Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (iassu, di2, 2171217, sascha-b, mm2206, 8 unsichtbar), 483 Gäste und 902 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534486 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 84
Keine Ahnung 76
panta-rhei 62
Falk 50
iassu 49
Seite 1 von 4  1 2 3 4 >
Themenoptionen
#90749 - 23.05.04 13:03 Edersee-Nachlese
Tine
Nicht registriert
Erste! grins

Na gut, war nicht so schwer, trotz Vollsperrung der A7 bei Göttingen. Die Berichterstattung überlasse ich vorerst anderen, ich muss mich zuerst um ein übermüdetes brüllendes Kind kümmern...

Tine

ps: mit Opera klappts anscheinend doch... lach
Nach oben   Versenden Drucken
#90757 - 23.05.04 13:35 Re: Edersee-Nachlese [Re: ]
Det
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Tja, du bist dann wohl erst am verregneten Freitag angekommen, als ich mit Töchterchen Sophie schon wieder zu Hause war. Mir hat die Truppe gut gefallen, die Stimmung war ja auch locker. Schade, dass wir nicht länger Zeit hatten. Ich war schon auf die Reisebilder gespannt, die ich dann ja nicht mehr gesehen habe.
Haben die beiden Military-Typen mit ihrem Spanferkel noch für Erheiterung gesorgt? I
Nach oben   Versenden Drucken
#90764 - 23.05.04 14:37 Re: Edersee-Nachlese [Re: ]
Benni
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.161
Ich konnte ja auch dieses Jahr leider nicht kommen, aber es interessiert mich tierisch, wieviele denn da waren?????

Gruss aus Bangkok
Benni
www.bike-together.de Aachen-Kapstadt ein Tandemabenteuer!
nach 18.600 km, 366 Tagen und 23 Ländern habe ich das Ziel erreicht.
Nach oben   Versenden Drucken
#90766 - 23.05.04 14:48 Re: Edersee-Nachlese [Re: Benni]
Tine
Nicht registriert
Wieviele waren wir? Mehr als zwanzig, mal mehr, mal weniger.

Kalt war es! Schön war es! Bingo gab es! grins Lange, schnelle Abfahrten, Sonne und mutige Rettungen einsamer Radler von Badeinseln. Einen stolzen Schwan, eine Menge merkwürdiger Fahrräder zwinker, Graupelschauer oder so ähnlich. Gemüsebrühe, Rotwein, Steaks und Würstchen... Und an jeder Kreuzung eine neue Diskussion: wo geht es weiter???

Ich denke, die Dabeigewesenen werden sich größtenteils noch zu Wort melden, aber die Rückreisestrecken variieren eben erheblich. Und die meisten sind mit Rad und Bahn angereist, es dauert also...

Tine
Nach oben   Versenden Drucken
#90769 - 23.05.04 15:16 Re: Edersee-Nachlese [Re: ]
Nico
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 764
Erster Radler!!!?? grins

Gerade eingetroffen, hab mich von ner steifen Brise nach Gießen pusten lassen, ca. 95km, und dann aufn Zug nach Mainz.
Gruß an meine Mitradler, sowie an das unterwegs noch neugeworbene Mitglied grins

Schön wars wieder, also richtig nett, nur kaaaalt
Nico
Nach oben   Versenden Drucken
#90787 - 23.05.04 16:04 Re: Edersee-Nachlese [Re: Nico]
Arno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 307
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir sind vor zwei Stunden staufrei angekommen. Jetzt laden wir noch den Bus aus, später heute abend kommen noch die Ederseebilder auf die Homepage.

Hat eigentlich heute jemand versehentlich unseren Trangia-Brennerdeckel eingepackt oder ist der im Trubel untergegangen traurig

lg
Arno (& Thomas)
Nach oben   Versenden Drucken
#90794 - 23.05.04 16:42 Re: Edersee-Nachlese [Re: Arno]
Sachse
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 20
Hi Zusammen !

