Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Tretlagerfeuer, Gerhard O, KaRPe, Plantanran, 19matthias75, 6 unsichtbar), 199 Gäste und 304 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26975 Mitglieder
90761 Themen
1394993 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3320 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 15  1 2 3 ... 14 15 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Gesundheit & Ernährung In Antwort auf: schorsch-adel Hab meistens eine Handvoll ungemahlene Espressobohnen zum Kauen in der Hosentasche. Geil, den merke ich mir. Merci vor 2 min 34 s
von Tretlagerfeuer
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: 19matthias75H Ob diese doch recht dick wirkenden Socken bei den derzeitigen Temperaturen in den Sommerradschuhen Shimano ct41 ausreichen? Zu den genannten Socken kann ich nichts sagen. Aber die Frage verstehe ich nicht. Ich würde hie vor 15 min 21 s
von Keine Ahnung
Ausrüstung unterwegs Hallo, ich will mal wissen, wie die Erfahrungen mit Sealskinz Socken sind. Bei mir sind gerade die Sealskinz Trekking Thick mid eingetroffen. (sind meine ersten Socken von Sealskinz.) Ob diese doch recht dick wirkenden Socken bei den derzeitigen Tem vor 38 min 58 s
von 19matthias75
Navigation Hallo, die ca. 8 Stunden Laufzeit des Garmin1000 sind mir hin und wieder zu wenig. Die 400 € für den Garmin 1030 möchte ich aber nicht investieren. Hab das Geld auch nicht. Die Lösung Powepack über USB Kabel an den Garmin angeschlossen, ja das tuts vor 43 min 28 s
von uwe&margit
Gesundheit & Ernährung Aus eigener Erfahrung kann ich nur zwei Radunfälle mit jeweils Rippenbruch beisteuern. Ungeduld hilft wenig, letztlich signalisiert Dir Dein Körper über Schmerzen oder deren Erträglichkeit, wann der Drops gelutscht ist. 4 Wochen sind eigentlich schon vor 48 min 59 s
von BeBor
Reiseberichte Bosnia und Herzegovina Tuzla – Zvornik – Sarajevo – Travnik – Jaice – Mostar – Medjugorie – Pocitelj – Zavala – Dubrovnik Airport (Croatia) 650km Mit 2 Wochen Zeit und Lust etwas neues auf dem Balkan zu bereisen beschlossen wir uns Bosnien und He vor 51 min 51 s
von qrt
Ausrüstung Reiserad Hallo, ich habe jetzt bei Robert Axl Projekt geschaut, danke für den Tipp. Dort kann man in einem Konfigurator sein Radtyp, Radmarke usw. angeben und bekommt die passende Steckachse angezeigt. Werde ich dann testen und hoffe, dass die Achse zum Ra heute um 21:26
von Karsten(LRG)
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: E94158 Für den Alltagsbetrieb im Norden Deutschlands empfinde ich die Nabe als vollwertigen Ersatz zur Rohloff, sowohl was die Entfaltung betrifft als auch in bezug auf die Gangabstufung. Für den präferierten Einsatz im Mittelgebirge heute um 20:41
von StupidusMundi
Treffpunkt Danke fürs Organisieren. heute um 19:48
von indomex
Ausrüstung unterwegs Es hängt in der Tat viel vom Personal. Beim check-in wurde bei manchen das Handgepäck gewogen, bei mir nicht. Dafür waren die Waagen etwas anders geeicht als meine zu Hause, die 400g zu viel waren aber kein Problem. heute um 19:35
von farnotfast
Ausrüstung unterwegs Falscher Thread, sorry. heute um 19:34
von farnotfast
Treffpunkt Natalie+Micha Andreas und Marianne Rennrädle und Stephan Indomex 2x trike biker Iassu --------------> Gans hat Glück Veloträumer Sopaipilla Ta7h12 Fabianovic heartbiker ? 2x Cyclerps Wetterhex Wenn wer doch nicht kann, bitte rechtzeitig heute um 19:19
von natash
Gesundheit & Ernährung Ich habe mir beim Sturz vom Rad (nasses Laub) das Schlüsselbein gebrochen sowie 3-4 Rippen.Das Schlüsselbein ist mit einer Platte und einigen Schrauben wieder zusammengeflickt worden. Inzwischen nach knapp 4 Wochen fahren ich wieder mit meinem Lieged heute um 18:31
von Hartmut.L
Treffpunkt heute um 17:32
von iassu
Ausrüstung Reiserad ich habe damals eine RobertAxleProject gekauft - die haben ALLE Maße und sind unverwüstlich. Das schöne bei denen ist, die decken auch 142 mm und 148 mm Boost mit der gleichen Achse ab. heute um 17:25
von talybont
Treffpunkt ops - jetzt sehe ich erst das mini Minus hinter der Gans. Da hat sie aber Glück gehabt... Natalie+Micha Andreas und Marianne Wattkopfradler Rennrädle und Stephan Indomex 2x trike biker Iassu --------------> Gans hat Glück Veloträumer Sopaipi heute um 17:08
von Rennrädle
Länder Vielleicht hilft Dir auch die Suchfunktion rechts oben? "Suche" anklichen "Erweitert" anklicken "Lander" auswählen Pamir eingeben "im Betreff" anklicken. Gerade dieses Jahr war schon einiges an Info ausgetaus heute um 17:07
von Rennrädle
Treffpunkt ohjeohjeee iassu nix Gan(z)s! heute um 17:06
von iassu
Treffpunkt In Antwort auf: iassu[zitat=natash] iassu + Gans - Natalie+Micha Andreas und Marianne Wattkopfradler Rennrädle und Stephan Indomex 2x trike biker Iassu --------------> Gans Veloträumer Sopaipilla Ta7h12 Fabianovic heartbiker ? 2x Cycler heute um 17:01
von Rennrädle
Länder Die Verkehrsdichte wird sicher stark vom Reisemonat abhängen. Im Juni hatte ich auf Pag, Rab und Krk keinen nennenswerten Autoverkehr. Wie Falk schon angemerkt hat, wird es sicher auch von den An- und Ablegezeiten der Fähren abhängen - da hatte ich o heute um 16:57
von Keine Ahnung
Länder Zitat:Es verkehren auch Katamarane der Jadrolinija nach Rab. Ob diese Räder mitnehmen, weiß ich nicht. Tun sie nicht. Inkonsequenz kann man Jadrolinija nicht vorwerfen. Was Krk betrifft, unangenehm ist auf jeden Fall der Kraftverkehr auf der D102 zw heute um 15:52
von Falk
Länder Der Kfz-Verkehr auf Krks Hauptstraßen kann im Sommer schon ziemlich unangenehm werden. Vielleicht wäre Cres und Mali Lošinj die bessere Alternative für dich. Aus Richtung Triest kommend, kommt man mit der Autofähre Brestova - Porozina auf Cr heute um 15:13
von Hasenbraten
Bicycle equipment ... you might also try to contact him via PN (persoanl message within the forum) or use the email given in his profile. However, you should give him some time to respond . heute um 15:01
von Keine Ahnung
Bicycle equipment This is the right adress if you replace the "aet" and the "(.Punkt)" by an q and a . But Jens wrote on his Homepage at 29.1.19 that he Needs some time for answering up to one week. heute um 14:25
von Thomas S
Bicycle equipment Originally Posted By: Keine Ahnung...Here you find the email address on Jens' homepage ... ... are you sure that the e-mail address is this one? I sent him a query but I haven't got any answer !! heute um 14:01
von ConRAD
Seite 1 von 15  1 2 3 ... 14 15 >
www.bikefreaks.de