Toxxi (Gesundbrunnen)
2. Lisa / Lisa_Bln (Gesundbrunnen)
3. Susanne / Radhexe (Gesundbrunnen)
4. Lutz / lufi47 (Schwedt)
5. Bianka / (spätestens ab Gesundbrunnen, mal schauen, wo der Zug vorher hält)
6.
7.
8.
Grüße von hier, Bianka
____________________________________________________
Nach oben   Versenden Drucken
#911320 - 19.02.13 16:25 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: bikebieneberlin]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
Hallo Bianka,

1. Bitte nicht den Uwe rauswerfen,
2. Templat benutzen und
3. steht im ersten Beitrag, wo der Zug hält. schmunzel

Tja, den Schlamm müssen wir beim Wettergott bestellen. Wenn wir Glück haben, ist unter dem Schlamm sogar noch Eis. lach

Gruß
Thoralf

Teilnehmerliste 2 Tage Stettin
1. Thoralf / Toxxi (Gesundbrunnen)
2. Lisa / Lisa_Bln (Gesundbrunnen)
3. Susanne / Radhexe (Gesundbrunnen)
4. Lutz / lufi47 (Schwedt)
5. Uwe (Radholz) (Gesundbrunnen)
6. Bianka / (spätestens ab Gesundbrunnen, mal schauen, wo der Zug vorher hält)
7.
8.

Eintagestournachrücker
Rainer / rainer2 (?)
Marco / Globetrottel (Schwedt)
Stefan / nachtregen (Gesundbrunnen)
Britta
Bernd / BaB
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (19.02.13 16:26)
Nach oben   Versenden Drucken
#911322 - 19.02.13 16:27 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: bikebieneberlin]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Liebe Bianka,

so sehr ich mich über Deine Teilnahme freue, in meinem Post oben kannst Du lesen, das ich das Domino spielen aufgegeben habe grins
Insofern denke ich, das der übliche Verdächtige die Stunts wieder übernimmt. Ich wollte ihn ja auch nur einmal vertreten.....

bis dann

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#911355 - 19.02.13 17:55 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: lufi47]
radhexe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 331
Hallo,
ich werde in schwarz gekleidet und entweder am Anfang oder am Ende der Truppe fahren.
Und für gutes Wetter ist gesorgt. Packt die Badehosen ein, wenn wir an der Ostsee sind wird angebadet! grins
Nach oben   Versenden Drucken
#911373 - 19.02.13 18:35 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Toxxi]
Fluri
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 270
Hallo Thoralf,

wer zu spät kommt ...., zum Glück hatte ich einen SMS-Tippgeber, @Danke!!! Ich guck doch nicht jeden Tag ins Forum und mittags um 12.00 bin ich beim arbeiten! zwinker
Melde mich für die 2-Tagestour an. Übernachtung schau ich mal, was die anderen machen.

Gruß Doris
Nach oben   Versenden Drucken
#911383 - 19.02.13 19:15 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Toxxi]
Britta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 317
Hallo Thoralf,

wir nehmen uns dann aus der Liste mal wieder raus. Immer nur hintereinander fahren um nicht gesehen zu werden, ist ja auch blöd.

Teilnehmerliste 2 Tage Stettin
1. Thoralf / Toxxi (Gesundbrunnen)
2. Lisa / Lisa_Bln (Gesundbrunnen)
3. Susanne / Radhexe (Gesundbrunnen)
4. Lutz / lufi47 (Schwedt)
5. Uwe (Radholz) (Gesundbrunnen)
6. Bianka / (spätestens ab Gesundbrunnen, mal schauen, wo der Zug vorher hält)
7.
8.