ich mußte in frankenberg noch bis 12:30uhr auf den zug warten, traurig traurig
war besser als mit rückenschmerzen in marbug mit dem zug die heimreise anzutreten grins grins
bis zum nächsten jahr zur gleichen zeit an anderer stelle bei bier und wein
Begebe dich einmal im Jahr an einen Ort - an dem Du noch nicht gewesen bist.
Nach oben   Versenden Drucken
#90796 - 23.05.04 16:51 Re: Edersee-Nachlese [Re: ]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.889
Da habe ich wohl mit dem Schreiben zu lange gewartet, mit einem ICE war ich 16.00 wieder in Leipzig, Schönefelder Union. Wir sind bis Wega gedroschen, 1:30h sind doch irgendwie etwas knapp gewesen (den Zug in Wega haben wir gerade so erwischt). Wabern - Kassel mit prallvollem Laderaum, Laden mit Schuhanzieher.
Nichts kaputt, nichts weg.
Falk
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#90813 - 23.05.04 18:06 Re: Edersee-Nachlese [Re: Falk]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Die Masurenfraktion ist nach 36h Zugfahrt auch wieder zu Hause.
Die üblichen Vorurteile haben sich bestätigt, bei Nachtzügen ist auch wenn Informationen von offizieller Seite kommen Vorsicht geboten.
Nach oben   Versenden Drucken
#90816 - 23.05.04 18:12 Re: Edersee-Nachlese [Re: ]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Jepp! Schön war's !

Jetzt müde bin , gleich noch Wein trink' , Urlaubsnachlese mach' und dann husch,husch.......bettlägerig werd' grins

@Tine
Grüß mir den Flo und ich schwöre, in der Schokolade war kein Alkohol grins


Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#90818 - 23.05.04 18:24 Re: Edersee-Nachlese [Re: ]
Sasa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Ächtz! Schnaub! Puh! Ich hab's endlich auch geschafft!
Nach haarsträubend vielen Anstiegen mitten durchs Hochsauerland bin ich endlich in meinem Paderborner Kellerloch wieder angelangt.

Wenn ich übrigens meinem schlauen Zettelchen mit den Grillteilnehmern glauben soll, waren wir so um die 25-30 verschiedene Leutchen auf alle Tage verteilt. schmunzel

Andy - vielen Dank noch einmal für Deine tatkräftige Unterstützung auf dem Weg nach Korbach. Dank Dir war noch Zeit für ein Frühstück drin. Habe auch Fotos gemacht. zwinker

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken
#90819 - 23.05.04 18:26 Re: Edersee-Nachlese [Re: ChrisTine]
Tine
Nicht registriert
Hi Chris,

von wegen Alkohol - geschlafen hat er aber dementsprechend heute Mittag... grins Und nu isser wach und heult, weil seine müde Mutter nicht mehr mit ihm reden will.

Ich kämpfe derweil mit meinem Rechner, so richtig fit ist der nicht - dabei hat er doch keine kurzen, kalten Nächte mitmachen müssen...

Ob der Urs noch immer auf dem Rad sitzt und schon kurz vor Mainz ist??? schmunzel Und wo stecken wohl die anderen, die sich auf zwei Rädern auf dem Heimweg befinden?

Ach herrje - hier steht schon wieder ein heulendes, mitleidheischendes Kind zum xten Mal vor mir - bis bald!

Liebe Grüße,
Tine
Nach oben   Versenden Drucken
#90823 - 23.05.04 18:47 Re: Edersee-Nachlese [Re: ]
Beberich
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 248
Nur eben auch von mir ne kurze Rueckmeldung.

Bin just die Tuer rein und wieder in Muenchen angekommen. Die Kilometer heut morgen nach Korbach waren Dank Andy wirklich superklasse .. auch wenn ich mein Frueckstueck schlingen musste, was aber mehr an den "FruehstuecksMachDamen" gelegen hat, als an uns.

Ich werd jetzt ins Bett fallen und danach berichten .... schee wars!

Bis denn
Sven! (der an allem Schuld ist ;-)
Nach oben   Versenden Drucken
#90825 - 23.05.04 19:07 Re: Edersee-Nachlese [Re: Beberich]
hennes
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 110
Hallo!! habe mich gefreut mit Euch am Edersee sein zu können und nicht neue Bekanntschaften auf auf Kreuzfahrtschiffen suchen zu müssen. Gruß an alle hennes. schmunzel schmunzel schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#90826 - 23.05.04 19:13 Re: Edersee-Nachlese [Re: Beberich]
Nico
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 764
In Antwort auf: Beberich


Sven! (der an allem Schuld ist ;-)


Immerhin ehrlich! grins grins
Nico
Nach oben   Versenden Drucken
#90830 - 23.05.04 19:28 Re: Winterliche Edersee-Nachlese [Re: ]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Tine + all!
Bin auch wieder zu Hause, sogar dat schon seit 17.00!
PetraClaudia, Ula, Irrwisch, Radlfreak + ich sind, kämpfend gegen den Wind wirr , nach Korbach zum Bahnhof, um 13.41 los via Brilon Wald und Hagen zurück.
Petra ist dann weiter nach Ms, der Rest Richtung Kölle weiter.

