Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 463 Gäste und 851 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534518 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#67834 - 31.12.03 19:49 Neujahrsgrüße
cyclon
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 163
Hallo Radfreunde, und diesmals besonders die Moderatoren,
ich wünsche Euch allen herzlichste Neujahrsgrüße und danke für all die tollen Beiträge und Diskussionen. Es ist schon oft angesprochen worden, wie bemerkenswert gut das Forum ist,
und genau weiß ich es auch nicht, warum gerade hier in diesem Forum mit soviel Einfühlungsvermögen und Fairness gestritten wird-- aber es ist gut so, und so soll es auch bleiben!
Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Jahreswechsel und denke mir so dabei, je verrückter dieser bei Euch ausfällt, um so verrückter sind wohl auch die Radreisewünsche für das Neue Jahr. Möge die Hälfte von dem gelingen, was wir uns vornehmen, so wird es schon gut sein!! In diesem Sinne---
Prost Neujahr
Nach oben   Versenden Drucken
#67835 - 31.12.03 20:39 Re: Neujahrsgrüße [Re: cyclon]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
... ich schließe mich den Ausführungen meines Vorredners an, was sonst!

Wolfrad d.A.
Nach oben   Versenden Drucken
#67836 - 31.12.03 20:42 Re: Neujahrsgrüße [Re: cyclon]
Tally
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 838
Ich möchte mich cyclons Dankeschön anschliessen und kann es von Herzen unterstützen. Dieses ist das bestgestaltete Forum, in dem ich mich je getummelt habe. schmunzel

Ich freue mich besonders, es entdeckt zu haben, weil mit Hilfe tatkräftiger Unterstützung aus diesem tollen Forum ein nagelneues, noch ganz frisches Fahrrad in der Küche steht und darauf wartet, zum Feuerwerk schauen gleich auf seinen ersten Ausflug starten zu dürfen. *freu*
Nun bin ich gespannt darauf einige von euch live auf der einen oder anderen Tour kennenzulernen.

Ich wünsche allen ein ganz prima schönes Jahr mit allem, was dazu gehört!

Tally

Nach oben   Versenden Drucken
#67837 - 31.12.03 21:11 Re: Neujahrsgrüße [Re: Tally]
schwalli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.162
wir sind zwar 7 stunden spaeter dran als ihr...... cool aber ich moechte EUCH allen (dem besten forum ueberhaupt schmunzel ) alles alles gute im neuen jahr wuenschen!!!!!
manchmal wuensche ich mir in deutschland zu sein, auf tour zu gehen und euch ALLE zu besuchen bäh
genauso wuensche ich mir (ohh man noch'n wunsch zwinker ) das naechsten aaeeehhh diesen sommer viele viele reiseradler bei uns in victoria vorbeischauen grins cool schmunzel

in diesen sinne
DANKE und ALLES GUTE IM NEUEN JAHR
andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#67842 - 01.01.04 01:04 Re: Neujahrsgrüße [Re: cyclon]
JB_Linnich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.343
Hi all,

ich wünsche allen ein frohes, fahrradreiches und unfallfreies Jahr...
Nach oben   Versenden Drucken
#67843 - 01.01.04 01:47 Re: Neujahrsgrüße [Re: cyclon]
wolfi
Nicht registriert
Zitat:
Möge die Hälfte von dem gelingen, was wir uns vornehmen,

Haha! Jetzt weiss ich's !! Ich muss mir doppelt so viel vornehmen grins grins grins grins
Danke fuer den Tipp und frohes neues Jahr auch von mir. lach lach Und vollste Unterstuetzung fuer Deinen Beitrag.
Die letzte Tour in 2003 ging Sylvester mittags noch mal richtig 'romantisch' mit dem Mountainbike durch den Reichswald auf teilweise leicht 'ueberzuckerten' Wegen cool
Nach oben   Versenden Drucken
#67865 - 01.01.04 13:27 Re: Neujahrsgrüße [Re: ]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo @ll

Ich wünsch euch ein Gesundes, Fröhliches Jahr. lach party
Nach oben   Versenden Drucken
#67884 - 01.01.04 18:19 Re: Neujahrsgrüße [Re: José María]
AsphaltPirat
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Unterwegs in Deutschland

grins
Hallo zusammen!

Mein erster Beitrag soll euch ein gesundes neues Jahr wünschen.

Jetzt werde ich mich erst einmal hier durchwuseln zwinker
Wer bremst verliert*grinsel*
Nach oben   Versenden Drucken
#67894 - 01.01.04 19:21 Re: Neujahrsgrüße [Re: cyclon]
Michi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 403
Hallo

Auch ich schliesse mich den Neujahrsgruessen an. Alles gute und keine Speichenbrueche und Stuerze wuensche ich allen.

Hier in Mauretanien hat man gar nicht gemerkt, dass Neujahr ist. Angestossen wurde mit Coca Cola wirr

Gruss Michi

www.bikevisions.ch.vu
Nach oben   Versenden Drucken
#67961 - 02.01.04 12:13 Re: Neujahrsgrüße [Re: cyclon]
Kruschi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 917
Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen und denen im Forum danken, die die Hauptarbeit tragen und dafür gesorgt haben, dass es das BESTE ist! Laßt uns dafür wirken, dass im Jahr 2004 größere Rücksicht genommen wird und nicht wie 2003 die Zahl der getöteten Radfahrer ansteigt!
Gruß Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#68024 - 02.01.04 21:08 Re: Neujahrsgrüße [Re: cyclon]
Nordlicht
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 429
Auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche allen ein Platten freies Jahr 2004.
Ich habe keine Macken, das sind alles Special Effects.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de