Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Gerhard O, nuredo, Rennrädle, R&B, Gudereit, H-Man, 5 unsichtbar), 518 Gäste und 727 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534512 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 63
Falk 49
iassu 47
Themenoptionen
#460387 - 13.08.08 18:39 Norwegen 08 Kristiansand - Stavanger
Martin_Bo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 125
Dauer:17 Tage
Zeitraum:21.7.2008 bis 6.8.2008
Entfernung:450 Kilometer
Bereiste Länder:noNorwegen
Externe URL:http://www.mitdemfahrradunterwegs.de/?cat=33

Hallo zusammen,
nun sind wir schon wieder ein paar Tage zu Hause und haben unsere erste größere Radreise hinter uns, anstrengend wars aber auch wirklich schön. Für mich steht definitiv fest, dass ich weiter solcher Reisen unternehmen möchte, trotz der anstrengungen.

Tag 1 - Abflug von Düsseldorf nach Oslo


Da standen wir nun, die Fahrräder (provisorisch) verpackt und der Flughafen Trolly voll mit unserem Gepäck, bereit für die erste längere Fahrradreise.

Leider mussten wir ziemlich lange auf den Check-In warten, weil wir viel zu früh von Bochum aus nach Düsseldorf gefahren sind und mit Stau gerrechnet hatten aber keinen hatten. Um ca 19.50 Uhr, mit 15 Minuten verspätung hob dann unser Flieger Richtung Oslo ab. Mit einem komischem Gefühl im Bauch, ob auch alles an kommt und ob alles mit den Fahrrädern in Ordnung ist, landeten wir in Oslo um kurz nach 22 Uhr.


Nach kurzer Wartezeit kam dann auch unser Gepäck und die Fahrräder konnte ich am Sondergepäck abholen. Wir montierten noch schnell die Pedale und stellten die Lenker gerade bevor wir uns in die Ankunftshalle begaben.


Und nun begann eine etwas längere warte Zeit, da wir ein paar günstige Zugtickets gekauft hatten waren wir nicht so flexibel mit der Abfahrtszeit und so mussten wir bis 10.00 Uhr Morgens auf unseren Zug warten. Wir suchten uns einen Platz, rollten die Schlafsäcke aus und legten uns schlafen und das nicht alleine um uns herum waren noch einige andere mit Trekkingrucksäcken und Fahrrädern.

Alle Fotos gibt es unter:
HIer klicken.

Gruß Martin

Geändert von Martin_Bo (13.08.08 18:40)
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Norwegen 08 Kristiansand - Stavanger Martin_Bo 13.08.08 18:39
Re: Norwegen 08 Kristiansand - Stavanger Martin_Bo 14.08.08 19:52
Re: Norwegen 08 Kristiansand - Stavanger Martin_Bo 16.08.08 19:26
Re: Norwegen 08 Kristiansand - Stavanger Martin_Bo 17.08.08 18:28
Re: Norwegen 08 Kristiansand - Stavanger Sonntagsradler 23.08.08 23:08
Re: Norwegen 08 Kristiansand - Stavanger Martin_Bo 12.09.08 12:25
Re: Norwegen 08 Kristiansand - Stavanger Martin_Bo 16.09.08 15:30
Re: Norwegen 08 Kristiansand - Stavanger Martin_Bo 10.10.08 20:33
Re: Norwegen 08 Kristiansand - Stavanger Martin_Bo 18.10.08 14:38
Re: Norwegen 08 Kristiansand - Stavanger Martin_Bo 25.11.08 20:57
Re: Norwegen 08 Kristiansand - Stavanger Martin_Bo 30.11.08 17:08
Re: Norwegen 08 Kristiansand - Stavanger Martin_Bo 06.01.09 18:04
Re: Norwegen 08 Kristiansand - Stavanger Dittmar 11.01.09 15:45
Re: Norwegen 08 Kristiansand - Stavanger Martin_Bo 11.01.09 16:34
Re: Norwegen 08 Kristiansand - Stavanger  Off-topic Dittmar 11.01.09 20:06
www.bikefreaks.de