War ein echt nettes WE, ausser das es "ein wenig" sehr frisch + nass war!!! Hagel + Graupel war aber nur kurz mal angesagt, am Samstagabend bzw. Sonntagmorgen gegen 0.00.
Trotz der sehr unterschiedlichen Radler gab es keine grösseren Unstimmigkeiten o.ä.
Und selbst der eine Vertreter der "weissen Socken Fraktion" hat es noch geschafft ab un an sich zu uns zu gesellen und ein paar wenige Worte rauszubringen! lach

Mit den seltsamen Leutchen in olivgrün gabs nix weiter mehr zu berichten, waren aufjedenfall ein sehr seltsamer Haufen... grins verwirrt

Hatte gerade mit Timo2 noch gequatscht, er hat uns doch ein wenig bemitleidet... grins

@Jan: Was habts ihr denn wieder angestellt, das du (ihr?) wieder zurück bist (seid)???
Hoffe es geht dir / euch gut?

@Det: Dir noch mal ein öffentliches "Herzlich willkommen", nachdem persönlichen (bin der, der dich "aufgegabelt" hatte am Donnerstag! Viel Spass hier noch!

@all: Wg. der Fotos, wer digitale Aufnahmen, bzw. seine analogen Bildchen digitalisiert, kann mir die CD zukommen lassen, Andreas R. und ich werden uns drum kümmern (sobald er zurück ist und alle CD´s hier sind) die Daten dann auf eine (2) CD´s ziehen und dann an Interessierte wieder versenden (gegen 5 € für Cd, Porto, Versand etc. - wie im letzten Jahr)!
Evtl. hat ja jemand auch die Möglichkeit - mit entsprechendem freiem Webspace - die Bilder bzw. eine Auswahl, online zur Verfügung zu stellen?
Ob denn auch jemand die Bilder zu sehen kriegen soll, der nicht anwesend war, da kann man ja noch mal drüber diskutieren... grins

So, allen anderen noch eine gute Rückfahrt! zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#90832 - 23.05.04 19:33 Re: Winterliche Edersee-Nachlese [Re: cyclist]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo Markus
Zitat:
die Bilder

Habt ihr doch gemalt verwirrt da bin ich mal gespannt du Künstler lach zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#90836 - 23.05.04 20:01 Re: Winterliche Edersee-Nachlese [Re: José María]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo José!
Tja, wie schon geschrieben oben, ... grins
Ausserdem brauchen die Künstler noch ein bissl zum malen der Bilder... zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#90838 - 23.05.04 20:10 Re: Winterliche Edersee-Nachlese [Re: cyclist]
Arno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 307
Hi all,

ich hab mal meine Bilder auf die Homepage (Edersee-Seite). CD an Cyclist geht diese Tage raus...

Ich weiss nicht mehr genau, wer mir die Ederseekarte gegeben hat, als wir Alex zurückgebracht haben... Habe die Karte heute in unseren Taschen gefunden. Bitte eMail, wohin ich sie zurückschicken soll.

lg

Arno
Nach oben   Versenden Drucken
#90841 - 23.05.04 20:16 Re: Winterliche Edersee-Nachlese [Re: Arno]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Arno!
Die Karte war von Andy, sie hatte euch doch noch erklärt wie ihr zurückfindet, mail ihr einfach.
Gruss in den Süden aus dem viel wärmeren Westen! cool
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#90847 - 23.05.04 20:40 Re: Winterliche Edersee-Nachlese [Re: Arno]
HolgerT
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 153
Hallo listig

Schöne Bilder ,vielen Dank! So konnte ich auch einen Eindruck gewinnen...
Meinereiner zog es vor, in diesem Jahr auf dem Sofa zu sitzen und die Beine hoch zu legen und ich muß euch sagen: Das war richtisch schöööön lach lach grins

Meine Güte verwirrt Zak? Bist Du das? bäh
Du bist wirklich sehr in Form, oder? Prima!

Bei mir gehts bald auch wieder auf Tour, in einer Woche ungefähr starte ich Richtung N o r d e n.Polarkreis über Schweden ist anvisiert, wenn es gut läuft:Nordkap.... erstaunt Finnland runter,Fähre nach Hause...Ich eröffne dann einen Tread, wenn es soweit ist...

