So, wieder daheim :-)

Es war eine sehr schöne, sonnige und reizvolle Tour durch eine für mich neue Landschaft. Besonders aufgefallen sind mir die moderaten Steigungen mit teilweise sehr langen Rollpasagen danach bergab mit um 30 kmh.
Die Tourleitung hat ihre Aufgabe bravourös ausgeführt, einer kam sogar extra aus Afrika für diese Tour :-)

Woran merkte man, dass man im Westen war? Tasse Kaffe hamwa nich, gibt nur Kännchen.
Ein paar neue Gesichter gabs für mich auch, sowie ein paar übliche Verdächtige :-)

Nach kulinarischem Intro nach Braunschweiger Gutsherrenart, dem ein oder anderen "kulturischen Beitrag" der Tourleitung, haben alle wohlerhalten nach ca 75 km den Bahnhof erreicht.
"Da kann man nicht meckern" würde wohl der Berliner als höchste Form der Anerkennung sagen.

Vielen Dank und bis demnächst:-)

Marco