Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (hermy, Tomoli, Baghira, thomas-b, sascha-b, 8 unsichtbar), 112 Gäste und 1352 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29309 Mitglieder
97832 Themen
1536542 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 77
Juergen 57
Rennrädle 50
Sickgirl 45
Hansflo 44
Seite 1 von 11  1 2 3 10 11 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Länder Hallo, evtl. wäre [url=https://clicktrans.de/][/url] etwas für dich? Ich habs noch nicht ausprobiert. Michael vor 36 min
von michiq_de
Gesundheit & Ernährung In Antwort auf: VeloMatthiasBezüglich Vorbereitung: Sehr lange auf der Rolle fahren, gern 2-3h Einheiten, das härtet die Sitzknochen und den Rücken sehr gut ab.Dann kann man auch gern 2 - 3 h drau0en fahren. Gruß Thoralf vor 55 min
von Toxxi
Treffpunkt Es tut mir furchbar leid, aber ich schaffe das leider nicht. In diesem Jahr ist alles irgendwie zu turbulent, ich kann keine Termine halten. Ich bekomme dieses Wochenende einfach nicht im Zeitplan unter. Sicher --- 1. Gina (Zelt) 2. Bianka (bikebien vor 56 min
von Toxxi
Treffpunkt In Antwort auf: drachensystemSollte wer ein Online DB-Ticket inklusive Radreservierung von Berlin Gesundbrunnen nach Rostock (Am Freitag den 07.06. um 07:44 mit IC Ankunft in Rostock um 09:37) brauchen, kann mir gerne eine PN schicken: Ich vermute, vor 1 h
von sascha-b
Länder Kann mich nur anschließen und Die eine tolle Reise wünschen. Viel Spaß Rennrädle vor 2 h
von Rennrädle
Treffpunkt Moin moin. Ich bin leider raus und habe die Teilnehmerliste entsprechend aktualisiert. Sicher --- 1. Gina (Zelt) 2. Bianka (bikebieneberlin) im Zelt 2. Karin/KUHmax (Shelter) 4. Dirk (BastiLutea) ----Teilnehmende mit Fragezeichen ?---- 1. Uwe (Z vor 2 h
von Hansebiker
Länder In Antwort auf: doppeluliWelche Unterstützung? Man musste 3 Rubel, also rund 46 Cent, zum Befahren des russischen Teils der kurischen Nehrung zahlen. Aber gelohnt hat es sich trotzdem nicht. Der Litauische Teil hat Geschäfte, Restaurants und Bades vor 5 h
von SchottTours
Länder In Antwort auf: redfaloWir sind von Düsseldorf aus mit durchgehendem IC via Hamburg nach Rügen gefahren, allerdings war das 2006....Den dürfte es immer noch geben (als ICE), allerdings fährt auf der Königslinie mittlerweile statt des klassischen vor 6 h
von nachtregen
Länder Wir sind von Düsseldorf aus mit durchgehendem IC via Hamburg nach Rügen gefahren, allerdings war das 2006.... vor 7 h
von redfalo
Länder In Antwort auf: nachtregenIn Antwort auf: redfaloGgf mit dem Zug bis Rügen, dann Fähre und dann Fernbus in Schweden? Letzteres habe ich selbst noch nie gemacht.Rein verkehrsgeographisch dürfte Westdeutschland - Mittelschweden via Nachtfähre Trave vor 8 h
von Martina
Länder In Antwort auf: Keine Ahnung...Er ist mit einem Schlauch mit der Kartusche (Schraubkartusche oder Stechkartusche mit Adapter) verbunden und steht direkt auf dem Boden. ... Das ist natürlich ein gutes Argument - und genau das Thema, was mich an dem a vor 8 h
von Netsrac
Länder Danke für diese wichtige Information mit der Umleitung, oder dass man dann auf der Straße fahren durfte. Das habe ich noch eben gefragt: gibt es eine Umleitung? Ist das überhaupt möglich? Es wird schon klappen, denke ich jetzt vor 8 h