Liebe Grüße,
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#90848 - 23.05.04 20:42 Re: Winterliche Edersee-Nachlese [Re: Arno]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: Arno


ich hab mal meine Bilder auf die Homepage


Na, Ihr seid ja schnell... schmunzel Und völlig unzensiert. grins

Bin auch zurück im Rheinland. Und auch schon wieder sauber, +satt, alle Ortliebs ausgepackt und schon viel zu viele neue Beiträge gelesen.
Die Rückfahrt per Zug war problemlos, erstaunlicherweise weder Überfüllungen noch verpasste Anschlusszüge. Das einzige, was ein wenig gestört hat, war diese wunderbare Landschaft, die da draußen bei schönstem Sonnenschein vorbeizog und viel lieber noch erradelt worden wäre.

Was so in meiner spontanen Erinnerung ist vom Ederseetreffen:

- ein wirklich schöner Campingplatz (war zum 1. Mal dort)
- eine trockene Grillhütte als Frühstücksplatz, die es einen trotz strömendem Regen um 9 h morgens mal wagen lasst, das Zelt mutig zu verlassen
- immer n heißes Wasser für die kocherfreien Teilnehmer (danke Euch allen!)
- Liegeradfahrer, die sich erst den Berg hochschieben lassen und bei der nächsten 20% Steigung plötzlich abziehen grins (Respekt!!)
- ästhetische Tandemteams
- ich kann jetzt Rowing-Bike fahren!
- und Nebeneinandem!
- und Tieflieger zwinker
- ne tolle Tour um den Edersee, mit genau der richtigen Mischung von Geschwindigkeit und Gemütlichkeit für meinen Geschmack
- nette Leute hinter vielen Forumsnamen schmunzel
- sofort einige willige bis drängelnde Reparateure bei der
kleinsten Panne (danke Falk und cyclist)
- und, und, und...

Fortsetzung folgt, helft mir!

Gruß
Irrwisch
cool
Nach oben   Versenden Drucken
#90851 - 23.05.04 20:52 Re: Edersee-Nachlese [Re: ]
Urs
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.822
Zitat:
Ob der Urs noch immer auf dem Rad sitzt und schon kurz vor Mainz ist???

Zu meiner "Schande" muss ich gestehen, dass ich "aufgegeben" habe. War irgendwie nicht so mein Tag. Hatte ständig kalt, trotzdem nen heissen Kopf und hustetete rum. Da ich daheim auch noch viel zu tun habe und ein Spontanreiser bin habe ich kurzerhand in Marburg den Zug genommen und per RegioExpress in die Schweiz gebummelt.

Gut, der Rückenwind wäre toll gewesen. Aber was solls. Die Strecke war auch nicht derart spannend. Zudem hätte mich der Rückenwind wahrscheinlich bis Rom gepustet. Aber was will ich in Rom, wollte doch nur bis Bern. listig

Habe nun daher definitiv zur "Warmduscherfraktion" gewechselt.
Urs
Nach oben   Versenden Drucken
#90855 - 23.05.04 21:04 Re: Winterliche Edersee-Nachlese [Re: Irrwisch]
Anonym
Nicht registriert
Ja hallo alle miteinander,

schön, daß es schön war am Edersee.
Schade nur, daß ich es nicht geschafft habe bis zum Edersee.
Bin am Donnerstag bei schönstem Tourenwetter in Erlangen gestartet und habe mich dann nach 160 lockeren km im Sinntal gebettet. Der Morgen war noch wunderbar, vor allem, nachdem mir noch ein Biber über den Weg gelaufen ist. Nur, das nach 15 km die ersten fiesen Wolken von Norden aufgezogen sind, hat mich doch etwas stutzig gemacht. Und dann kam der Sturm, eiskalt, genau von vorne und das bei 16% Steigung im Spessart
Das war nicht mehr so schön, also habe ich nach weiteren 60 km kurzerhand die Biege gemacht, um dann in Flieden am Bahnhof festzustellen, dass es dort keinen Automaten gibt, der einem die Fahrpläne Richtung Edersee ausspuckt. Also bin ich wieder zuück nach ER, mit dem Zug war ich dann abends um 10 wieder dort.
Gelernt habe ich: nimm immer Handschuhe mit, verlass idhc nie aufs Wetter und plane nie 350 km in 2 Tagen. Das ist doch ein gutes Ergebnis wirr

