Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (Deul, Mooney, Stefan6666, Lampang, 8 unsichtbar), 265 Gäste und 1039 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97710 Themen
1534238 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2210 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 69
panta-rhei 57
iassu 55
Falk 48
Themenoptionen
#742719 - 25.07.11 08:27 Liegeradtreffen Münster | 9.-11. Sept 2011
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo,

auch in diesem Jahr findet das Liegeradtreffen Liegend Leezen in Münster statt, und zwar vom 09.09. bis 11.09. auf dem Campingplatz am Laerer Werseufer 7. Wie immer ist für uns eine eigene Wiese reserviert. Das Treffen zeichnet sich durch eine entspannte Atmosphäre und geringe Organisation aus.

Programm:
  • Freitag ist Anreisetag mit (optionaler) gemeinsamer Fahrt um 16 Uhr vom Hauptbahnhof zum Campingplatz.
  • Am Samstag gemeinsames Frühstück und lockere Ausfahrt 60-80 km ins Umland. Gerne wieder mit der Pause bei Sonnenwetter am Aasee-Café.
  • Sonntag ist Abreisetag; eventuell wieder mit gemeinsamen Frühstück im Café 7 und/oder Tour über das Schloss Nordkirchen zum Bahnhof Lüdinghausen.

Grüße
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#742722 - 25.07.11 08:33 Re: Liegeradtreffen Münster | 9.-11. Sept 2011 [Re: Andreas]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: Andreas R
auf dem Campingplatz am Laerer Werseufer 7

Hallo Andreas
Ich kann mit der Adresse nichts anfangen. Ist das wieder auf dem C-Platz in MS-Handorf?
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#742734 - 25.07.11 08:58 Re: Liegeradtreffen Münster | 9.-11. Sept 2011 [Re: JaH]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo Jochen,

es handelt sich um diesen Campingplatz an der Werse.

Unsere Wiese ist hinter dem Minigolfplatz. Wenn man von der Landstraße kommt, die erste Möglichkeit rechts, dann nach etwa 200 Metern auf der rechten Seite.

Grüße
Andreas

PS: Hast Du jetzt ein Liegerad?
Nach oben   Versenden Drucken
#742772 - 25.07.11 11:29 Re: Liegeradtreffen Münster | 9.-11. Sept 2011 [Re: Andreas]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.780
Hallo Andreas,

sind auch "Nicht-Liegeradler" willkommen. Ich würde dann mal am Samstagabend vorbeischauen.
Mehr Liegeräder kann man wohl nicht in freier Natur sehen!?
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#742778 - 25.07.11 11:36 Re: Liegeradtreffen Münster | 9.-11. Sept 2011 [Re: Andreas]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: Andreas R
PS: Hast Du jetzt ein Liegerad?

Nä, aber ich liege hin und wieder neben meinem Rad.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#742818 - 25.07.11 12:53 Re: Liegeradtreffen Münster | 9.-11. Sept 2011 [Re: Wuppi]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo Rolf,

In Antwort auf: Wuppi
sind auch "Nicht-Liegeradler" willkommen. Ich würde dann mal am Samstagabend vorbeischauen.


Ja, klar, mach das!

Grüße
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#742828 - 25.07.11 13:00 Re: Liegeradtreffen Münster | 9.-11. Sept 2011 [Re: Andreas]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola Andreas,
wenn ich nicht gerade in Dänemark rumturne und der Rainer mir sein Scorpion verliebt ausleiht dann komme ich.

Hasta la vista
Nach oben   Versenden Drucken
#752671 - 28.08.11 19:05 Re: Liegeradtreffen Münster | 9.-11. Sept 2011 [Re: Andreas]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo,

noch zwei Wochen bis zum Liegeradtreffen in Münster!

Grüße
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#752716 - 28.08.11 20:26 Re: Liegeradtreffen Münster | 9.-11. Sept 2011 [Re: Andreas]
walterS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
In Antwort auf: Andreas R
noch zwei Wochen bis zum Liegeradtreffen in Münster!


