Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 262 Gäste und 670 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#774383 - 26.11.11 14:58 Reisepartner aus Hamburg / Schwerin gesucht
Tourer011
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 56
Hi, bin der Alex 25 Jahre jung und wohne in Hamburg.

Suche passionierte Radreisende für die Wochenenden (innerhalb Deutschlands).
Wäre schon super, wenn ihr zwischen 20 u. 30 seid und aus dem Raum Hamburg oder auch Schwerin kommt.

Habe schon öfters mehrwöchige Touren mit dem Fahrrad gemacht, dabei wildgezeltet sowie alleine Essen gekocht. Nehme auch gerne die Angel mit, falls man was fängt, hat man gleichzeitig etwas zum Mittagessen schmunzel

Am liebsten 60-80 Km pro Tag.

Freu mich auf Anfragen.
Nach oben   Versenden Drucken
#779194 - 13.12.11 21:19 Re: Reisepartner aus Hamburg / Schwerin gesucht [Re: Tourer011]
syltmatze
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 114
Hi, zwar schon 34 J. aber nicht abgeneigt. Wohne in Elmshorn. Erfahrung und Equipment vorhanden. Einen Angelschein (allerdings seit 5 Jahren ohne Marke) habe ich auch.

Gruß

Matze
Nach oben   Versenden Drucken
#802302 - 21.02.12 22:48 Re: Reisepartner aus Hamburg / Schwerin gesucht [Re: Tourer011]
Oliver1985
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 785
Moin,

bin 26 Jahre und komme aus der nähe von Bremen.
Hamburg ist 2 Stunden mit der Bahn entfernt.
Bin schon öfters mit dem Rad, Kocher und Zelt in Deutschland und Niederlanden unterwegs gewesen.

Zähle mich eher zur Schwerlast-Fraktion und fahre mit einem Einspuranhänger. Ich habe gerne alles was ich benötige dabei und verpflege mich selber, habe allerdings nichts gegen einen deftigen Imbiss. :-) Vom Angeln habe ich keine Ahnung, ich weiss aber das ich Fisch mag :-)
Zelten überwiegend in freier Wildbahn. Habe aber alle paar Tage nichts gegen einen Campingplatz.

Meine Tageskilometer sind am Tagesende zwischen 50 und 120 Kilometer, je nach Weg, Wetter und Lust.

Ein Wochenende ist knapp bemessen, zum testen ob wir zusammen Harmonieren aber ok.
Besser aber das Wochenende mit ein paar Urlaubstagen verlängern :-)

Gruss
Oliver

Edit: Fahre zwischen 15-18 im Schnitt

Geändert von Oliver1985 (21.02.12 22:59)
Nach oben   Versenden Drucken
#813363 - 29.03.12 07:45 Re: Reisepartner aus Hamburg / Schwerin gesucht [Re: Tourer011]
jonas.ger
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 135
Unterwegs in Iran

Hi ihr drei,
ich bin Jonas, 22 Jahre aus Lübeck.
Fahre gerne Rad.
Ich bin meistens recht langsam unterwegs (16km/h und 75km/Tag)
Falls ihr diese Frühjahr ein (verlängertes) Wochenende plant möchte ich euch gerne begleiten.
Im Sommer wollen wir nach Istanbul radeln, ich freue mich, wenn ihr uns (das erste Stück) begleiten wollt.
LG Jonas
Eastwind 2014/15: Eine Radreise nach Osten
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de