Dann wohl doch erst im nächsten Jahr am Edersee (?)
radelheinz
Nach oben   Versenden Drucken
#90858 - 23.05.04 21:20 Re: Winterliche Edersee-Nachlese [Re: Arno]
schwalli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.162
danke fuer die bilder! hatte nur probleme die gesichter zuzuordnen verwirrt kannste noch ein paar untertitel reinstellen?
andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#90860 - 23.05.04 21:27 Re: Winterliche Edersee-Nachlese [Re: schwalli]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo schwalli!
Werde bei meinen Bildern noch ein paar nette Texte hinzufügen, evtl. auch dann die / den jeweiligen Namen - sofern kein Zensierungswunsch besteht! grins
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#90862 - 23.05.04 21:38 Re: Winterliche Edersee-Nachlese [Re: Irrwisch]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hi Wisch!
Bitte bitte!!! zwinker
So klein war der Defekt nu auch wieder nicht, kleine Ursache grosse Wirkung...
Immerhin war aber dann nach gelungener OP doch keine Sterbeurkunde nötig... grins Nur eine kleine Amputation... zwinker Hätte aber fast doch doch noch zu ´ner grösseren OP geführt, konnte den Kollegen aber noch so eben bremsen! zwinker
Aber der Erwin hat da bestimmt Ersatz...
So ´ne Discscheibe hab ich aber evtl. noch im Keller, kann ja mal schauen...?!

Ansonsten gabs auch nur noch ´ne gerissene und zu kürzende Kette, einen Platten sowie einmal einen schleichenden Platten, Austausch von 8 durch verschalten beschädigte Speichen (incl. Test von Günters Ami - Hypercracker cool ) und ein paar andere nicht grosse Defekte und kleinere Werkzeugeinsätze...

Dank übrigens (mal so allgemein von allen) für das kleine weisse Spanferkel, das Irrwischbrot und die "kleine" Tafel am Lagerfeuer! lach
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#90866 - 23.05.04 21:48 Re: Winterliche Edersee-Nachlese [Re: schwalli]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: schwalli

danke fuer die bilder! hatte nur probleme die gesichter zuzuordnen verwirrt kannste noch ein paar untertitel reinstellen?


Tja, wärste mal besser doch eben vorbei gekommen. zwinker

Ich weiß übrigens nicht, ob sich alle Gesichter auch noch über Untertitel freuen würden... peinlich

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#90871 - 23.05.04 23:02 Re: Edersee-Nachlese [Re: ]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Hallo,
bin auch wieder daheim, mittlerweile sogar schon ein paar Stunden. Hat leider zwei Stunden länger gedauert als vorgesehen, weil mich die Bahn wegen einer Verspätung erst in Gemünden am Main sitzen ließ (echt interessant, dieser Bahnhof wirr ), dann in Würzburg, weil die Züge von dort nach Stuttgart nur im Zweistundentakt fahren. Wäre nicht nötig gewesen, Würzburg kannte ich schon.

@ Tine
Das war eine nette Überraschung, als ihr mich überholt habt. Denn gerade vorher hätte mich ein Wohnwagengespann (auch aus Göttingen) fast von der Straße gefegt. Ich bin schön langsam, ganz rechts fahrend (was wohl ein Fehler war) den Anstieg nach Marienhagen hoch, als mich mehrere Autos überholten, darunter trotz Gegenverkehrs besagter Göttinger, und als der Wohnanhänger gerade neben mir war, hat er wegen des Gegenverkehrs nach rechts gezogen und mich beinahe die Böschung runtergeschubst böse Durch's Gegenlenken bin ich nach dem Anhänger ziemlich weit nach links geraten, da hat mich dann noch ein Auto mit Göttinger Nummer überholt (aber in ausreichendem Abstand grins ) und daraus rief eine Kinderstimme "Hallo Andreas!" lach lach

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#90872 - 23.05.04 23:08 Re: Winterliche Edersee-Nachlese [Re: Irrwisch]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Zitat:
- Liegeradfahrer, die sich erst den Berg hochschieben lassen und bei der nächsten 20% Steigung plötzlich abziehen

Tja, manchmal muss man ein wenig angeben grins Außerdem galt es ja, ein Klischee zu wiederlegen zwinker

Zitat:
immer n heißes Wasser für die kocherfreien Teilnehmer (danke Euch allen!)

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich nicht der einzige war peinlich
Danke auch von mir, vor allem an Christine und Tine, von denen ich wohl am meisten geschnorrt habe.

Schön war's!

Andreas schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 4  1 2 3 4 >

www.bikefreaks.de