Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (sascha-b, Philueb, kuhbe, snoopy-226k, Meillo, Deul, Felix-Ente, 4 unsichtbar), 300 Gäste und 694 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532673 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2221 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#1197622 - 13.03.16 16:31 Re: Kleine Runde durch den Barnim am 12.03.2016 [Re: Dietmar]
Heino.Bln.M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 204
Hallo Mitradler(innen)

Mir hat die Tour auch gut gefallen,das Tempo war OK.,man will doch auch was von der schönen Landschaft sehen.Bemerkenswert fand ich das so Viele dabei waren,klar doch wenn Dietmar eine Tour gestaltet sind meistens viele zugegen.Danke Dietmar fürs Organisieren,hat wieder Spass gemacht mit so vielen Radlern unterwegs zu sein.von Haustür zu Haustür waren es bei mir 113 Km.genau mein Ding.

Ich grüße alle netten Mitradler

Heino
Bewegung ist alles,wer rastet der rostet!
Nach oben   Versenden Drucken
#1197699 - 13.03.16 20:10 Re: Kleine Runde durch den Barnim am 12.03.2016 [Re: Dietmar]
Weg=Ziel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 611
Auch von mir ganz herzlichen Dank für Organisation, trockenes Wetter, Nachsicht beim Antreiben, Blutwurst, Kettenöl und - wie immer - rundum nette Gesellschaft aus allen Himmelsrichtungen! lach

Gruß Wendel
Nach oben   Versenden Drucken
#1197707 - 13.03.16 20:25 Re: Kleine Runde durch den Barnim am 12.03.2016 [Re: Dietmar]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Auch ich möchte mich für die schöne Tour bedanken! schmunzel Ich habe wieder ein paar neue Wege kennengekernt. lach

Wie gehts denn dem Pechvogel uri63?

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1197882 - 14.03.16 15:57 Re: Kleine Runde durch den Barnim am 12.03.2016 [Re: Toxxi]
radhexe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 331
Hallo, liebe Mitradler!
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an die Tourenleitung und an alle Mitfahrenden!
Entschuldigt meinen schnellen und wortlosen Abschied, das war im Vorfeld mit dem Onkel so abgesprochen...;)
Bis zum nächsten Mal, dann mit wärmeren Temperaturen, Badestopps und viel Sonne!
Gruß Susanne
Nach oben   Versenden Drucken
#1200542 - 26.03.16 19:47 Re: Kleine Runde durch den Barnim am 12.03.2016 [Re: Dietmar]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Nachdem die Forumsgalerie wieder Fotos annimmt, hier noch zwei Aufnahmen von Uri-Uwe. Hier die Anleitung, wie man mit wenigen Fahrrädern einen ganzen Bahnhof blockieren kann ...



... und hier Uwes Würdigung der neuesten Errungenschaft von Pankow, eine Fahrradabstellanlage mit 300 Stellplätzen.



Danke Euch allen für die freundlichen Rückmeldungen. Für den "Onkel" gibt's 2 gelbe Karten. schmunzel

Bis bald mal wieder grüßt Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de