von rad_meer_und_pommes
Länder Stand Juni 2023, ich hatte einen Tagesausflug ab Klaipeda gemacht: Wo der Radweg gesperrt war, gab es eine Umleitung und/oder es durfte auf der Straße gefahren werden. Am Radfahrverbot auf der Straße haben sich nicht alle Radfahrer gestört. Man mu vor 8 h
von Uli
Länder In Antwort auf: redfaloGgf mit dem Zug bis Rügen, dann Fähre und dann Fernbus in Schweden? Letzteres habe ich selbst noch nie gemacht.Rein verkehrsgeographisch dürfte Westdeutschland - Mittelschweden via Nachtfähre Travemünde - Malmö erheblich vor 9 h
von nachtregen
Länder Welche Unterstützung? Man musste 3 Rubel, also rund 46 Cent, zum Befahren des russischen Teils der kurischen Nehrung zahlen. Aber gelohnt hat es sich trotzdem nicht. Der Litauische Teil hat Geschäfte, Restaurants und Badestrände und ist daher wes vor 9 h
von doppeluli
Ausrüstung Reiserad Einen Tod musst Du sterben. Verkrafte einfach, dass die Hörner dann nach außen stehen. Andalusische Kühe kommen damit auch klar. Mein Fahrrad würde ich nie zum Zeltgerüst machen. Abgesehen davon, dass es mir inzwischen langt, auf Zeltplätzen m vor 9 h
von Falk
Länder Na ja, nur zu. Fahr immer erste Klasse, sonst tun es Deine Erben. Einen Preisunterschied von nur zehn Euro gibt es aber, wenn Du ehrlich bist, nur selten und nur dann, wenn Du länger planen kannst. Gelungen ist mir so ein Fahrkartenkauf zum letzten vor 9 h
von Falk
Länder Na denn, gute Reise Und es würde sicher viele hier freuen (inkl. mir), wenn du hinterher mal berichtest, wie es war... Gruß Thomas www.bikeamerica.de vor 9 h
von Cruising
Länder Guten Morgen zusammen, nach langer Vorbereitung und endloser Ausarbeitung der "richtigen" Route geht es am 31.05.2024 endlich los: Direktflug nach San Francisco. Dort ein zweitätiger Aufenthalt und ein Tagesausflug (Busreise) in den Yosem vor 10 h
von Winfried58
Gesundheit & Ernährung In Antwort auf: VeloMatthiasBezüglich Vorbereitung: Sehr lange auf der Rolle fahren, gern 2-3h Einheiten, das härtet die Sitzknochen und den Rücken sehr gut ab. Da würde ich aber vor Langeweile tot vom Rad fallen. Alles über 1 Stunde auf der Rol gestern um 23:13
von redfalo
Länder Ich bin ja wirklich großer Rinkofan (vgl https://cycling-intelligence.com/20...t-a-near-perfect-steed-for-train-travel/) aber mit einem vollbeladenem Reiserad mit Gepäckträgern und Schutzblechen hätte ich da wenig Lust drauf, weil die Schraubere gestern um 23:10
von redfalo
Treffpunkt Von mir aus auch Hauptsache, dass Bochum die Klasse gehalten hat !!! gestern um 22:44
von chrisli
Länder Natürlich fahren vor nur den litauischen Teil Mit der kleinen Fähre in Klaipeda rüber und dann sinds ja nur 50 Kilometer. Theoretisch nur ein Tag. Aber wir nehmen uns Zeit… gestern um 20:10
von rad_meer_und_pommes
Länder Das Problem ist, dass man nicht auf der Straße fahren darf mit dem Rad. Ich werde leider nicht schlau aus der Info der Touristeninfo. Die Meldung ist von Anfang Mai. Ich packe sie euch hier mal rein. Vielleicht weiß jemand, was genau sie meine F gestern um 20:08
von rad_meer_und_pommes
Länder Danke, das stimmt ja schon optimistisch! gestern um 20:06
von rad_meer_und_pommes
Seite 1 von 11  1 2 3 10 11 >
www.bikefreaks.de