Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (Jaeng, jmages, Gina, gerold, 3 unsichtbar), 566 Gäste und 615 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534552 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#282878 - 11.10.06 20:57 Asienradtour 2008
Tourenradler aus Zürich
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Unterwegs in Schweiz

Hallo Zusammen!!
Ich, 26, m suche Reisebegleitung für eine Asienreise von der Schweiz aus nach Asien mit dem Zweirad (Thailand, Vietnam, Laos usw.)
Starte werde ich im April 2008 und vorausichtlich bis ende November 2008 unterwegs sein.
Schreib mir doch ein E-mail wenn du Interesse hast!?
Würde mich freuen.

sondi@steso.ch
Nach oben   Versenden Drucken
#293768 - 27.11.06 11:31 Re: Asienradtour 2008 [Re: Tourenradler aus Zürich]
hollerdaniel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 202
moin

also ich werde anfang maerz 2007 richtung beijing aufbrechen...will dort zu den olymp. spielen ankommen. deshalb werde ich ca 8monate im 2008 durch asien radeln...
vielleicht passt ja was zusammen? schau ma nach unter www.hollerdaniel.com

gruss
daniel
www.hollerdaniel.com

"Mit den Jahren runzelt die Haut, mit dem Verzicht auf Begeisterung aber runzelt die Seele!" A. Schweitzer
Nach oben   Versenden Drucken
#294605 - 30.11.06 19:46 Re: Asienradtour 2008 [Re: hollerdaniel]
zack88
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Hallo!
Ich würde gerne im Oktober 07 Richtung Asien aufbrechen!
März 08 wäre auch eine eventuelle Alternative. Allerdings soll mein Ziel Kathmandu sein (ist aber auch noch zu ändern).
Schick mir doch einfach mal genauere Infos! (Wo willst du radeln, ...)

Bis dann,
MIrjam
Nach oben   Versenden Drucken
#294682 - 01.12.06 07:55 Re: Asienradtour 2008 [Re: zack88]
hollerdaniel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 202
Moin Mirjam

also ich werde die "suedliche" route nach china nehmen, d.h. von dtl - turkei- iran- indien- myanmar - thailand - malaysia - singapore - laos - vietnam - china...

achso klar kathmandu muss auch sein ;-)
wenn alles klappt hatte ich für maerz 2008 thailand etc gedacht...aber bin da ziemlich offen...

kannst dir ja mal mehr ansehen auf meiner website (ich weiss, domain is a bissele ungelenk)

gruss aus HH
danielo
www.hollerdaniel.com

"Mit den Jahren runzelt die Haut, mit dem Verzicht auf Begeisterung aber runzelt die Seele!" A. Schweitzer
Nach oben   Versenden Drucken
#294686 - 01.12.06 08:11 Re: Asienradtour 2008 [Re: hollerdaniel]
kangari
Nicht registriert
In Antwort auf: danielito

also ich werde die "suedliche" route nach china nehmen, d.h. von dtl - turkei- iran- indien- myanmar - thailand - malaysia - singapore - laos - vietnam - china...

Hallo danielito,
Du weißt schon, das eine Landeinreise nach Myanmar unmöglich ist? Außerdem sind die östl. Teile Indiens auch erlaubnispflichtig. Und nach Thailand kommst durch Myanmar sowieso nicht. Immer noch Rebellengebiet.
Nicht mal Sebastian Burger, der das auch so vorgehabt hat, ist da durchgekommen. Und er hat wirklch gute Kontakte.
Fazit: Entweder hoch über den Karakorum-Highway nach China oder in Kalkutta den Flieger nach Bangkok nehmen.
Gruß peter

Geändert von blacky (01.12.06 08:13)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de