Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (kibotu, amati111, Rennrädle, jutta, 7 unsichtbar), 52 Gäste und 206 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25706 Mitglieder
85720 Themen
1300462 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3961 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 2  1 2 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung Reiserad Hallo! Für meinen Sohn bin ich gerade auf der Suche nach einem Rad. Ein gebrauchtes, etwas älteres (ich schätze mal aus den 80/90er Jahren) wurde mir zu einem für mich angemessenen Preis angeboten. Das Rad hat jedoch eine Carbongabel - ich frage mi vor 21 min 30 s
von bezel
Länder Ich hatte über Ostern 2015 2 Wochen per Gabelflug (in diesem Fall Ryan Air) eine Tour von Faro (Portugal) nach Malaga (Spanien) unternommen - kann ich nur empfehlen. heute um 08:19
von indomex
Länder Hei. Du musst unbedingt die Küstenroute RV 17 von Bodø nach Steinkjer wählen (Saltstraumen, Gildeskål, Ørnes, Nesna, Sandnesjøen, Alstadhaug, Brønnøysund, Namsos), das ist eine der schönsten Strecken der Welt. Ich würde auch von Tromsø über Senja ra heute um 08:17
von jhNor
Treffpunkt Kollidiert leider wieder mit Vättern. Wäre sonst gern mal wieder dabei. heute um 07:49
von rayno
Gesundheit & Ernährung http://bfy.tw/F6WO heute um 06:24
von meterfresser
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: BaBPS: Die scheinen auch für 12€ in die Schweiz zu versenden. Klick Supi! Gerade bestellt - freu mich schon! Danke für den Tip! heute um 01:49
von panta-rhei
Gesundheit & Ernährung In Antwort auf: JoMoZitat:mit gut gesüßtem Schwarztee gute Erfahrungen gemacht. Der Zucker soll da allerdings eher kontraproduktiv sein. Ich nehme allerdings auch in solchen Fällen gerne sehr starken Assam und der geht fast nur mit Zucker. Dos heute um 01:29
von panta-rhei
Länder Im Juni bin ich mit einem IC Bus über Nacht vom Düsseldorfer Hbf nach London gefahren. Allerdings ohne Rad. Aber vielleicht findest du mit etwas Recherche einen Fernbusanbieter, der Räder mitnimmt. Die Fahrt fand ich jedenfalls recht komfortabel. Auc heute um 01:16
von gaudimax
Länder Zeitraum ab Mitte Juli losfahren. Da werden die Tage schon wieder kürzer und die Nächte kälter - wäre mir zu spät Als Zeitrahmen möchte ich mit 4 Monaten auskommen. Bedeutet in 3 1/2 Monaten die 10.500? Kilometer. Realistisch für einen sportlichen, heute um 00:37
von alder
Ausrüstung Reiserad Ich benötige für ein unten gelenktes Liegerad einen Adapter, der die Spurstange mit dem Standrohr der Federgabel (Ø 32mm) verbindet. Der Adapter sieht in etwa so aus. Im Prinzip ist es eine zweiteilige 1 cm dicke Alu-Schelle. An der einen Hälfte befi heute um 00:15
von Rheinradler
Treffpunkt Hallo Erik, ich würde Dich 15:30 Uhr abholen. Schnitzel und Bier passt zu mir. Gruß Peter heute um 00:00
von Peter Lpz
Länder Es ist bisher nix eng gestrickt - im Gegenteil, ich muss micht entscheiden wohin die Reise gehen soll und versuche unangenehme Überraschungen zu minimieren bzw muss mich ggf doch aufs Zelten einlassen... Auf ordentlichem Belag, weiß ich dass ich loc gestern um 22:07
von Grimbol
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: Radix In Antwort auf: Stylist Robert[...]Runde Griffe müssen viel fester angepackt werden und dadurch verschlechtert sich die Blutzirkulation in de Händen. Bei ergonomisch angepaßten Griffen können die Hände viel entspannter den Griff gestern um 21:59
von Stylist Robert
Find a partner PN gestern um 21:33
von Marc2017
Reisepartner Moin liebe Toureros, ganz neu hier im Forum, stelle ich mich gleich kurz vor. Ich bin Marc, 32, arbeitete zuletzt in Greifswald an der Ostsee (Event/Kulturmanagement) und starte im Dezember ab Rio Gallegos gen Ushuaia (geplant Weihnachten/Neujahr) u gestern um 20:07
von Marc2017
Ausrüstung Reiserad ich habe "Rücken" und fahre ST. Komme von der LT gestern um 18:56
von Michael B.
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: lutz_Das Setup hat sich auf mehreren Reisen in insgesamt mehrmonatigem Einsatz sehr gut bewährt. So sehen die bepackten Räder aus: Gruß LUTZ gestern um 18:38
von lutz_
Treffpunkt Hallo, wohnt zufällig jemand von Euch in der Nähe der Eberswalder Straße oder kommt dort vorbei? Ich bräuchte aus einem dortigen Geschäft etwas was es kostenlos gibt. Da ich selber leider aus dem Süden nicht nach Berlin komme, wollte ich hier mal ku gestern um 17:56
von motion
Treffpunkt Mist, ich schaffe es auch nicht. Komme erst um 18:30h los und habe 150 Auto-km vor mir. Gruß Gerhard gestern um 17:23
von LahmeGazelle
Treffpunkt Also - meine Enkelkinder kommen nun ein Wochenende später zu uns - wenn das Wetter mitspielt, fahren wir wohl auch mit. Schaun wir mal ... gestern um 17:15
von inga-pauli
Navigation Danke, Bernd! Funktioniert super guckst Du Screenshot Bei der Planung lässt mich Komoot von Nord nach Süd stets über die Ampel, nur von Süd nach Nord soll ich einen riesen Umweg machen. Die Wegepunkte von Komoot interessieren bei der Navigation ni gestern um 15:54
von Margit
Länder Moin, ja, der Busbahnhof im Zentrum von PE ist alles andere als angenehm, wenn man da ausserhalb der Geschäftszeiten ankommt. Deshalb steigen die meisten Personen auch schon vorher an einem Einkaufszentrum aus ... Ansonsten fand ich das Busahren in gestern um 15:41
von HLAdr4
Bicycle equipment Originally Posted By: FlachländerThat guy removed links to both distribution channels from the website and now sells it directly via his own website. Facebook link is dead, Amazon dropped the product, the UK retailer sells it cheaper then the manufac gestern um 13:56
von acharnley
Bicycle equipment Hi, [ Apologies for English-only. ] We're releasing two dynamo lights in 2018 and wish to go through the STVZO process to gain a "kxxx" number and enter the German market. While the designs are complete and the light patterns should pass, gestern um 13:45
von acharnley
Reiseberichte Ich wusste doch, dass ich das irgendwo gelesen hatte... gestern um 13:36
von skämt åsido !
Seite 1 von 2  1 2 >
www.bikefreaks.de