Hi zusammen,

ich suche für eine kleine Runde ab Graz über Mürzzuschlag nach Wien, weiter über Melk nach Mariazell bis nach Hause ein Stückerl außerhalb von Graz eine nette Begleitung.
Normalerweise bin ich eher mit dem Zelt unterwegs, werde aber diesmal in Pensionen unterkommen und auch das Selbstkochen dieses mal "daheim lassen". Die Nächtigungsorte werden grob die oben genannten sein, sodass man sich nach getaner Arbeit viell. auch noch etwas anschauen kann.
Das ganze soll jetzt in KW38 stattfinden.
Über Unterhaltung würde ich mich sehr freuen. Hast du Wünsche - nur raus damit zwinker - man kann über jede Änderung reden.
Meldet euch einfach wenn ihr euch angesprochen fühlt schmunzel

Ein paar Fakten: 5-7 Tage Zeit, a' zw. 90-120km, 39Jahre, Radreiseerfahrung vorhanden.

Liebe Grüße,
Peter