Nachdem die Tour d’Allée auf Rügen im Vorjahr auf einiges Interesse gestoßen ist, hier nun wie versprochen die Ankündigung der 2015er Tour:

Treffpunkt ist am Sonnabend, 17.10.2015 um 8.30 Uhr in Stralsund am Restaurant Fischermanns auf der Hafeninsel (Nähe Gorch Fock). Um 9.00 Uhr ist Start. Im geschlossenen Verband geht es über die Rügenbrücke



und auf herrlichen Alleen über Putbus nach Sellin. In Putbus gibt es eine größere Verpflegungspause. In Sellin ist nach ca. 50 km das offizielle Programm beendet. Hier besteht auch die Möglichkeit, etwas zu essen. Ab Sellin kann man mit dem Bus nach Stralsund zurück fahren. Wer von Rügen noch nicht genug hat, radelt mit uns in Boddennähe zurück nach Stralsund (ca. 50 km).

Abends treffen wir uns zur Auswertung „beim Griechen“. Rainer reserviert die Plätze. Deshalb wäre es gut, wenn sich Interessenten hier melden.

Leider sind für die Teilnahme ein paar Formalitäten erforderlich. Das Anmeldeformular gibt es auf dieser Seite. Für die Teilnahmegebühr gibt's ein T-Shirt und die Verpflegung in Putbus.

In der Hoffnung auf eine nebelfreie Tour grüßen
Rainer und Dietmar