Eintagestournachrücker
Rainer / rainer2 (?)
Marco / Globetrottel (Schwedt)
Stefan / nachtregen (Gesundbrunnen)

viele Grüße
Britta
Nach oben   Versenden Drucken
#911402 - 19.02.13 19:46 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Britta]
nachtregen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.099
Teilnehmerliste 2 Tage Stettin
1. Thoralf / Toxxi (Gesundbrunnen)
2. Lisa / Lisa_Bln (Gesundbrunnen)
3. Susanne / Radhexe (Gesundbrunnen)
4. Lutz / lufi47 (Schwedt)
5. Uwe (Radholz) (Gesundbrunnen)
6. Bianka / (spätestens ab Gesundbrunnen, mal schauen, wo der Zug vorher hält)
7.
8.

Eintagestournachrücker
Rainer / rainer2 (?)
Marco / Globetrottel (Schwedt)
--
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#911423 - 19.02.13 20:27 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Fluri]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
In Antwort auf: Fluri
Melde mich für die 2-Tagestour an. Übernachtung schau ich mal, was die anderen machen.


Ich denke, dass es völlig ausreicht, das zwei Wochen vorher zu entscheiden, vermutlich sogar zwei Tage vorher. Wer soll bitte Mitte März in Stettin alles wegbuchen?

Gruß
Thoralf

Teilnehmerliste 2 Tage Stettin
1. Thoralf / Toxxi (Gesundbrunnen)
2. Lisa / Lisa_Bln (Gesundbrunnen)
3. Susanne / Radhexe (Gesundbrunnen)
4. Lutz / lufi47 (Schwedt)
5. Uwe (Radholz) (Gesundbrunnen)
6. Bianka / (spätestens ab Gesundbrunnen, mal schauen, wo der Zug vorher hält)
7. Doris / fluri (?)
8.

Eintagestournachrücker
Rainer / rainer2 (?)
Marco / Globetrottel (Schwedt)
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (19.02.13 20:27)
Nach oben   Versenden Drucken
#911424 - 19.02.13 20:29 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: nachtregen]
radhexe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 331
Hallo,
ich finde eine Größenbegrenzung für die Tour auch sinnvoll! Es bleibt jedoch sicherlich genügend Luft für die ein oder andere Nachrückerin! grins
@Thoralf: Deine Tour geht dann als die "Frauentour" in die Annalen des Forums ein! Ruhm und Ehre
Grinsend Susanne
Nach oben   Versenden Drucken
#911427 - 19.02.13 20:38 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: radhexe]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 947
Melde mich dann auch mal für die Tour an:

Teilnehmerliste 2 Tage Stettin
1. Thoralf / Toxxi (Gesundbrunnen)
2. Lisa / Lisa_Bln (Gesundbrunnen)
3. Susanne / Radhexe (Gesundbrunnen)
4. Lutz / lufi47 (Schwedt)
5. Uwe (Radholz) (Gesundbrunnen)
6. Bianka / (spätestens ab Gesundbrunnen, mal schauen, wo der Zug vorher hält)
7. Doris / fluri (?)
8. Stefan/ aus B (Hbf)

Eintagestournachrücker
Rainer / rainer2 (?)
Marco / Globetrottel (Schwedt)

Zwei Gruppen wären natürlich auch eine Alternative, bahntechnisch dürfte es keine Schwierigkeiten geben (RE 3 hat 4 Dostos)

Eine Gruppe kann ja mit GPS und die andere Gruppe altdeutsch (nach Karte und Kompass) fahren, mal sehen wer zuerst in Szczecin ankommt (grins)

Und Uwe, ich würde ein DZ mit dir teilen.

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #911428 - 19.02.13 20:39 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Stefan aus B]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
Du kennst die Tour doch schon... grins

Bin mal gespannt zu sehen, wie der Radweg im Winter gelitten hat. Der Ort "Banie" heißt auf Deutsch übrigens "Bahn", das ist doch bestimmt was für Dich.
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (19.02.13 20:40)
Nach oben   Versenden Drucken
#911481 - 19.02.13 23:12 Re: 16./17.3.: 2 Tage Stettin (Polen) [Re: Stefan aus B]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.306
In Antwort auf: Stefan aus B


Und Uwe, ich würde ein DZ mit dir teilen.

Gruß Stefan



Prima!


MGU
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 3  1 2 3 >

www.bikefreaks.de