Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Sharima003, Thors1en, Philueb, Locky Luke, 6 unsichtbar), 552 Gäste und 874 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534544 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#279317 - 26.09.06 19:18 Kleines rad-forum.de-Treffen an der Golden Gate
Jaeng
Nicht registriert
Wie der Zufall es will, habe ich am Sonntag, den 24.9.06 das Forumsmitglied joerg046 samt Reisepartnerin und 2 Liegefahrräder an der Golden Gate Bridge in San Francisco getroffen. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#279362 - 27.09.06 00:20 Re: Kleines rad-forum.de-Treffen an der Golden Gate [Re: ]
schwalli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.162
wow!
war joerg nicht gerade erst in victoria? hatte leider nicht die moeglichkeit ihn zu beherbergen traurig schade eigentlich, aber wir waren mit besuch schon ausgebucht.....

aber gut zu wissen das es die beiden gesund und munter bis dort runter geschafft haben.
habt ihr im angrenzenden park auf der nordseite der bruecke gezeltet?


gruss
andreas
andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#279370 - 27.09.06 04:51 Re: Kleines rad-forum.de-Treffen an der Golden Gat [Re: schwalli]
Jaeng
Nicht registriert
@schwalli
Jörg und ich hatten zwar versucht, uns per SMS zu verabreden, hat aber nicht geklappt. Ich war selbst mit einem Tribandhandy 1 1/2 Wochen nicht erreichbar. Er war in Vancouver und ich in Seattle gestartet. Das Treffen war nur kurz. Bild vielleicht später bei arcor zu sehen.
Ich selbst habe in SF in einem Hotel unweit Union Square im Zentrum übernachtet.

Geändert von Jaeng (27.09.06 04:52)
Nach oben   Versenden Drucken
#279784 - 28.09.06 15:39 Re: Kleines rad-forum.de-Treffen an der Golden Gat [Re: ]
amarillo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.134
Schade, dass du den Park verpasst hast. Der ist nämlich klasse (Backcountry Park ohne jegl. Versorgungseinrichtungen).
Toller Blick auf S.F. und die Golden Gate.
Ein letzter Übernachtungsplatz inmitten der Natur mit abendlichem Besuch der Waschbären erhöht meiner meiner nach die Spannung auf das urbane San Francisco.
Nach oben   Versenden Drucken
#279836 - 28.09.06 19:00 Re: Kleines rad-forum.de-Treffen an der Golden Gat [Re: amarillo]
Jaeng
Nicht registriert
@amarillo
Ich habe den Park nicht verpasst. Ich habe ihn ausgelassen, weil ich weiter nach Süden fahren wollte. Und diesen Entschluss habe ich nicht bereut. Ich habe da so meine eigenen Prioritäten.
zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#279939 - 29.09.06 11:38 Re: Kleines rad-forum.de-Treffen an der Golden Gate [Re: ]
mountainfritz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 104
Dann hätte es fast ein größeres Forum-Treffen geben können: War mit Freunden am 21. September an der Golden Gate Bridge (aber ohner Räder) und haben zwei Schweizer Reiseradler gesehen, welche in östlicher Richtung die Strandpromenade runter fuhren. Ansonsten haben wir auf unserer dreiwöchigen Rundreise im Südwesten nur sehr wenige Reiseradler gesehen. erstaunt

Gruß
Fritz lach
Nach oben   Versenden Drucken
#279947 - 29.09.06 12:18 Re: Kleines rad-forum.de-Treffen an der Golden Gat [Re: mountainfritz]
Jaeng
Nicht registriert
Ich war am 20.9. das erste Mal an der Brücke und bin dann an diesem Tag an der Küste lang noch bis Montara gefahren.
Nach oben   Versenden Drucken
#279976 - 29.09.06 14:42 Re: Kleines rad-forum.de-Treffen an der Golden Gat [Re: ]
rado
Nicht registriert
In Antwort auf: Jaeng

Montara

Monterey - schöne Strecke. SF, Monterey und Carmel Valley kenne ich gut!

Gruß,
Bernd
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de