... und hier ist u.a. auch der Streckenvorschlag für Samstag zu finden

Gruß, Walter
Nach oben   Versenden Drucken
#753332 - 30.08.11 18:19 Re: Liegeradtreffen Münster | 9.-11. Sept 2011 [Re: Andreas]
Hebscher
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 214
Hallo Andreas,
wenn ich schon bei der Hammertour nicht dabei sein kann, mache ich es vielleicht wie Rolf und besuche euch am Samstagabend.
Gruß
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#753359 - 30.08.11 19:41 Re: Liegeradtreffen Münster | 9.-11. Sept 2011 [Re: Hebscher]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo Frank,

gute Idee!

Grüße
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#756026 - 12.09.11 05:37 Re: Liegeradtreffen Münster | 9.-11. Sept 2011 [Re: Hebscher]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo!

es war mal wieder ein schönes Treffen mit entspannter Atmosphäre und bestem Wetter! schmunzel Viele Gesichter habe ich seit längerem wieder gesehen, einige Gesichter habe ich neu gesehen. Manche konnten leider in diesem Jahr nicht dabei sein.



Auf der Anreise waren wir die ersten 55 km zu dritt und die restlichen 55 km ab Dortmund zu viert. Die Heimreise haben wir mit vier angetreten, um in Dortmund in die Bahn zu steigen. Ich hatte das sowieso vor, weil ich nicht so spät zu Hause sein wollte. Und die anderen, weil es die letzten 1,5 h bis Dortmund ordentlich schüttete und der Spaßfaktor so langsam nachließ.


Einige meiner Farbfotos git es hier.

Ein schönes Video habe ich auf Youtube und Sevenload hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=nriP8Ejwq3Q
http://de.sevenload.com/videos/ibQFptX


Alle meine Fotos zum Download gibt es hier:
http://go-mango.de/temp/LiegendLeezen201...dLeezen2011.zip

Grüße
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#756154 - 12.09.11 13:18 Re: Liegeradtreffen Münster | 9.-11. Sept 2011 [Re: Andreas]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.996
Moin Andreas,
für eine Stunde war ich am Sonntag auch dabei....grins (Beweisfoto von Michael)
Bis später,
HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...

Geändert von HeinzH. (12.09.11 13:18)
Nach oben   Versenden Drucken
#756264 - 12.09.11 18:08 Re: Liegeradtreffen Münster | 9.-11. Sept 2011 [Re: HeinzH.]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.682
In Antwort auf: HeinzH.
Moin Andreas,
für eine Stunde war ich am Sonntag auch dabei....grins (Beweisfoto von Michael)


...file not found..., na, wenn das kein astreiner beweis ischt grins

LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#756284 - 12.09.11 19:00 Re: Liegeradtreffen Münster | 9.-11. Sept 2011 [Re: natash]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.996
In Antwort auf: natash
In Antwort auf: HeinzH.
Moin Andreas,
für eine Stunde war ich am Sonntag auch dabei....grins (Beweisfoto von Michael)

...file not found..., na, wenn das kein astreiner beweis ischt grins
LG Nat


Moin Nat,
o.k., der Link scheint so nicht zu funktionieren. Dann schau doch mal in den Link von boots0815 von heute, 8:08 Uhr hinein, das letzte Foto beweist meinen Kurzbesuch bei "Liegend Leezen".... zwinker
Der zu meiner rechten sitzende Initiator von "Liegend Leezen" ist auch auf diesem Foto von 2004 zu sehen.
Bis später,
HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...

Geändert von HeinzH. (12.09.11 19:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#761975 - 08.10.11 05:38 Re: Liegeradtreffen Münster | 9.-11. Sept 2011 [Re: Andreas]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Guten Morgen,

das nächste Liegend Leezen findet vom 07.09.2012 bis zum 09.09.2012 statt. Wie immer in Münster.

Grüße
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#861394 - 07.09.12 09:53 Liegeradtreffen Münster | 07.09. - 09.09.2012 [Re: Andreas]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.996
In Antwort auf: Andreas R
Guten Morgen,
das nächste Liegend Leezen findet vom 07.09.2012 bis zum 09.09.2012 statt. Wie immer in Münster.
Grüße
Andreas


Tja, mal sehen, welche Forumistas und Forumisten ich am Samstag Nachmittag/Abend so antreffen werde.
Bis dann,
HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...

Geändert von HeinzH. (07.09.12 09:55)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de